Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte eine "Galerieübersichtsseite" aufgebaut sein?

Teilnehmer
98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle zusammen

    20 20,41%
  • Nach Modell (3,5,Cabrio usw.)

    78 79,59%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 81

Thema: Vorschlag Gesamtgalerie

  1. #51
    Member Avatar von Eleanor
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Ort
    Inchenhofen
    Auto
    BMW X1 x23d
    Alter
    35
    Beiträge
    851
    klasse idee!
    aber lieber unterteilt! sonst blickt mann wieder nicht durhc bei so vielen verschiedenen fahrzeugen!

  2. #52
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Burgkunstadt
    Auto
    X16XEL
    Beiträge
    359
    So, die Umfrage lief ja jetzt ne Zeit. Wundert mich eigentlich das nur so wenige mitgemacht haben Nun ja egal. Zeigt ja jetzt das auf jeden Fall eine mit getrennten Modellen gewünscht ist. Wie gehts jetzt weiter?

  3. #53
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    ja ne Fortsetzung wär ganz schön ^^

  4. #54
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Es sind 47 Stimmen... nicht wirklich viel und meiner Meinung nach nicht wirklich Aussagekräftig im Angesicht der aktiven User (nicht prozentual zur Wertung).
    Wir bereden uns aber Intern, ob und inwiefern eine optimale Lösung gefunden werden kann (evtl. auch Ergebnisunabhängig), die auch wenig Folgeaufwand beinhalten sollte.

  5. #55
    Member Avatar von Neos2c
    Mitglied seit
    31.05.2003
    Ort
    München
    Auto
    Seat Ibiza 1.4
    Beiträge
    1.214
    Ich seh das Thema heute zum ersten mal

  6. #56
    Member
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Auto
    2000 Edition 101 1,6L 16V 101PS LPG 2000 Edition Phase 1
    Beiträge
    190
    Das finde ich ist ne Tolle Idee wie das im BMW Forum gemacht wurde. Vor allem sehr Übersichtlich.
    Das Leben ist ein verdammt beschissenes Spiel, mit ner verdammt Geilen Grafik!!!!

  7. #57
    MikeJule
    Gast
    würde auch nach modell trennen

  8. #58
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von DerAbt
    Es sind 47 Stimmen... nicht wirklich viel und meiner Meinung nach nicht wirklich Aussagekräftig im Angesicht der aktiven User
    Zitat Zitat von Neos2c
    Ich seh das Thema heute zum ersten mal
    Den Thread hat wohl auch erst mal ein bruchteil des Forums überhaupt entdeckt.

    Ich hätte den auch nicht gefunden wenn ich nicht zufällig gelsen hätte "Rund ums Forum" letzter Beitrag... Vorschlag Gesamtgalerie.
    Denn "Rund ums Forum" intressiert mich ehrlich gesagt eigentlich doch recht wenig, und ich denke mal auch sehr viele andere hier.

    Wenn die Idee erst mal umgesetzt wird, bekommt es der Großteil eigentlich erst mit, und ich denke die reaktionen werden doch eher Positiv

    Kann mir jez auch nicht genau vorstellen worans an der Umsetzung hängt, technisch sollte dies doch eigentlich nicht das Problem sein.

    lg peda

  9. #59
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    peda, für jeden einzelnen ist es sicherlich einfach das das umgesetzt wird.

    Wir müssen aber eine Lösung finden mit der die Großzahl der User zufrieden ist und was auch technisch am einfachsten zu lösen ist.

  10. #60
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    peda, es ist nicht so, dass man einfach nen paar Mal rumklicken muss und zack ist das erledigt. Es steckt leider _etwas_ mehr dahinter, damit das sauber und problemlos läuft, und dann noch etwas Komfort und keinen weiteren Aufwand bietet.
    Die Datenbank muss angepasst werden und einige Scripte, die in der Forensoftware laufen ebenfalls.
    Dann ist es ja so, dass man auch noch danach evtl. suchen möchte und schon sind die nächsten Scripte davon betroffen.

  11. #61
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Burgkunstadt
    Auto
    X16XEL
    Beiträge
    359
    Is doch klar, nur das das Thema halt nicht untergeht weil keiner mehr was dazu geschrieben hat.

  12. #62
    Member
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Auto
    1.6 njoy
    Beiträge
    310
    hatte heut aufm weg nach hause noch ne idee... allerdings ist das natürlich auch nicht "mal eben" gemacht...
    Wenn jeder son Formular hat, was er ausfüllt, wo man z.b. ein bild angibt welches dann in der übersicht erscheint und so... dann aber noch einige eckdaten....
    So dass man später in der Übersicht quasi Autos filtern kann. Beispielsweise will jmd nur Astras sehen mit 18" Felgen...

    Allerdings müsste dann vorher festgelegt werden, was man alles filtern soll. Jede Kleinigkeit ist auf jeden Fall zu viel - würde ausserdem ewig dauern.
    AD W600 an Steg K2.02, AD T100 an Sinfoni 45.2
    Atomic Quantum 10 an Kove K2-700
    Alpine CDA-9886R + Alpine PXA-H100
    Stinger SPV20, Cabling by AIV

  13. #63
    Member
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Ort
    Salzwedel
    Auto
    Z16XE, 100er Edition, 3türig + Insignia Sports Tourer OPC
    Beiträge
    449
    du meinst in etwa wie ne Suchfunktion, bevor man in das eigentliche Forum kommt oder wie!?
    Sozusagen kann man entweder Astra´s nach bestimmten Kategorien suchen oder auf nem Extra Button ALLE Astra´s anzeigen lassen oder meinst du das anders?
    http://ironcrossopel.jimdo.com/

    Fahrzeuge:

    Opel Astra G-CC
    Opel Astra H Caravan
    Opel Insignia Sports Tourer OPC

    Mein Astra verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier !

  14. #64
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    Leute .... erstmal klein anfangen.

    ich dneke sowas in der Art zu programmieren wäre zu aufwendig bzw. würde die ganze Sache auch zu kompliziert machen.

    Aber wir bleiben dran.

  15. #65
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    Ja das is wirklich war, und wenn ein User mal von 17er zoll auf 18 zoll wechselt muss dann wieder geändert werden usw. .. das wäre einfach zu viel.
    Ich kenne mich NICHT aus mit Forensoftware, habe aber gedacht eine neue Kategorie zu eröffnen sei kein großer Akt. (so wie ich mir das Ergebnis jez vostelle bin ich auch immer noch der Meinung das es nicht all zu aufwendig sein dürfte).
    Es ist ja auch immer die Frage wie man das jetzt Umsetzt.

    Mal einen Vorschlag von einem Mod oder Admin zu hören wäre interessant (natürlich so das es der Idee sehr nahe oder zugleich kommt), damit man auch eine Vorstellung hat, was geht und was eben nicht geht.

  16. #66
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    geht hier noch was?

  17. #67
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Wir hams im Kopf und notiert aber Du erwartest nun nicht, dass das mal kurz umgesetzt ist...
    für die Zukunft wird's sicher ne Lösung finden, aber auf einer anderen Basis.

  18. #68
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    Doch hatte ich gedacht zwar nicht in kürze, ist ja auch schon jez ne weile her... aber jetzt nach fast einem Monat hätte es ja gut sein können.

    Aber danke für die Info, "auf einer anderen Basis" bin ich mal gespannt ;-)

  19. #69
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Naja 11.4 vom letzten Post und dem 24.4 von heute ist bei mir kein Monat..

  20. #70
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von DerAbt
    Naja 11.4 vom letzten Post und dem 24.4 von heute ist bei mir kein Monat..
    Ich bin jetzt mal vom Eröffnungstermin ausgegangen.

    ... oder ist erst am 11.04 die Idee entstanden? *Entgegenrolling*

  21. #71
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Wird die erste Idee verwirklicht oder das ausgereifte Produkt? Schon mal nen Prototyp beim Fahrzeughändler gesehen?

    Is nun aber auch egal - es ist notiert und wird sicher kommen.....

  22. #72
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    Ich sehe jeden tag Prototypen, und für das, dass Autos sind Entwickeln die sich sehr schnell im Gegensatz zu einer Idee die das Forum etwas verfeinern soll.

    Naja haben wir da halt jez ne Meinungsverschiedenheit zu, will das jetzt auch nicht ausreifen lassen, sondern bleib immer noch gespannt drauf PUNKT

  23. #73
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.919
    h sehe jeden tag Prototypen, und für das, dass Autos sind Entwickeln die sich sehr schnell im Gegensatz zu einer Idee die das Forum etwas verfeinern soll.
    Tja, da sitzen die Leute auch den ganzen Tag dran, und bekommen auch noch Geld dafür...

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  24. #74
    Member Avatar von Eleanor
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Ort
    Inchenhofen
    Auto
    BMW X1 x23d
    Alter
    35
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Osirus
    h sehe jeden tag Prototypen, und für das, dass Autos sind Entwickeln die sich sehr schnell im Gegensatz zu einer Idee die das Forum etwas verfeinern soll.
    Tja, da sitzen die Leute auch den ganzen Tag dran, und bekommen auch noch Geld dafür...
    ok dann bezahlen wir euch jetzt dafür.... ^^

  25. #75
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Dann wird unser MOD-Traum endlich wahr, und wir können ne Woche Haiti auf Forenuserkosten buchen
    Wir müssen ja die Mannschaft motivieren !

    Übrigens beträgt der übliche Preis für ITler 95€ / Stunde + MwSt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •