Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 106

Thema: Andi´s Chinablaues Cabrio *** Innenraum***

  1. #26
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    AstraBlack100, jaa, der tiefgang kommt noch, leider sieht des auf dem bild voll schlimm aus, da hab ich nen ganz blöden winkel erwischt

  2. #27
    Newbie
    Mitglied seit
    20.11.2005
    Ort
    Ittlingen bei Sinsheim
    Auto
    Astra H Caravan
    Alter
    37
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Astra G 2.2 16V
    AstraBlack100, jaa, der tiefgang kommt noch, leider sieht des auf dem bild voll schlimm aus, da hab ich nen ganz blöden winkel erwischt
    JAJA gibs zu du hast dein Auto "höhergelegt" echt en schönes Cabrio hast dir da zugelegt... konnt ihn leider noch net live anschaun aber kommt bestimmt bald *fg*

    Grüssle Mone

  3. #28
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    Mone, ich wollte halt mal was außergewöhnliches, so ein gelände cabrio hat ned jeder

  4. #29
    Newbie
    Mitglied seit
    20.11.2005
    Ort
    Ittlingen bei Sinsheim
    Auto
    Astra H Caravan
    Alter
    37
    Beiträge
    14
    ich habs doch gleich gewusst nun hat er sich ge-outet kriegst ja viell ma nen Pokal fürs höchste Astra G Cabrio *gg*

    aber sonst is er echt schick der KLEINE

  5. #30
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    Mal ne frage an die cabrio fahrer, was braucht denn euer 2.2er so an Sprit?

  6. #31
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    ich fahr zwar kein cabrio,aber ein coupe mit dem gleichen motor

    ich hab einen durchschnittsverbrauch von 9,1L

    gruß andy
    CUSTOMWORKZ.......

  7. #32
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    FN-QP-10, bisher hab ich auch immer nur von so einem Verbrauch gehört, aber das Cabrio ist ja etwas schwerer, wie das Coupe, von daher würd ich des mal gern wissen, ich bekomm meinen mit sehr spritfahrender Fahrweise und langen autobahnfahrten mit 130 konstant nicht unter 10 Liter. mit meinem alten 1.6er CC hab ich da ca 7 liter geschafft

  8. #33
    Newbie
    Mitglied seit
    20.03.2007
    Ort
    Gransee
    Auto
    1,6 ohne 16V
    Beiträge
    0
    Was hast dir denn da für einen -specht angelacht?
    Bilder vom "kleinen Schwarzen" gibt es hier http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=913579#913579

  9. #34
    Blondgirl81
    Gast
    also mein verbrauch ist auch der Hammer.
    Hab meinen erst seit 3 Wochen, hatte vorher das 1,6 Cabrio, und war mir schon klar der Verbrauch ist höher, aber das ist jetzt echt krass,
    komme mit nem Tank 450km wenn ich Glück hab, sind ja glaube 60Liter drin, meine alter hatte glaube nur 50 Liter Tank, weiß aber nicht so genau, mit dem bin ich mind. 550km gefahren
    ach übrigens, zwischen Coupe und Cabrio liegen grad mal 100kg im Gewicht.also nicht die Welt

  10. #35
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    Blondgirl81, ich glaube der CC und das Cabrio haben beide einen 52 Liter Tank.

    Ich hab mit meinem Alten 1.6er ca 600km geschafft, mit meinem Cabrio erreich ich rechnerisch gerade mal so 480km.

    Ich bin da schon sehr erschrocken, ich will nicht immer mit 10 Liter rumfahren, voll nervig

  11. #36
    Blondgirl81
    Gast
    ach übrigens, hab ich in der pn grad vergessen dir zu sagen:
    finde mein chiantirot zwar geil,
    aber deine Farbkombi wäre mein Traum gewesen,
    finde auch die bbs so geil dazu

  12. #37
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    Blondgirl81, oh, ein rotes Cabrio, des würd mir auch gefallen, ich finde rot sieht am Cabrio auch sehr geil aus

  13. #38
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    Kleines Update

    Hab meine originalen Lüftungsgitter gegen Chromlüftungsgitter getauscht.


    original:



    Chromgitter:



    [/b]

  14. #39
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    So, gestern nacht hatte ich ein problem, ich hab mein Auto nicht mehr zubekommen.

    Da beim Cabrio und beim coupe ja auch die Scheibe beim öffnen der tür nach unten fährt.
    Mein Auto war eigentlich frei von eis, aber in der Tür drin, war es wohl doch vereist, na jedenfalls ist meine scheibe nur ein ganz kleines stück herunter und da ist sie stecken geblieben, dann war sie gerade so, dass ich meine Tür nicht mehr schließen konnte, weil die scheibe immer gegen das dach ist, da half auch nichts mit dach wegdrücken, ging gar nix. Ich habe dann scheibenenteiser in die dichtung rein gesprüht und bin dann halt mit halb offenen Türen gefahren, als es dann innen schön warm wurde gingen sie dann wieder.

    Aber wie kann man das problem am besten lösen, ich hab ja leider keine garage und jedesmal scheibenenteiser reinsprühen bringt auch nichts, da das viel zu lange dauert, bis das wirkt. Ich will mir da nicht meine Fensterheber kaputt machen, wenn der dauernd zieht

  15. #40
    Member Avatar von AstraBlack100
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Ort
    Heimsheim (Landkreis PF)
    Auto
    1.8 16V Edition 100
    Alter
    43
    Beiträge
    618
    Na mein Schwabe,

    falls du das nächste mal dieses Problem haben solltest, dass die Hubabsenkung der Scheibe nicht mehr funktioniert, versuch mal mit einer Hand die Scheibe im oberen Bereich zur Fahrzeugmitte zu drücken und gleichzeitig die Tür zu schließen. Dann kriegst du die Tür auch wieder zu. Aber auch nur von aussen.

    Der Fensterhebermotor kann das ab. Kenne das nur von einem anderen Fahrzeughersteller. Aber da ist der auf solche Einfriersituationen programmiert. Der versucht dann lelbstständig in mehreren Versuchen die Türscheibe "freizureizen".
    Die Türscheibe wird wohl am Flock der Türschachtdichtung festfrieren, weil dieser sich wie ein Schwamm mit Wasser vollsaugt und lange speichert. Veilleicht hilft es ja auch, wenn du bei geöffneter feststehender Tür, die Scheibe nach innen drückst, so dass sie von der Schachtdichtung weg kommt.
    Aber nicht beschweren, wenn du dir dabei unter Umständen die Beschichtung (Flock) abreißt und die Scheibe beim Absenken dann anfängt zu quietschen.

  16. #41
    Astra_Piet
    Gast
    Schicker Cabriolé

    Ich überlege auch, ob ich mir nicht im Frühjahr einen besorgen soll :-)

    Gruß Piet

  17. #42
    Member
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Auto
    Cabrio
    Beiträge
    179
    Hallo @Astra G 2.2 16V,

    das ist leider beim Astra Cabriolet so.
    Hatte auch einen Winter das gleiche Problem mitgemacht…
    Zum Schluss habe ich jeden Tag früh einen Eimer mit lauwarmen Wasser über die Frontscheibe sowie Fahrerscheibe geschüttet.
    Hat wunderbar geklappt.... ansonsten dann nur Enteiserspray.

    Jetzt Winterauto

    Viel Spaß weiterhin.... und immer dran denken, die schönen Tage kommen ja wieder *gg*

    Grüße
    Patrick
    Astra G OPC mit Z20LEH

  18. #43
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    @AstraBlack100: Das mit dem scheibe nach innen drücken hab ich auch versucht, hat ab und zu geholfen, aber leider nur sehr selten und dann hab ich die tür auch nur in den ersten raster bekommen und nicht ganz zu, da das dach einfach zu weit überhängt. Geht auch ned, wenn man das dach hoch drückt und die scheibe bisschen rein.

    @Astracab: Also das mit dem Wasser mach ich nicht, ist mir viel zu gefährlich, ich brauch meine scheiben noch.

  19. #44
    Member Avatar von marS astra 8v
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Ort
    07xxx
    Auto
    OPC II Caravan + FF ST
    Beiträge
    1.391
    wenns bei mir am coupe war hab ich mich reingestzt, scheibe ein wenig runter und erstmal türe zu, dann die scheibe wieder bis zum anschlag geschlossen
    dann sollte es wieder gehn
    1. G: Dschungelgrüner CC mit 75PS (X16SZR)
    2. G: Carbonschwarzes Coupe mit 177PS (Z22SE)
    3. G: Ardenblauer OPC II Caravan 293 PS (Z20LET)

  20. #45
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    @mars astra 8v: Genau das ist ja das problem, dass das gar nicht geht, mein fensterheber klemmt sich fest und bekommt die scheibe nicht mehr hoch und nicht weiter runter

  21. #46
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    Hier mal noch ein Bild: Alt und neu


  22. #47
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    Sodele, mal ein Update von mir.

    Hab mir meine Fußraumbeleuchtung ins Cabrio gebaut, aber nur vorne, hinten brauch ich sie nicht, da es ja eigentlich eh ein 2 Sitzer ist

    Es sind 3mm LED´s Verbaut




  23. #48
    spiky
    Gast
    Schick schick, sag mal machst deine Cupra-Lippe auch ans Coupe ran?

  24. #49
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Auto
    2.2er Cabrio 90years Chinablau
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von spiky
    Schick schick, sag mal machst deine Cupra-Lippe auch ans Coupe ran?
    Das hab ich mir auch mal überlegt, aber das geht nicht, weil die an den Seiten zu kurz ist. Passt also nicht

  25. #50
    Synbios
    Gast
    Blaue FRB, nice! Kommt bei mir auch bald rein!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •