Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 86

Thema: AstraG1988 Mitternachtsschwarzer --Neu-- Lumma LPC-R Heck

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90

    AstraG1988 Mitternachtsschwarzer --Neu-- Lumma LPC-R Heck

    Hallo Zusammen!

    Zum Glück habe ich es noch vor Ende der Saison 2007 geschafft ein paar Bilder von meinem Liebling zu machen. Hiermit möchte ich mich auch gleich bei meinem Kumpel bedanken der mir bei dieser Aktion tatkräftig zur Seite stand.

    Aber nun zum wichtigsten .

    Technische Daten:

    Astra G CC Edition 2000
    1,8 l
    116 PS
    Baujahr 02/2000
    bei 130000 km gekauft: momentan 135570 km
    Farbe: Mitternachtsschwarz Z298
    Klima
    Elektrische Fensterheber -, Spiegel - (mit Heizung) und Schiebedach
    TC
    Sitzheizung
    Komplett Lederausstattung
    MID


    Fahrwerk/Felgen:


    Alutec Storm 17" 7,5J
    215/40 R17 Barum Bravius
    H&R Cup Kit 55/35

    Exterieur:

    Remus ESD
    Coupe Seitenschweller
    Coupe Grill
    Coupe Front
    Lumma LPC-R Heckschürze
    Zierleisten und Türgriffe lackiert
    Mattig Scheinwerferblenden
    Original getönte Frontscheinwerfer
    Irmscher Heckleuchten
    Heckenbleme entfernt
    Rot lackierte Bremssättel


    Interieur:

    Sportiv Tacho nachgerüstet
    Irmscher Carbon Schaltknauff
    Mittelkonsole bis zur Handbremse in Silber lackiert
    OPC Lenkrad


    Hi-fi:

    Medion Radio mit USB und MMC/SD Slot
    ansonsten Original Lautsprecher


    Geplante Maßnahmen:

    Alupedale Original OPC oder Irmscher
    Lumma LPC-R Heckschürze
    Seitenschweller vom Coupe bzw. OPC2 (erledigt)
    Heck und Seitenscheiben tönen
    Sportiv Tacho (erledigt)




















    Hoffe euch gefallen die Bilder. Würde mich über viele Anregungen und positive Kommentare freuen .


    MfG Daniel

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Burgkunstadt
    Auto
    X16XEL
    Beiträge
    359
    Hallo,

    schönen G haste da. Würd noch hinten das Zeichen wegmachen und bei deiner Mittelkonsole das linke Teil vom Aschenbecher noch lackieren.

    Gruß

  3. #3
    Member Avatar von Floh
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Auto
    Zafira B Cosmo; Z19DTH - 150PS
    Alter
    42
    Beiträge
    441
    Erst mal willkommen bei unserem "Haufen" hier.

    Einen sehr schönen Astra hast du da. Besonders die Farbe. ;-)
    Und natürlich die Felgen.

    Wünsch dir viel Spass hier und viele post´s.
    Mein Zafi
    Wir tunen Autos die wir nicht brauchen
    mit Geld das wir nicht haben
    um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen

    Verkaufe:
    Satz Kompletträder Astra G 215/40R17 Pirelli P7 auf schwarzen Alu´s HIER

  4. #4
    xtreme-astra
    Gast
    willkommen ^^

    schaut doch nicht schlecht aus!
    Nur putzen hättest du ihn schon können ^^

    so chrom Tachoringe würden sich vll nicht schlecht machen ...

    viel spaß noch!

  5. #5
    AstraCC_Maus
    Gast
    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Wirklich schicken Astra hast du hier
    Sieht toll aus .. und diese Felgen *sabba* .. die fand ich schon immer schön.

    Weiter so & viel Spaß noch hier.

  6. #6
    Member Avatar von Master
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Ort
    Zittau
    Auto
    Astra H Caravan OPC-Line 2
    Beiträge
    426
    Herzlich Willkommen!

    Wirklich schicken Astra hast du.
    Aber was ist das für eine Innenspiegelkonstruktion?

    viel Spaß noch hier.

    MFG Master
    Astra G
    Astra H OPC-Line 2
    Astra H Caravan Sport 1,9 CDTI OPC-Line 2, EZ: 08/2006, Ultrablau, Pakete: Caravan-Design, Fahr-Komfort, Infotainment (CID-BN Kennnung), Licht, OPC-Line 2, Performance, Raucher, Sicht, Sitz-Komfort 1+2, Winter, Wiechers Domstrebe, SCC Spurverbreitung 15mm, VXR Grill, Speedline hochglanzverdichtet, BMW KZB, Comfort Unit, Beleuchtungsumbau auf Blau-Rot, abnehmbare AHK von Westfalia, Hypercolor Innenraumbeleuchtung, Hifiausbau

    www.leistungsoptimierung-web.de

  7. #7
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    Thx @ all für die nette Begrüßung und die schönen post´s.

    @ Master

    Das sind Zusatzspiegel die per Saugnapf an die Windschutzscheibe befestigt werden. Diese benötige ich, da ich gewisse Bewegungseinschreckungen habe. Bevor ich meinen Führerschein vor einem halben Jahr machen durfte musste ich mit dem Fahrschulauto und einem TÜV-Sachverständigen eine 60 min. Testfahrt machen und da dieser nette Mensch der Meinung war ich könne den Totenwinkel nicht gut einsehen schrieb er mir diese Spiegel vor. Zusätzlich, was aber komplette Schwachsinn ist, musste ich sogar eine Rückfahrkamera montieren, diese hab ich über das dritte Bremslicht gebastelt. Als Monitor hab ich mir einen Rückspiegel mit integriertem Bildschirm gekauft der wenn ich den Rückwertsgang einlege eingeschaltet wird. Die Spiegel würde ich echt fast jedem empfehlen vor allem bei Autobahn Fahrten sind sie eine erhebliche Erleichterung und bei sehr Spitzzulaufenden Ausfahrten ebenso. Die Spiegel kann man über jede Fahrschule beziehen.

    Würde mich über weitere Fragen und Anregungen freuen.

    MfG Daniel

  8. #8
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    Herzlich Willkommen

    die coupe front passt sehr gut

    Gruß Andy
    CUSTOMWORKZ.......

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    31.07.2006
    Ort
    bei Darmstadt
    Auto
    1,6 - Edition 100
    Beiträge
    67
    hey schönen astra haste da... coupe front, leder und mitternachtsschwarz hab ich auch... also echt herzlichen glückwunsch...tolles auto

  10. #10
    Newbie
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    bei Darmstadt
    Auto
    X18XE1
    Beiträge
    47
    hiho, schönes auto, vorallem tolle farbe
    evtl. hinten noch distanzscheiben? aber felgen sehn top aus!

    mfg chris

  11. #11
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    Distanzscheiben hab ich mir auch schon für hinten überlegt. Was würdest du da vor schlagen 50mm oder so was in der Richtung?

    Mfg Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Hausen v.d.H nah bei Wiesbaden
    Auto
    cc x18xe und QP Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    916
    schönes auto^^

  13. #13
    Newbie
    Mitglied seit
    08.07.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Auto
    Corsa B GSI
    Beiträge
    16
    Hast echt nen schönen G und auch die felgen passen richtig gut dazu ... weiter so

  14. #14
    Newbie
    Mitglied seit
    18.04.2006
    Ort
    Kleinmachnow
    Auto
    keiner mehr :(
    Beiträge
    23
    Hey und Hi!

    Geile Felgen....
    .. Die kommen mir so bekannt vor, als würde ich Sie täglich sehen.. xD

  15. #15
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    So gibt bald was neues .

    Habe heute mit viel glück für 180€ ein NEUES OPC Lenkrad komplett in Schwarz ersteigern können. Da mein Lederlenkrad schon 135000km hinter sich hat ist es so rutschig geworden das man kaum noch vernünftigen halt gefunden hat. Sobald ich es Eingebaut habe (vorausgesetzt ich überlebe den Umbau des Airbags ). Stell ich sofort paar Bilder rein.

    Und nochmals Danke für die schönen Kommentare zu meinem Liebling^^.

    MfG Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  16. #16
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    Die Woche war ein voller erfolg! Konnte gestern noch 2 Seitenschweller vom Astra G Coupe bei ebay ersteigern. Sobald ich alle Teile Montiert habe stelle ich sofort ein paar Bilder online.

    MfG Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    05.05.2004
    Ort
    Calw
    Auto
    1.6-16v, 113 PS
    Beiträge
    383
    Hallo.

    Echt schicken Astra hast Du da - und das als Anfangsauto . Wie oben schon geschrieben würde ich die kleine Blende neben dem Aschenbecher noch lackieren. Das Lenkrad wird sich bestimmt toll in den edlen Innenraum einfügen.

    Weiter so!

    Gruß

    Darth Maul
    Möge die Macht mit Euch sein !!

    Mein Astra im Partnerlook: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=34350

  18. #18
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    So das Lenkrad ist heute endlich gekommen und habe es auch gleich eingebaut. Ich kann nur sagen der HAMMER! Total das andere Fahrgefühl. Morgen stelle ich dann mal ein Bild von meiner neuen Errungenschaft rein.

    MfG Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Hausen v.d.H nah bei Wiesbaden
    Auto
    cc x18xe und QP Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    916
    nich schwätze bilder machen ^^

  20. #20
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    Wie versprochen habe ich heute ein Bild des neuen OPC Lenkrades gemacht. Wie ich finde passt es sehr gut in den Innenraum ein und ist wirklich nur zu empfehlen. Den Einbau habe ich mir auch viel schwerer vorgestellt wegen dem Airbag, aber innerhalb von 25 min. war aller fertig.

    Bitte um feadback .



    MfG Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  21. #21
    Member
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Hausen v.d.H nah bei Wiesbaden
    Auto
    cc x18xe und QP Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    916
    sau geil nicht zu protzig schön dezent aber unterstreicht die sportliche linie

    :-)

    mfg
    daniel

  22. #22
    Member
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    Witten
    Auto
    1.8 16v (x18xe1)
    Beiträge
    89
    Sehr geile Austattung etc ... echt sportlich, dezent ! Gefällt mir sehr gut!

    MfG Ghost
    ***Mein Dschungelgrüner!!!***



    Suche:
    Adapter LFB für Kenwood Radios, Rieger Front, Heck und Seitenschweller!

  23. #23
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    Hab mal eine frage an alle die dieses Lenkrad auch in ihrem G haben. Seit dem ich nun schon ein paar km mit dem Lenkrad runter habe, muss ich feststellen das ich das Gefühl nicht los werde, mehr feadback vom Fahrwerk und den ganzen Sachen zu bekommen. Auf gut deutsch ich spüre einfach mehr was das auto machen will . Ist das eine Einbildung oder haben manche dieses Gefühl auch?

    MfG Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Auto
    Z20LET + X
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von AstraG1988
    Distanzscheiben hab ich mir auch schon für hinten überlegt. Was würdest du da vor schlagen 50mm oder so was in der Richtung?

    Mfg Daniel
    Erstma auch von mir willkommen!
    Mitternachtsschwarz war meiner auch mal....
    sieht bis jetzt klasse aus! Wie oben schon erwähnt würden Chromringe im Tacho echt gut tun! Man glaubts kaum, aber macht einiges her!

    Und zu dem Zitat: Nimm einfach ein Maßband/Zollstock und miss den Abstand zwischen Profil und Ende Kotflügel! Dann weißte was du max für Distanzscheiben kaufen kannst!
    Denn es ist egal wie weit die Felgen oder die Seitenränder der Reifen rausstehen! Hauptsache das Profil wird vom Kotflügel verdeckt!
    Frauen sind wie Autos: Hat man sie erstmal so richtig aufgebaut, bumst sie ein anderer



    Zum Thema Spritverbrauch und schnell Fahren darf ich einen irischen Bekannten von mir zitieren: Du kannst nicht beides haben, ne dicke Frau und Platz im Bett

  25. #25
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    @ A.J.

    Thx für den Tipp das werd ich mal ausprobieren .

    MfG Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •