Seite 5 von 92 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2277

Thema: [5-türer] Gott666´s - V6 Black Series - LEISTUNGSPRÜFSTAND

  1. #101
    Themenersteller

    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Moin,

    jo meiner rennt endlich wieder. Hatte letzte woche schon sommerreifen wieder drauf gebaut das war aber anscheint nen bissel voreilig (siehe Foto^^). Deswegen haben ich die heute kurz wieder umgebaut.
    Meine Außenspiegel sind nun endlich clean (Spiegelkappe verschweißt) und mein umgebautes Vectra Ablagefach müsste auch nächste woche vom sattler wieder kommen. Ich habe in das Ablagefach mein TID Display intigriert

    Diesen Winter ist auf Grund der Abschlussprüfung und so leider nicht ganz so viel passiert.
    Habe es leider nur geschafft, die A-B-C Säulen mit schwarzen Leder zubeziehen und die B-Säulen zu cleanen. Außerdem die Ablageteile für die Hutablage mit Leder zubeziehen und die ganzen Verkleidungen der Heckklappe zubeziehen sowie das große Teil der Heckklappe zu cleanen.

    Joa, die Dachleisten sind nun in Wagenfarbe und meine QP Stoßi habe ich auch zu 95% fertig umgebaut. Aber nicht mit ner JMS-Lippe, dass haben meiner meinung nach schon zu viele auch wenns gut aus schaut.

    Achja und ich habe nun endlich auch Bi-Xenon mit Origninal Hella Xenon Scheinis die ich vorher noch bis auf den Reflektor fürs Fernlicht in Schwarz-Matt lackiert habe.

    Naja, zwei sachen kommen diesen Monat noch (wird aber noch nicht verraten^^), die Bremsanlage wird denke ich mal bis Mitte des Jahres fertig (308er Tarox aber mit 4-Loch, Danke schonmal an GH-Dynamics ;-)) und die beiden anderen Ideen werden wohl erst bis zum Winter fertig.

    Und kommenden Monat ist erstmal Zanhriemenwechsel und Thermostatwechsel dran. Das werde ich aber selber machen. Ist ja bei einem 8V nicht so das Ding (hoffe ich jedenfalls)

    So noch ein Foto warum ich wieder auf Winterräder gebaut habe. Fotos von den Spiegel und so gibt es wenn die Kiste wieder auf Alus steht und sauber ist.




    Gruß Jan

    PS: Sorry für soviel Text. habe hier leider schon lange nix mehr geschrieben.

  2. #102
    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    nicht schlecht, hier tut sich ja einiges, auch wenn du keine zeit hattest !
    bin auf neue bilder gespannt!
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  3. #103
    Newbie
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Auto
    X20XEV---Z549
    Beiträge
    32
    wahnsinn, respekt für die arbeit,mühe und vorallem das man dem astra treu bleibt und ihn wieder repariert und kein neues auto kauft !!!!!
    grüße

  4. #104
    Member Avatar von wiehder
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Sonneberg
    Auto
    früher: 1.6 16V Edition 2000 OPC Line jetzt: Golf VI Style
    Beiträge
    109
    hast du mal bilder von den gelackten scheinwerfern?
    ...Master of the biggest Projektor SB ever ;-)
    ... der mit der MHW *Reflektor innen* Idee ;-)

  5. #105
    TheAstraDriver
    Gast
    BiXenon in den orig Xenonscheinis....wie genau hasts realisiert, 2ter Brenner im Fernlichtreflektor oder echtes BiXenon mit einzelner Linse und Klappensystem?

  6. #106
    Themenersteller

    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Moin,
    ne habe auch "nur" nen 2ten Brenner im Fernlicht. Ist abe echt der Hammer Nachts mit fernlicht zufahren.
    Ich habe mal mit meiner freundin nachts probiert wie das ist wenn man auf ner landstraße auf mein auto zufährt wenn das Xenon fernlicht an ist. das war echt übel. das tat richtig in den augen weh.

    Fotos mache ich am samstag mal nen paar, sind aber im grunde die gleichen wie die vom "TheAstraDriver".

    Hoffentlich sind Montag meine neuen Rüllis da. Ich habe letzte woche ein paar Probleme beim TÜV gehabt und ein Grund dafür waren auch meine DEPO Rüllis ohne Reflektor..... und bevor ich mir so ein scheiß-Reflektor hinten dran batsche oder die Rückleuchten aufmache um da nen Reflektor einzubauen, kaufe ich mir lieber andere Rückleuchten.

    Momentan bin ich stark am überlegen meine GFK-Hutablage zu verkaufen, jemand Interesse?

    Gruß Jan

  7. #107
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von Gott666
    Hoffentlich sind Montag meine neuen Rüllis da. Ich habe letzte woche ein paar Probleme beim TÜV gehabt und ein Grund dafür waren auch meine DEPO Rüllis ohne Reflektor..... und bevor ich mir so ein scheiß-Reflektor hinten dran batsche oder die Rückleuchten aufmache um da nen Reflektor einzubauen, kaufe ich mir lieber andere Rückleuchten.

    ich denke du hattest ohne deine reflektoren noch nie probleme

    was sinds denn für rüllis geworden? hoffe doch weiterhin dunkle? würde ja nicht mal mehr viel auswahl bleiben

  8. #108
    Themenersteller

    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Zitat Zitat von X18XE1-Z147
    Zitat Zitat von Gott666
    Hoffentlich sind Montag meine neuen Rüllis da. Ich habe letzte woche ein paar Probleme beim TÜV gehabt und ein Grund dafür waren auch meine DEPO Rüllis ohne Reflektor..... und bevor ich mir so ein scheiß-Reflektor hinten dran batsche oder die Rückleuchten aufmache um da nen Reflektor einzubauen, kaufe ich mir lieber andere Rückleuchten.

    ich denke du hattest ohne deine reflektoren noch nie probleme

    was sinds denn für rüllis geworden? hoffe doch weiterhin dunkle? würde ja nicht mal mehr viel auswahl bleiben
    Das war das erste mal, dass es deswegen Probleme gab.... ;-)

    Ne, bleibt echt nicht mehr viel Auswahl^^ Natürlich habe ich welche in Chrom gekauft. ich finde das Passt so gut an mein Auto

  9. #109
    Themenersteller

    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Hier mal ein kleines Vorab-Foto. Die müssen aber noch einmal mit 1500er geschliffen und dann poliert werden.


  10. #110
    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Sieht geil aus, auf das deine neuen Rülis jetzt bald mal eintrudeln
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  11. #111
    TheAstraDriver
    Gast
    Zitat Zitat von Gott666
    Moin,
    ne habe auch "nur" nen 2ten Brenner im Fernlicht. Ist abe echt der Hammer Nachts mit fernlicht zufahren.
    Ich habe mal mit meiner freundin nachts probiert wie das ist wenn man auf ner landstraße auf mein auto zufährt wenn das Xenon fernlicht an ist. das war echt übel. das tat richtig in den augen weh.

    Fotos mache ich am samstag mal nen paar, sind aber im grunde die gleichen wie die vom "TheAstraDriver".
    2ter Brenner okay gut, einfach zu machen, aber is dann kein BiXenon, dacht schon du hättest dafür ne realisierbare, gute Lösung

    die gleichen Scheinis wie ich aha, na dann is ja gut dass meine weg kommen, sonst gäbe es die Dinger ja gleich 2mal

  12. #112
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    hast die spiegel oben auch gecleant jan?
    das wär ne sache die könnt ich mir auch noch gut vorstellen....

  13. #113
    Member Avatar von griFFin
    Mitglied seit
    06.03.2006
    Beiträge
    604
    Grüße Grüße Grüße :-D

  14. #114
    Themenersteller

    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Zitat Zitat von X18XE1-Z147
    hast die spiegel oben auch gecleant jan?
    das wär ne sache die könnt ich mir auch noch gut vorstellen....
    jepp sind clean habe ich gleich im Zuge der instandsetzung nach dem Unfall gemacht ;-)

    TheAstraDriver, das hat mir halt so gut gefallen mit den schwarzen Scheinis, dass ich mir gedacht habe, dass das mit dem BB in Blech 8kommt hoffentlich noch dieses Jahr wenn ich zeit habe) richtig extrem aussehen wird.

    griFFin, Grüße Grüße Grüße zurück ;-) alles klar?
    hoffe man sieht sich mal wieder in Hannover *zwincker zu danny und dir, wir brauche nen Termin^^*

  15. #115
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    schön clean die spiegel
    gefällt mir
    CUSTOMWORKZ.......

  16. #116
    Themenersteller

    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Moin,

    so meine neuen Rückleuchten sind eingebaut! Man, bin ich glücklich ;-)^^
    Morgen werde ich dann die Kennzeichen noch direkt anschrauben und dann sind endlich diese blöden Halter weg.
    Hier mal ein paar Fotos:










    Gruß Jan

  17. #117
    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Wie schon gesagt, sieht sehr geil aus! Die MHW sind auch schick aber das mit den Reflektoren ist schon scheiße...
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  18. #118
    Member
    Mitglied seit
    02.11.2005
    Ort
    Laatzen/Hannover
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    577
    sieht gut aus, auch die Spiegel gefallen mir sehr gut
    Verkaufe Golf VI Highline 1.4 TSI candy weiß: http://www.astra-g.de/showthread.php...andy-wei%C3%9F

  19. #119
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    die spiegel sind ja richtig geil geworden
    CUSTOMWORKZ.......

  20. #120
    Member Avatar von griFFin
    Mitglied seit
    06.03.2006
    Beiträge
    604
    Die Spiegel muss ich mir in Hannover erstma genauer anschaun :-D

    Btw. So sieht also ein sauberer Astra aus...
    ...da muss sich meiner ja echt schämen :-P

    MfG Kevin

  21. #121
    Themenersteller

    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Hey, danke für das viele Lob. Tut gut, wenn man für die viele arbeit positive Meinungen bekommt ;-)

    Joa diese Jahr wird wohl vor erst nicht mehr all zuviel passieren.
    Ich habe mir jetzt überlegt meine Coupefront erstmal soweit fertig umzubauen und dann eine OPC 1 Lippe dran zukleben und zu verspachteln.
    Da meine Kiste aber recht tief ist mit den 16er habe ich mir überlegt die erstmal zur seite zu legen und erst nächstes Jahr drauf zubauen wenn die neuen Felgen und Bremsanlage fertig ist.

    Ich werde jetzt erstmal nen paar Taler bei Seite schaffen und dann ende des Jahres mein Auto auf 5-Loch und 308er Taorx umzubauen.

    Und dann nächstes Jahr nen Satz 8,5x18" (eventuell auch 19") BBS CH Felgen zukaufen und die dann zum kugelpolieren bringen.

    Müsste denke ich mal ganz geil aus sehen. Was meint ihr dazu?

    @griFFin: das Hannover treffen diesen Monat werde ich wohl auslassen, dass schaffe ich zeitlich nicht. Aber wenn Danny dieses Jahr ein Treffen organisiert bin ich natürlich dabei

    Gruß Jan

  22. #122
    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    BBS sind ne gute wahl aber die anderen Felgen die du in betracht gezogen hast fand ich bersönlich noch schicker Schade das deine Front erst nächstes jahr fertig wird, dann können wir immerhin zusammen in die Saison 2009 starten
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  23. #123
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von Gott666
    Aber wenn Danny dieses Jahr ein Treffen organisiert bin ich natürlich dabei
    wieso ich? das war letztes jahr ne ausnahme, eigentlich macht das kevin (griffin), so auch dieses jahr

    @kevin:

    dein auto muss sich nicht schämen, der fahrer eines dreckigen autos muss sich schämen

    @ jan:
    sind ja die rüllis geworden die ich vermutet hatte, schaut erwartungsgemäß gut aus

  24. #124
    Member Avatar von wiehder
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Sonneberg
    Auto
    früher: 1.6 16V Edition 2000 OPC Line jetzt: Golf VI Style
    Beiträge
    109
    Gott666, Ich würd gerne ma Bilder von vorne sehen zwecks Scheinwerfer - weißt ja, will meine Xenon auch so ähnlich lacken. Wäre echt super! Danke! Die cleanen Spiegel sind echt ma ein Unikat! Auch das Heck mit den zugemachten Sicken sieht super aus!
    ...Master of the biggest Projektor SB ever ;-)
    ... der mit der MHW *Reflektor innen* Idee ;-)

  25. #125
    Themenersteller

    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    wiehder, danke dir!

    Ich habe leider nur 2 Fotos mit denen man etwas anfangen kann.





    so mal ein Foto von meiner Wochenendarbeit. Ist die Bremse vom T4 meiner Schwiegereltern, sind VA und HA Zimmermann gelocht und EBC Black nochmal vielen Dank an GH-Dynamics :


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •