Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 76 bis 98 von 98

Thema: S&S Racing wirbt auf ihrem OPC1 fürs Forum

  1. #76
    Member
    Mitglied seit
    22.03.2004
    Ort
    Zeven/Niedersachsen
    Auto
    Caravan Njoy
    Beiträge
    241
    Ich wünsche euch auch viel Glück

  2. #77
    SUS-Racing
    Gast
    Hallo zusammen!
    Nach dem unser Astra am letzten Wochenende ordentlich "Federn" lassen mußte und in Sonderschichten wieder instandgesetzt wurde können wir Morgen wieder starten. Mal sehen, was diesmal passiert. Den Rennbericht und Fotos vom lädierten Auto könnt ihr auf unserer Homepage www.sus-racing.de finden. Die Fotos hat wieder Astra Forumsmitglied Kai Krausen geschossen. In den nächsten Tagen werde ich auch die restlichen Fotos von Kai auf unsere Website stellen. Auch an dieser stelle noch einmal schönen Dank an Kai für die tollen Bilder vom Rennen!
    Viele Grüße vom Team S&S - Racing (Stefan)

  3. #78
    Bullet_SilverG
    Gast
    ich weis ned aber irgendwie gefiel mir euer astra nur in blau besser

  4. #79
    SUS-Racing
    Gast
    @ Bullet_SilverG
    Hallo!
    Die gelben Stoßfänger sind bei uns keine Sache des Gefallens sondern der besseren Erkennbarkeit. Da ein weiterer Astra in der selben Farbe unterwegs ist können wir bei der Boxeneinfahrt oder der Vorbeifahrt auf der Start- Zielgeraden das Auto besser erkennen.
    Auf der Strecke ist das Auto auch für unsere "Fans" besser zu erkennen.
    Bei einem Straßenauto würde ich mit Sicherheit keine gelben Stoßstangen fahren!
    Gruß
    Stefan
    S&S - Racing

  5. #80
    SUS-Racing
    Gast
    Hallo Astra Fans!
    Lange nichts voneinander gehört! Die Saison neigt sich leider dem Ende zu. Am kommenden Samstag fahren wir beim Castraol Haugg Cup mit. und am 23.10. den letzten Lauf zur BF-Goodrich Langstreckenmeiserschaft. Die Rennberichte zu den letzten Rennen könnt ihr unter www.sus-racing.de lesen. Nur soviel vorweg: es scheint, als ob wir unseren Astra so langsam auch technisch im Griff haben. Verreckten uns noch zu beginn der Saison regelmäßig die Antriebswellen so sind wir vor der "Pest" jetzt schon lange verschont worden. Auch andere Probleme am Auto konnten dank der Mithilfe von Mantzel und unserem Chefschrauber, Thomas Theisen, ausgemerzt werden. Sollte dennoch eine Antriebswelle kaputt gehen.... Thomas wechselt so ein Teil in mitlerweile unter 5 Minuten! Am 9.10. machten wir den 3. Platz in unserer Klasse und den 71. von 144 gestarteten Autos. Das war in dieser Saison bisher der größte Erfolg. Wie gesagt, wenn ihr mögt könnt ihr die Berichte auf unserer Website lesen. Drückt uns die Daumen, dass das letzte Meisterschaftsrennen auch wieder erfolgreich wird.
    Viele Grüße vom Team S&S - Racing
    Stefan

  6. #81
    SUS-Racing
    Gast

    Astra4ever ist auf dem Bild der Woche auf www.vln.de

    Hallo Astra Fans!
    Unsere kleine Aktion für die Opel Werke Bochum und Rüsselsheim hat uns auf www.vln.de ein "Bild der Woche" eingebracht.
    Es war ein großer Andrang von Fotografen vor Ort.
    Es ist zwar nur ein kleiner Astra4ever Aufkleber aber ich denke, man kann ihn trotzdem gut erkennen. Mit einem Doppelklick vergrößert man das Foto! Schaut mal auf der Seite der Langstreckenmeisterschaft vorbei.
    Den Rennbericht aus unserer Sicht gibt es in den nächsten Tagen auf www.sus-racing.de
    Gruß
    Stefan, Team S&S - Racing

  7. #82
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    COOL!
    man kann es lesen :-)
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  8. #83
    Chris
    Gast
    cool... ;-)
    wenn interesse an nem grösseren besteht... einfach melden

  9. #84
    Snoop
    Gast
    Ich find das schon genial das ihr Werbung für das Forum macht. Hatte ja dieses Jahr auf dem 6 std. Rennen der Bochumer Ruhrblitze schon die gelegenheit euer Gefährt live zu sehen, macht weiter so und alles Gute für die neue Saison, haltet die OPEL-Flagge oben

    Gruß Christian

  10. #85
    SUS-Racing
    Gast
    Hallo Christian (Snoop)!
    Danke für Deine Antwort.
    Wenn Du beim 6 Stunden Rennen warst hast Du unser Auto ja ziemlich verunstaltet gesehen!
    Gleich in der ersten Rennrunde habe ich mich mit einem schleichenden Platte am Schwedenkreuz bei etwa 160 -170 abgelegt. Mit viel Glück bin ich nur leicht vor die Leitplanke und dann in das Kiesbett. Beim Versuch aus dem Kiesbett zu kommen habe ich dann die vordere Stoßstange "eingebüßt". Wir sind aber trotzdem noch durchgefahren und haben den 4. Platz in der Klasse gemacht.
    Mal sehen wie es im nächsten Jahr läuft. Wir müssen erstmal auf Sponsorensuche gehen um den Etat für die kommende Saison zusammen zu bekommen. Allein aus der eigenen Tasche ist das als Normalverdiener nicht zu machen. Wir werden mal sehen was sich so ergibt. Zur Not fahren wir nur bestimmte Rennen.
    So, das soll es erstmal gewesen sein.
    Bis demnächst in diesem schönen Forum!
    Gruß
    Stefan, Team S&S - Racing

  11. #86
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Schön mal wieder was von euch zu hören!
    Viel Glück bei der Sponsorensuche!

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  12. #87
    SUS-Racing
    Gast

    S&S - Racing sucht einen zweiten Fahrer

    Hallo Astra4ever.de Fans!
    Zunächst möchte ich einmal ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 wünschen!
    Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Da mein Mitstreiter, Stephan, aus beruflichen und privaten Gründen in dieser Saison nicht in das Cocpit steigen wird suchen wir nach einem zweiten Fahrer . Falls jemand hier im Forum Interesse hat auf unserem Astra OPC an der BF-Goodrich Langstreckenmeisterschaft teilzunehmen sollte er sich bei mir oder Stephan melden. Da wir kein Geld mit der Rennerei verdienen wollen ist eine faire Kostenbeteiligung selbstredend. Wenn wir keinen zweiten Fahrer finden müßen wir wohl das ein oder andere Rennen sausen lassen, da ich als Normalverdiener nicht die komplette Saison finanzieren kann. Da aber noch bis zum 19. März Zeit ist hoffe ich, dass wir noch einige Sponsoren und einen guten und zuverlässigen Fahrer finden.
    Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich sie auf unserer Homepage www.sus-racing.de veröffentlichen.
    Bis dahin!
    Viele Grüße von
    Stefan, Team S&S - Racing

  13. #88
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567

    Re: S&S - Racing sucht einen zweiten Fahrer

    Zitat Zitat von SUS-Racing
    ... Rennerei verdienen wollen ist eine faire Kostenbeteiligung selbstredend...
    Nur mal so: Was muß man da mitbringen?
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  14. #89
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Habe da was gehört, dass das Team bei den 24h aufm Ring ins Ziel gekommen ist!

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  15. #90
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Was ist denn nun eigentlich aus dem "www.Astra4ever.de" geworden ?
    Unter dieser Adresse ist doch unser Forum ned mehr erreichbar sondern jetzt wieder Chris sein neu erstelltes Forum.

  16. #91
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    das läuft ;-)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  17. #92
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Schöne Grüße von Stefan von S&S-Racing
    demnächst werden sie wieder mitm Forumsaufkleber unterwegs sein, und wenns alles klappt mit der Canada-Software!

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  18. #93
    CroManijak
    Gast
    Was für ne Software?

  19. #94
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    siehe suche ;-)
    "Canada" als suchbegriff

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  20. #95
    Member
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Kirchlotheim
    Auto
    Za4ra Bee
    Beiträge
    349
    warum macht ihr euren astra nicht in unsere astra g gallerie, ihr habt doch bestimmt ein paar gute renn-technikfotos die ihr uns nicht vorenthalten müsst

  21. #96
    CroManijak
    Gast
    Das klingt mal geil!

  22. #97
    SUS-Racing
    Gast
    Zitat Zitat von diplo
    warum macht ihr euren astra nicht in unsere astra g Galerie, ihr habt doch bestimmt ein paar gute renn-technikfotos die ihr uns nicht vorenthalten müsst
    Hallo zusammen!
    Weil ich weder weiß wie das geht und ich auch keine Zeit für soetwas habe.
    Unser Astra ist ein Serientourenwagen. D.h. Motor usw. müssen serienmäßig bleiben (erlaubt sind max 127kw). Ändern darf man z. Bsp. das Fahrwerk (wir haben ein KW Gewindefahrwerk) den Auspuff und die Bremsbeläge. Der Rest besteht aus Fein- und Bstimmungsarbeit.
    Am vergangenen Samstag haben wir übrigens den Motor geschafft. Mein Kollege hat ihn beim Re Start in den Himmel geschickt. Die Ventile sind krumm. Wie das passiert ist kann man nur spekulieren... Die Canada Software hat man nicht unbedingt merken können. Allerdings war vorher ein Mantzel Programm drin.
    Die "astra4ever.net" Aufkleber kleben jetzt auf den Seitenschwellern. Die schwarze Schrift auf gelben Schwellern kann man auch von weiter weg gut sehen.
    Das nächste Rennen ist am 22.4. wir werden sehen, dass wir bis dahin einen anderen evtl. einen nagelneuen Motor einbauen. Wenn jemand noch einen günstigen Zylinderkopf abzugeben hat.....
    Wer zur BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft mal am Ring ist kann uns ja mal in der Box 21 besuchen.
    Bis dahin!
    Gruß
    Stefan

  23. #98
    Member
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Kirchlotheim
    Auto
    Za4ra Bee
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von SUS-Racing
    Zitat Zitat von diplo
    warum macht ihr euren astra nicht in unsere astra g Galerie, ihr habt doch bestimmt ein paar gute renn-technikfotos die ihr uns nicht vorenthalten müsst
    Hallo zusammen!
    Weil ich weder weiß wie das geht und ich auch keine Zeit für soetwas habe.
    Unser Astra ist ein Serientourenwagen. D.h. Motor usw. müssen serienmäßig bleiben (erlaubt sind max 127kw). Ändern darf man z. Bsp. das Fahrwerk (wir haben ein KW Gewindefahrwerk) den Auspuff und die Bremsbeläge. Der Rest besteht aus Fein- und Bstimmungsarbeit.
    Am vergangenen Samstag haben wir übrigens den Motor geschafft. Mein Kollege hat ihn beim Re Start in den Himmel geschickt. Die Ventile sind krumm. Wie das passiert ist kann man nur spekulieren... Die Canada Software hat man nicht unbedingt merken können. Allerdings war vorher ein Mantzel Programm drin.
    Die "astra4ever.net" Aufkleber kleben jetzt auf den Seitenschwellern. Die schwarze Schrift auf gelben Schwellern kann man auch von weiter weg gut sehen.
    Das nächste Rennen ist am 22.4. wir werden sehen, dass wir bis dahin einen anderen evtl. einen nagelneuen Motor einbauen. Wenn jemand noch einen günstigen Zylinderkopf abzugeben hat.....
    Wer zur BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft mal am Ring ist kann uns ja mal in der Box 21 besuchen.
    Bis dahin!
    Gruß
    Stefan
    Ich würde die gallerie für euch einrichten ich brauchte nur ein paar Fotos

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •