Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Löcher nach Demontage des Heckflügels

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    1.6 16v "Intes"
    Beiträge
    437

    Löcher nach Demontage des Heckflügels

    Hi ich wollte mal fragen was man so, außer zuschweisen/spachteln und lackieren, mit den Löchern die nach Demontage des Heckflügels da bleiben machen kann?
    Teileverkauf: 17 Zoll Felgen mit 215er Reifen (siehe Galerie)

    ***Mein Lumma-Style G-Rät***

  2. #2
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Schloßschrauben rein?!
    Ne, nur ein dummer Spaß!! Aber wenn da nichts mehr drauf soll, wirds wohl keine andere sinnvolle Möglichkeit geben als die Löcher zuschweißen, oder jemand suchen der ne Heckklappe in Deiner Farbe hat ohne Löcher und die Heckklappe tauschen!!

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    02.11.2005
    Ort
    Laatzen/Hannover
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    577
    ansonsten kannst du vielleicht auch von ATU diese Antennenfußlöcher Abdeckungen nehmen, oder wie die heißen, gibts da im 2er Pack in 2 verschiedenen Größen, Deckel sind Chrombedampft oder so, kannst die ja dann lackieren, allerdings würde es immer noch auffallen, das da mal Löcher waren
    Verkaufe Golf VI Highline 1.4 TSI candy weiß: http://www.astra-g.de/showthread.php...andy-wei%C3%9F

  4. #4
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    ansonsten kannst du vielleicht auch von ATU diese Antennenfußlöcher Abdeckungen nehmen
    Du weisst schon das sich Spoilerlöcher am Rand der Heckklappe befinden?!

    Geht also nicht ;-)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  5. #5
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Zitat Zitat von Osirus
    ansonsten kannst du vielleicht auch von ATU diese Antennenfußlöcher Abdeckungen nehmen
    Du weisst schon das sich Spoilerlöcher am Rand der Heckklappe befinden?!

    Geht also nicht ;-)

    Das ist mir auch noch eingefallen, aber ich denk da gleich wie Osirus, selbst die kleinere Variante von beiden Abdeckungen wird immer noch über die Kofferraumklappe rausstehn!!

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    02.11.2005
    Ort
    Laatzen/Hannover
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    577
    oh daran hatte ich gar nich gedacht, hab ja selber gar keinen, und gibt ja auch welche die nen Spoiler hatten, der mehr in der mitte befestigt wurde, naja war ja nur ne idee
    Verkaufe Golf VI Highline 1.4 TSI candy weiß: http://www.astra-g.de/showthread.php...andy-wei%C3%9F

  7. #7
    #Alex
    Gast
    würde auch heckklappe tauschen ist das sinnvollste und billigste findest bestimmt einen

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    17.11.2006
    Ort
    Horneburg
    Auto
    1.2 16v
    Beiträge
    92
    denke auch, dass tauschen das beste ist. du wirst bestimmt relativ schnell eine heckklappe finden, denn silberne astras haben ja recht viele. ich würde da schon eher ein problem haben mit meinem dunkelroten.

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.482
    panzertape

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Ort
    DD,PAF
    Auto
    CC Z18XE,Astra-H Caravan z20ler
    Alter
    45
    Beiträge
    721
    entweder steckst du links und rechts ne Mc Donalds Fahne rein oder gehst zu nem Karosseriespengler der dir die Löcher zuschweisst und ordentlich verzinnt damit das nicht anfangen kann zu rosten.Und wichtig lieber mehr Zinn als Spachtelmasse denn die ist Hydroskopisch. Das heißt das Spachtelmasse ,wenn auch nur geringfügig Wasser anzieht.
    hoffe das hilft dir bissl weiter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •