Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NCDR 1100 mit besserem Klang? Totaler Hifineuling!!!

  1. #1
    dope
    Gast

    NCDR 1100 mit besserem Klang? Totaler Hifineuling!!!

    Hi Leutz,

    in meinem Cab is das NCDR 1100 verbaut, leider finde ich den Klang ziemlich mager.
    Da müsste man ja noch was machen können, bloß was? Das NCDR sollte drinn bleiben, da hab ich schon CD-Wechsler und Navi. Jetz wo's scho drinn ist, solls auch so bleiben.
    Wie würdet ihr das Problem angehen?

    Über die Suche hab ich noch nix entsprechendes gefunden, wenn ihr da nen Tread wisst, bitte hier posten vll, hilft mir des dann.

    Greetz

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Ort
    Braunschweig
    Auto
    2,0 16V OPC 2 Komplettumbau
    Beiträge
    592
    Ich hab bei mir ja zwe radios drinn auch das ncdr 1100. das beste was du machen kannst ist eine endstufe mit hi-level input kaufen ich hab Kenwood KAC 959 und es hört sich super an und du kannst nen sub anchliesen.
    MFG Christoph und Martin aus Braunschweig
    Und hier mein 5-türiger OPC.
    www.opelchris.de.vu

  3. #3
    DiDan
    Gast
    ja, das sollte schon bissi was bringen, vor allem wenn du die werkslautsprecher vom bass befreien kannst wenn du ne extra kiste hast dann wirds lauter. dann evtl. noch die lautsprecher austauschen.

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Ort
    Braunschweig
    Auto
    2,0 16V OPC 2 Komplettumbau
    Beiträge
    592
    also ich hab bei mir das originale bose system drinn und das hört sich super an auch über das high end radio.
    MFG Christoph und Martin aus Braunschweig
    Und hier mein 5-türiger OPC.
    www.opelchris.de.vu

  5. #5
    Silbervan
    Gast
    Bei mir hört sich auch das 1100 NCDR Super an

  6. #6
    dope
    Gast
    Hmm also an ein 2tes Radio geht ned, da is bei mir Schalter für Verdeck und alle Scheiben. Wollte die ned unbedingt umbaun...

    Sub im Cabrio? Möchte ned immer mit offener Skidurchlade rumfahren, schaut so unaufgeräumt aus...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •