Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1345

Thema: Xenon nachrüsten

  1. #1026
    Member
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Marktleugast
    Auto
    2.0 DTI 16 V + SteinbauerBox
    Beiträge
    83
    hi an alle!!!

    bin jetz auch drauf und dran mir die teile fürs Xenon zusammen zu suchen...

    Hab jetz ein kleines Set in Ebay gesehen mit DEPO scheinis (mit denen kann ich leben! muss nicht hella sein)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123

    Was darf das eurer meinung kosten`? brauch echt hilfe, nicht dass ich mich da kaputt zahle :-)


    Bitte keine Ausweichmöglichkeiten... brauch nur hierzu hilfe.

    DANKE!
    http://www.pennergame.de/change_please/5502239/

    Klickt drauf und macht mit :-) is natürlich kostenlos!!!

  2. #1027
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Nja ich denk mal so Richtung 250€ - 300€,da ja alles neu ist allerdings steht jetzt nicht dabei ob auch 2 Zündgeräte mit dabei sind. Nur Brenner und Steuergerät. Wenn das komplette Xenon-Paket dabei ist, dann ist 250€ aufjedenfall ok.

  3. #1028
    Member
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Marktleugast
    Auto
    2.0 DTI 16 V + SteinbauerBox
    Beiträge
    83
    die beiden zündgeräte sind nicht dabei. da müsst ich mir die halt noch extra besorgen

    d.h. 300 Eus wären da noch zu viel oder wie?
    http://www.pennergame.de/change_please/5502239/

    Klickt drauf und macht mit :-) is natürlich kostenlos!!!

  4. #1029
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Ja wenns wirklich keine Hellas sind, sondern auch noch wie Du geschrieben hast nur Depos, dann würd ich 250€ zahlen.
    Aber was Du selber ausgeben willst mußt Du ja wissen, geht ja nur um ne Hausnummer mal zusagen.......

  5. #1030
    Member
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Lilienthal
    Auto
    Silver Edition X18XE1 - EDS Phase 1
    Beiträge
    278
    Der Preis ist zu günstig.

    Bin auf so was auch schon mal reingefallen.

    Das sind dann Neue DEPO Scheinis und bekommst dazu ein HID Kit.

    Schreib den Verkäufer doch mal an, forder Fotos an!

  6. #1031
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Das kann natürlich sein. Das würde auch erklären warum bei dem Set nur 2xBrenner und 2xSteuergerät steht.
    Bei den HID-Kits ist das doch alles in einem Kästchen wenn ich nicht falsch dran bin.

  7. #1032
    Veteran
    Mitglied seit
    12.07.2002
    Auto
    X20XEV/R / Smart Fortwo 1.0 Turbo
    Beiträge
    5.664
    ja dann sind es auch keine DEPO Xenons sondern Projectror Scheinwerfer von FK...da gab es doch mal nen thread im ebay bereich über nen Verkäufer der sowas vertreibt...ist auf jeden Fall nicht zugelassen...

  8. #1033
    Member
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Lilienthal
    Auto
    Silver Edition X18XE1 - EDS Phase 1
    Beiträge
    278
    Genau und einfach nur Schrott.

    Ich habe vor einiger Zeit für das Gesamte Se 444 Euro gezahlt, neue DEPO Scheinis und alles so wie beim Original Xenon.

    Also ACHTUNG!

  9. #1034
    Member
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Marktleugast
    Auto
    2.0 DTI 16 V + SteinbauerBox
    Beiträge
    83
    nochmal was anderes...

    Bezüglich den D2S Brennern.
    Die COLOR MATCH (85122CM) sind ja jedem bekannt.

    BMW hat/hatte allerdings von philips eine OEM ausführung bekommen... d.h. welche mit Nr. 85123, sind angeblich 4900K mit etwas lila stich drin (kennt bestimmt jeder, der schon mal nen BMW mit Xenon sah.)

    SO:

    Die dinger sind ja fast nirgends mehr zu finden.. jedoch durch zufall welche in Ebay aus der USA siehe link.

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/5000K...Q5fAccessories

    Kennt sich jemand aus? hat jemand solche oder kann jemand noch weng was sagen dazu?

    bin fast am bestellen :-D
    http://www.pennergame.de/change_please/5502239/

    Klickt drauf und macht mit :-) is natürlich kostenlos!!!

  10. #1035
    Blindkiller
    Gast
    Hey,

    also habe SRW und die ALWR drin. War grad bei Opel die haben mir das ding Kalibriert. Jedoch hat das ding ne Fehlermeldung gegeben das die LED strom schwach ist. Aber ist ja klar wenn da keine LED drunter ist :p

    Woran liegt es das er keinen Scheinwerfer test machen konnte? Also er konnte sie nich hoch und runter fahren. Geht der test erst wenn auch die Xenons drin sind ???

    Aso das umprogrammieren auf 002 war umsonst :p


    gruß

  11. #1036
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Ne das hat mit Xenon gar nichts zu tun. Bist Du sicher das Du alles richtig angeschlossen hast. Also z.B. das Kabel vom Lichtschalter durchtrennt hast? Das ich glaub braun/gelbe wars.

  12. #1037
    Blindkiller
    Gast
    Ähm gute frage. Das hat Astrablack100 gemacht Die Lampe im tacho hat geleuchtet ( haben wir mit einem anderen tacho getestet ) Also der meinte da is evtl. das kabel oder der stecker in dem LWR ding nich richtig drin ist/ bzw. im scheinwerfer nicht richtig drin ist.
    Wenn ich die restlich teile anbaue werde ich das mal prüfen.


    Aber so is alles IO

    €dit:

    Is das normal das is hinter tacho klackert. Also das hört sich an als wenn immer eine Relais schaltet... Immer und ungleichmäßigen abständen..

  13. #1038
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Zitat Zitat von Blindkiller
    Is das normal das is hinter tacho klackert. Also das hört sich an als wenn immer eine Relais schaltet... Immer und ungleichmäßigen abständen..
    Nö. Sowas hätte ich bei mir noch nie gehört.

  14. #1039
    Member Avatar von AstraBlack100
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Ort
    Heimsheim (Landkreis PF)
    Auto
    1.8 16V Edition 100
    Alter
    43
    Beiträge
    618
    Zitat Zitat von JOKER-on-ASTRA
    Ne das hat mit Xenon gar nichts zu tun. Bist Du sicher das Du alles richtig angeschlossen hast. Also z.B. das Kabel vom Lichtschalter durchtrennt hast? Das ich glaub braun/gelbe wars.
    Ja das Kabel wurde selbst verständlich durchtrennt und hat somit keinen Kontakt mehr mit der Lichtschaltereinheit.

    @ Blindkiller: Leg dich doch mal unters Auto und mach den Arm des Sensors von der HA-Klammer ab. Dann drück ihn ein Stück hoch, so dass du dem Sensor ein vollbeladenes Auto simulierst. Dann sollten der Lichtkegel der Scheinwerfer heruntergedreht werden.

  15. #1040
    Newbie
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Auto
    1.6 club
    Beiträge
    1
    hello everybody,

    I'm new here, my german is not verry good,
    I hope you can help me here, I bought depo headlight's with d2s xenon, i already found here what 'was missing for fastening the d2s bulbs

    But how about the turning lights? I need to order this: HPV16W, 12V/16W, Kat. Nr.: 20 98 013 / Teil. Nr.: 93171049 ? and then i can put a light in it and plug it on the cable inside the headlight?

    i'm sorry when ou need to tell this for the 4545343545 time, i hope you can help me,

    kind regards bas

  16. #1041
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    You need only the bulbs from the Opel dealer, they have a plugin socket for the plug that has to be inside the headlights.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  17. #1042
    Member
    Mitglied seit
    14.12.2006
    Ort
    Bühl
    Auto
    X18XE1
    Beiträge
    152
    Hab jetzt endlich auch alle Teile zusammen und habe aber eine Frage. Wie bekomm ich die Vorschaltgeräte Brennerhalteringe und Brenner in den Scheinwerfer? Egal in welcher Reihenfolge ich es versuche ich bekomme einfach nicht alles draufgedreht. Irgendwie bin ich der Meinung das die Brenner zu weit raus stehen bitte helft mir

  18. #1043
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Der Benner passt wie ne H7 Birne auch nur in einer bestimmten Position richtig in die Linse. Dann wird mit dem Haltering der Brenner festgemacht und danach kommt das Zündgerät auf den Brenner, waagrecht draufstecken und dann 90° drehn. Fertig.

  19. #1044
    Member Avatar von AstraBlack100
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Ort
    Heimsheim (Landkreis PF)
    Auto
    1.8 16V Edition 100
    Alter
    43
    Beiträge
    618
    Wie Joker-on-Astra schon sagt, der Brenner passt nur auf eine Position. Er hat mehrere Ausspärungen. Die eckige Aussparung muss nach oben und auf der 13:30 Uhr Stellung muss eine kleine Runde Aussparung sein. Wenn der Brenner drauf ist, steckst du den Haltering rauf. Da steht irgendwo "TOP" drauf und das muss somit nach oben zeigen. Wenn er drauf ist, kannst du ihn nach rechts fest drehen. Zum Schluß noch das Zündgerät draufstecken und wieder nach rechts drehen (aber die Richtung "Close" ist ja markiert).

  20. #1045
    Blindkiller
    Gast
    Sagt mal,

    habe jetzt fast alles da. Mein größte frage ist. Wie bekomme ich die stecker die jetzt an meinem kabelbaum sind an den jetzigen xenon scheinie Abschneiden und anlöten?

    Wie soll ich das an den scheinwerfer anlöten bzw. an das STG... Gibt es irgendwo ne bebilderte anleitung???


    gruß

  21. #1046
    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Zitat Zitat von Blindkiller
    Sagt mal,

    habe jetzt fast alles da. Mein größte frage ist. Wie bekomme ich die stecker die jetzt an meinem kabelbaum sind an den jetzigen xenon scheinie Abschneiden und anlöten?
    Hast du die Stecker für Xenon Scheinwerfer auch? Die werden an deinen jetzigen Kabelbaum angelötet und die passen dann an die Scheinies.

  22. #1047
    Blindkiller
    Gast
    Nö^^.

    wo bekomme ich die her? *grummel*


    gruß

  23. #1048
    Member Avatar von AstraBlack100
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Ort
    Heimsheim (Landkreis PF)
    Auto
    1.8 16V Edition 100
    Alter
    43
    Beiträge
    618
    @ David: Die Xenon Scheinwerfer (SW) haben doch diesen "Hauptanschluß". Von dort aus wird alles mit einem separaten Kabelbaum IM Scheinwerfer an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. So auch zum Steuergerät. Wenn du den SW mal umdrehst, siehst du auch die Pins für das Steuergerät.
    Ja du musst nur die Stecker für Abblendlicht, Fernlicht, Blinker und Standlicht kappen und sie wieder mit dem neuen Xenon Stecker (an dem hoffentlich Kabel dran sind) wieder richtig verlöten.
    Stecker rauf, Licht an und glücklich sein.
    Brauchst Hilfe?

    Edit: Von Dimi beispielsweise.

  24. #1049
    Blindkiller
    Gast
    Also am Scheinwerfer soweit, gucken keine Kabel raus

    Das ganze Zeug ist auch noch unterwegs. Also bis auf die Scheinwerfer habe ich noch nichts da. Sollte die Tage aber kommen. Wenn ich nich weiterkomme meld ich mich nochmal.

    Was ist eigendlich mit so einen Teil. Plug & Play hört sich doch gut an oder? Vorteil ich müsste nichts abschneiden

    http://cgi.ebay.de/NEU-Xenon-Scheinw...1%7C240%3A1318


    gruß


    €dit:

    Mein Scheinwerfer hat unten die Pins für das steuergerät dran!!! Zwischen den beiden Gummiteilen auf der Rückseite der Scheinwerfer ist eine Buchse wo man ein Stecker drauf stecken könnte

  25. #1050
    Member Avatar von AstraBlack100
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Ort
    Heimsheim (Landkreis PF)
    Auto
    1.8 16V Edition 100
    Alter
    43
    Beiträge
    618
    Da hast du was falsch verstanden. An dem SW schauen keine Kabel raus! Da gibt es auf der Rückseite nur diese Möglichkeit, den Hauptstecker anzuschließen, an dem wiederum Kabel dran sein sollten, um sie mit dem originalen Kabelbaum zu verlöten.
    Wenn du mit dem Kabelsalat im Motorraum leben kannst, kannst du die Adapter natürlich kaufen,. Dann ersparst du dir das Löten... Ordentlicher sieht es mit der anderen Methode aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •