Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 251 bis 254 von 254

Thema: Fotzi's Caravan - Der Pickel ist ausgedrückt!

  1. #251
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    39
    Beiträge
    631
    Ohje, naja wenn man sich nur rum ärgert hat man irgendwann die schnauze voll. War aufjedenfall ein schönes Auto, aber hattest du nach dem Motortausch?! (war doch richtig?) immer noch probleme gehabt?

    Um nochmal auf das Thema Mensch zurück zu kommen, was nützt dir ne geile Alte wenn die total dumm im Hirn ist oder 2 gleisig fährt ;-)

    lg

  2. #252
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Dann kannst du ja jetzt erstmal deine Ruhe finden Was soll denn folgen? Kannst ja mal wieder zu einem Treffen vorbei schaun.

    Grüße

  3. #253
    Themenersteller

    Member Avatar von fotzi38
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Ort
    Schmalbach
    Auto
    X16SZR Caravan OPC Line
    Beiträge
    134
    @astra565: naja, wenn ich jetzt noch alles aufzählen müsste, was kapuut war, dann wär ich heut abend nicht fertig, aber bloß mal um ein paar beispiele zu geben, bremskraftverstärker, bremsenbacken hinten komplett schief, sodass das metall dauerhaft geschliffen hat beim fahren, zentralverriegelung links totalausfall, kat durchgerostet, probleme mit der leerlaufdrehzehl( leerlaufsteller schon 2 mal gewechselt und drosselklappe und multec gereinigt) klima kaputt, ausfall der kompleten innenraumbeleuchtung (tacho etc.) rost, rost und nochmal rost, kühlwasserverlust. naja und dann noch einige andere dinge.

    @butzel89: Also ne Idee was es werden soll hab ich schon so in etwa, wird aber zu 120% kein Opel! Lässt sich aber zur Zeit als Student noch nicht realisieren. Werde aber sicherlich mal noch zu nem Treffen mitkommen.
    Nur der HSV!

  4. #254
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    39
    Beiträge
    631
    Dann kann ich das mehr als verstehen, aber trotzdem schade ums Auto. :-(

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •