Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fotosuche Radiostecker/Rückseite Blaupunkt-Radio

  1. #1
    Mat82
    Gast

    Fotosuche Radiostecker/Rückseite Blaupunkt-Radio

    Grüße,

    ich habe mir bei eBay einen LFB-Adapter für mein Blaupunkt-Radio (Santa Cruz MP36) gekauft, aber anscheinend habe ich den falschen Adapter geschickt bekommen (der Beschriftung nach wäre er ok)

    Da der Händler wissen will, wie die Stecker jeweils aussehen bräuchte einerseits ein Foto vom Radiostecker (dieser dreiteilige Block mit den 2 ISO-Steckern und dem einen etwas breiteren), und andererseits eines von der Rückseite von einem aktuellen Blaupunkt-Radio.

    Wenn jemand von Euch zufällig solche Fotos parat hat bitte posten, ich komme im Moment einfach nicht dazu, das blöde Radio auszubauen ...

    Danke schonmal im Voraus

    Mathias

  2. #2
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Der Stecker am Auto ist ein stinknormaler ISO-Stecker, den sollte der Händler schon mal gesehen haben. Den Dreifachstecker muß man allerdings trennen, um ihn ans Blaupunkt zu bekommen.

    Wie das Radio hinten dran aussieht, kann man problemlos in der jeweiligen Montageanleitung, downloadbar bei Blaupunkt, nachsehen:

    http://fe0wap79.bosch.de/intershopro...0001_EA_DE.pdf

    Für Dein Radio genügt der "kleine" Adapter ohne Display-Unterstützung. Gibts bei eBay für ca. 50,- EUR.

    kc85

  3. #3
    Mat82
    Gast
    Danke für den Link, das hilft schon mal weiter ... wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der dritte breite Stecker also nur für das TID ?

    Den Adapter habe ich eben schon und sogar eingebaut, nur funktioniert die LFB eben nicht (sie ist zwar beleuchtet, aber funktionslos), das TID zeigt das Datum nur an, solange das Radio aus ist (ich weiß Tech2), und der Radioempfang ist zu vergessen.

    Werd mal wieder dem Händler ein Mail schicken, mal sehen, was dann rauskommt .

    Ciao Mathias

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •