Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: POSTEN in der TEILEÜBERSICHT - vorher lesen!

  1. #1
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    6.947

    POSTEN in der TEILEÜBERSICHT - vorher lesen!

    nachdem ich nun gestern die Teileübersicht "entschlackt" habe, würde ich euch bitten die Regeln für diese Rubrik einzuhalten:

    - Keine Fragen oder Offtopic (PN hilft da meistens )
    - Diskussionen unterlassen
    Geändert von X18XE1-Z147 (30.04.2011 um 10:32 Uhr)
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  2. #2
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    6.947
    Ich habe heute mal wieder kräftig aufgeräumt...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    6.947
    Und nochmal zum mitschreiben für alle:
    Fragen bezüglich der Anbauteile oder Arbeiten bitte in den entsprechenden Themen stellen (zu finden über die Suche) oder an die einzelnen User direkt!

    Ich werde weiterhin alle Beiträge kommentarlos löschen die nicht in die TEILEÜBERSICHT gehören
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  4. #4
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus 3 FL Turnier
    Alter
    34
    Beiträge
    4.707
    Manche von euch sind wirklich dreist. Man löscht den Off-Topic und ein paar Tage später, steht fast der identische Post wieder dort.

    Sollten das einige hier so konsequent weiter ignorieren und immer wieder gelöschte Posts neu posten, könnt ihr mit einer Verwarnung rechnen.

    Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt in einer Übersicht nur das zu posten, was dort reingehört. Wendet euch per PN oder in der Galerie an die Person, gibt genug Möglichkeiten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •