Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 148

Thema: AdI's Premiumblauer...BITTE SCHLIEßEN, Fahrzeug ist verkauft

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104

    AdI's Premiumblauer...BITTE SCHLIEßEN, Fahrzeug ist verkauft

    Hallo wollt auch mal meinen G zeigen!
    Daten:

    Typ:
    Opel Astra G CC 1.6l mit 84 PS

    Farbe:
    z293 Premiumblau metallic

    Fahrwerk & Felgen:
    ATS DTM Competition 7,5 x 17 ;205 40 17
    FK HiGh TeC Sportfahrwerk 60/40

    Exterieur:

    M3 Spiegel
    Emblemloser Grill
    DEPO Angel Eyes
    Schwarze MHW Rückleuchten
    ATU ESD mit BOSI Endrohr
    getönte Scheiben bySuntek

    Sound:
    DVD Radio IN-DASH 7" Monitor
    Magnat Powerbull 3000 ??? WAtt
    Verstärker: Crunch 250 Watt
    Aktuell :





    Pictures: SOMMER 2007
















  2. #2
    -Astral-
    Gast
    Die Räder wirken ziemlich verloren in den Kästen, also tiefer

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Ort
    Leutenbach
    Beiträge
    60
    Echt schöne Farbe hast da. Aller Anfang ist schwer, du sagst es.
    Aber deine Felgen sehn schonmal super aus. Gefällt mir, nur die Schriftzüge sind nich so mein Geschmack. Aber weiter so, schaut schon gut aus.

  4. #4
    kaschmeier
    Gast
    Hallo und willkommen hier
    der sieht doch schon mal ganz gut aus!!! Gut ding will weile haben, viele Späße beim Schrauben!!!

    mfg

  5. #5
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    55
    Beiträge
    1.935
    Die Felgen sind jedenfalls schick. Edel-Look sozusagen.
    Die Farbe ist auch nicht verkehrt, sicher nicht so häufig.
    Wie heisst denn die?
    Mir würden dunkel getönte Rücklichter dazu gut gefallen.

    Kannst ja mal Bilder von innen zeigen.
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  6. #6
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104
    JA danke erstmal für eure Beiträge.Öhm die Farbe ist Premiumblau metallic Z293 mein ich.Ja tiefer legen ist ja ne geile sache,aber die Karosseriearbeiten sind mir zu aufwendig und im ganzen ist mir das zu teuer mit dem Tieferlegen.Erstmal muss ein neues Radio her,aber als Lehrling kann man nicht sofort alles haben.

  7. #7
    Member Avatar von Floh
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Auto
    Zafira B Cosmo; Z19DTH - 150PS
    Alter
    42
    Beiträge
    441
    wenn er noch ein paar cm tiefer wär, käme er noch besser. :-)
    Mein Zafi
    Wir tunen Autos die wir nicht brauchen
    mit Geld das wir nicht haben
    um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen

    Verkaufe:
    Satz Kompletträder Astra G 215/40R17 Pirelli P7 auf schwarzen Alu´s HIER

  8. #8
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    55
    Beiträge
    1.935
    Ich bin zwar nicht so sehr der Fan vom tieferlegen, aber wenn es nicht so viel ist, dann musst Du an der Karosse nix machen.

    Und wenn man's macht, bin ich jedenfalls der Meinung, dann sollte es so aussehen, dass die Felgenkante und die Radhauskante annähernd überall den gleichen Abstand haben. Quasi parallel im Rundbogen.

    Wenn die Felgenkante oben weniger Abstand hat als an den Seiten, dann sieht das nur noch doof aus.
    So, nun hab ich's gesagt.

    Wenn Dir aber ein neues Radio wichtiger ist, dann kauf das und lass Dich nicht beeinflussen! :-)
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  9. #9
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104

    Schroth Gurte ADEE

    So hab dieses Wochenende "versucht" meine SChrothgurte einzubauen.Ärgerlich bin ich bei dem Gurtstraffer gescheitert.Waren schon montiert bis auf die seite des Gurtschlosses.

    Hier die Gurte:




  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Ort
    Münsterland
    Auto
    2.0 OPC I
    Beiträge
    198
    Also die Felgen sind ja schonmal 1A! Der Rest natürlich auch.

    Würd ihn auf jeden Fall noch tiefer legen, musste bei mir auch keinerlei
    Arbeiten an der Karosserie machen

    Viel Spaß beim weiter tunen.
    Prüfungen erwarte bis zuletzt.



    Alles was das Herz begehrt gibt´s bei GH-Dynamics.

    WIR SIND OPEL

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    Witten
    Auto
    1.8 16v (x18xe1)
    Beiträge
    89
    wennu jetzt noch den hasen rausnimmst sehr sehr guter anfang !
    schöner astra
    ***Mein Dschungelgrüner!!!***



    Suche:
    Adapter LFB für Kenwood Radios, Rieger Front, Heck und Seitenschweller!

  12. #12
    Astra_G_Silver_Edition
    Gast
    Hallo, sieht doch schon gut aus. Ich würde als nächstes die Schweller und die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren, dass macht schon ne menge aus. Tiefer wird er bestimmt auch noch werden... oder ... ;-)

    In diesem Sinne halt uns auf dem laufenden und weiter so !

  13. #13
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104

    YEAH MEIN SERIENPott

    Hier mal mein Auspuff,kommt jetzt in nächster zeit was sportliches dran.DAs ist hier noch der Originale .

    http://www.myvideo.de/watch/1993962

  14. #14
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104
    JOOA,...Den Hasen hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen.

  15. #15
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104

    PoLiErMaRaThOn :) :)

    Hatten heute mal langeweile und Polierten mal unsere Autos








  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    Koblenz
    Auto
    Meriva 1,6
    Beiträge
    212
    also du kannst locker 30 mm tiefer, das passt, da musste nix groß machen...ich musste bei mir hinten noch begrenzer einbaun, haben 10 oder so gekostet bei atu auf der homepage..würd ich dir empfehlen alles auf einmal zu machen..begrenzer brauchst aber nur wenn du viel zuladung hast, so wie ich manchmal, im alltag passt das locker
    achja, nen hübschen astra hast du...noch tiefer und andre rülis, dann passt das perfekt

  17. #17
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104
    Naja mal schauen was Essen jetzt demnächst so bringt...30er vorne würden auch so gerade eben noch passen..
    Jetzt mit 60/40 unterwegs

    http://www.astra4ever.net/adi-sein-1...in-t68510.html

    hat jemand interresse:
    - an einer weissen PSP?
    - normalen ESD

  18. #18
    CarPlayer
    Gast
    Hi
    Schöner G die Farbe ist echt selten aber der muss definitiv Tiefer und das kostet nicht die Welt habe auch 17 Zoll drauf u8nd 60/40Sportfahrwerk drin musste nichts an Karroserie machen das passt alles wunderbar.
    MfG Dominik

  19. #19
    Member Avatar von Black Beauty
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Ort
    Neunkirchen Seelscheid NRW
    Auto
    Astra 1,8 16V Sport Mercedes 190E Yamaha YZF-R6
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von GhostTheShadow
    wennu jetzt noch den hasen rausnimmst sehr sehr guter anfang !
    schöner astra
    Was hast du gegen den Hasen, hab den gleichen und find den geil rosa?

  20. #20
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104

    kart

    ach jaaaaaaaa,der Seat-und der Astrafahrer gönnten sich mal eine andere Art der Fortbewegung Ich muss euch sagen die Dinger auf der Strasse sind Endgeil!!!

    Jetzt mit 60/40 unterwegs

    http://www.astra4ever.net/adi-sein-1...in-t68510.html

    hat jemand interresse:
    - an einer weissen PSP?
    - normalen ESD

  21. #21
    Member Avatar von Black Beauty
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Ort
    Neunkirchen Seelscheid NRW
    Auto
    Astra 1,8 16V Sport Mercedes 190E Yamaha YZF-R6
    Beiträge
    483
    Spaß machen die bestimmt, aber man kann schnell mal übersehen werden, wieviel Ps haben die denn, was laufen sie?

  22. #22
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    104
    Also die dinger sind nicht genau die gleichen wie im TV,
    diese hatten 8,10 Ps und meins lief 95/97 km/h der tacho ging bis 100,aber bei knapp über 90 wurden die so grässlich laut.
    Aber machen total fun,waren 2 std. aufer Strasse unterwegs...
    Jetzt mit 60/40 unterwegs

    http://www.astra4ever.net/adi-sein-1...in-t68510.html

    hat jemand interresse:
    - an einer weissen PSP?
    - normalen ESD

  23. #23
    Member Avatar von malle
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Menden
    Auto
    BMW 135i Coupe
    Alter
    35
    Beiträge
    229
    ey wo haste die karts her? kann man sich die auch leihen? und wie teuer is das?

    is ya ma voll bombe =D

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    Witten
    Auto
    1.8 16v (x18xe1)
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Ersguterjunge
    JOOA,...Den Hasen hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen.
    nagut dann versteh ich des ... hab auch son stoffschwein auf der hutablage .. was angeblich glück bringen soll ...
    naja schwarze autoglasfolie verhindert zum glück die direkte sicht auf das schwein ^^
    also dann ohne negatives sehr schöner g
    ***Mein Dschungelgrüner!!!***



    Suche:
    Adapter LFB für Kenwood Radios, Rieger Front, Heck und Seitenschweller!

  25. #25
    Member Avatar von Doti
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Auto
    Signum iLine
    Beiträge
    188
    Find ja das Bild was du gemacht hast geil, genau nach Höhe sortiert:



    Dein Offroader, mein "tiefergelegter" wo sich immer noch ein Reh im Radkasten verstecken kann und Nockes Flunder.

    Bisschen tiefer muss er noch, haste ja selbst gesagt, so isses aber ein schöner Wagen den du hast. Vielleicht ja nächstes mal schon mit Tiefgang.


    Und den Hasen würd ich auch drin lassen. ^^
    Mein ► Signum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •