Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rad schleift im Radkasten

  1. #1
    Gast

    Rad schleift im Radkasten

    Also folgendes:Ich ne Frage kann man in Koni (gelb)dämpfern Federwegsbegrenzer einbauen also die zum klipsen.Mein Auto darf hinten max. 3-5 mm federn ansonsten schleift das Rad im oder am Radkasten.

    Bitte um schnelle Mithilfe. Danke schon mal im Vorraus Stefan

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    4.598
    hallo

    Wenn man in einem Forum einen Thread eröffnet ist es in aller regel klar das der ersteller Hilfe benötigt.

    Bitte ändere deine Überschrift so das sie eine klare Aussage enthält wobei du genau hiolfe benötigst

    Die Überschrift kannst du ändern indem du auf den EDIT Button rechts oben in deinem ersten Posting klickst

    thx

    mfg
    fresh
    *winkewinke astra...

  3. #3
    Member Avatar von hoerml
    Mitglied seit
    29.12.2003
    Auto
    V6
    Beiträge
    1.675
    Ist doch Käse, bei mir ists hinten auch eng, aber 3mm Federweg ist ja wohl der Witz....

  4. #4
    Gast
    Wie du im Anhang vielleicht siehst, habe ich hinten 10/18/245+Spurplatte 15 mm ist leider ein muss da sonst die im innen Radhaus schleift.

  5. #5
    Member Avatar von hoerml
    Mitglied seit
    29.12.2003
    Auto
    V6
    Beiträge
    1.675
    Dreh halt das Gewinde hinten höher, dass Du wenigstens 1cm Federweg hast.
    Ansonsten gibts nur Begrenzer die in die Feder reinkommen, länger als die orginalen. Hab ich auch. Diese T-Stücke oben in den Federn, also von denen gibts einfach längere, ca 2-3cm länger als orginal!

  6. #6
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Radläufe ziehen?!

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  7. #7
    tanGERra
    Gast
    Wer so extreme Reifenwahl fährt, der muss auch ziehen, denn sonst siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt! Zur Not Blech anschweißen!

  8. #8
    Gast
    Ja danke auch ich hab jetzt auch das Blech ab Blech ran schweissen in Angriff genommen.

    Gruss stefan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •