Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 279

Thema: [3-türer] Holgi´s Astra G HPC (g-Terror) Alles muss raus!

  1. #51
    Member Avatar von Danschäl
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Ort
    Meerane
    Auto
    Insignia Sports Tourer 2.0CDTI 160PS
    Alter
    33
    Beiträge
    102
    wow krass was du schon alles in deinem astra verbaut hast bzw was noch kommt.. geil!
    "Soll das Getriebe lange halten, musst du laut und deutlich schalten"

    Mein Astra

    Mein Neuer

  2. #52
    Member
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Ort
    beverungen
    Auto
    astra g
    Alter
    52
    Beiträge
    273
    sieht echt super aus und einiges würde ich gern auch an meinen haben

  3. #53
    Member
    Mitglied seit
    28.10.2011
    Beiträge
    161
    Wie hast du das mit dem Bi Xenon gemacht ?
    Die scheinwerfer sind dafür doch nicht ausgelegt oder ?

  4. #54
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Den Umbau hab ich damals mit den FK AngelEyes gemacht, ich habe die Projektoren gegen welche von Hella mit dem Bi-Xenon mechanismus ausgetauscht. Ich musste aber die Scheinwerfer stark bearbeiten und im entefekt war ich dann doch nicht zufrieden. deshalb sind zur Zeit wieder normale Xenonscheinwerfer verbaut.
    Ich versuche aber gerade wieder einen Satz Scheinwerfer umzubauen, diesmal so in etwas wie es "TheAstraDriver" gemacht hat.
    Ich würde das gerne verlinken aber die Galerie hat mittlerweile 125Seiten und ich finde die richtige seite nicht auf die schnelle.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  5. #55
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Zu all den Positiven Update gibts jetzt leider ein negatives:

    Ich musste leider gestern am 5.04.2013 feststellen das meine Garage in den vergangenen Wochen Aufgebrochen wurde und mir meine Sommerräder + ein StrokerKit für den Camaro gestohlen wurden.

    Die Felgen sind sehr gut zu Identifizieren da sie nachträglich Pulverbeschichtet wurden in Silber mit Glittereffekt

    Eine der Felgen hat einen kleinen Bordsteinschaden.
    Eine andere Felge hat Lacknasen an 2 der Speichen.

    Falls Jemand die Felgen sieht sagt mir bitte Bescheid.
    habt Ihr sonnst noch Ideen wo man Suchen könnte? (Alles Nennen)

    PS: auf den Felgen befinden sich 2Jahre alte Falken FK452 der Grösse 235/40R17 Die Felgen haben 8x17Zoll.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  6. #56
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Das ist echt schlimm das man anderen Leuten etwas klauen muss, einfach nur arm Dann hoffe ich für dich, das es sich noch zum Guten für dich wendet
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  7. #57
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Leider wird's nicht besser nur schlechter. Die Versicherung deckt den Schaden nicht ab. Und die OZ-Felgen sind nicht mehr erhältlich.

    Das einzig positive ist das ich mal wieder andere Felgen aufs Auto bekomme.
    Ich hab die Gelegenheit jetzt genutzt um die OPC-Optik komplett zu machen und hab gerade günstige OPC-Felgen mit Reifen geschossen. Mal sehen ob ich sie behalte oder später gegen leichtere Felgen austausche.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  8. #58
    Newbie Avatar von jäger3
    Mitglied seit
    25.01.2013
    Ort
    Mainz-Kastel
    Auto
    Astra G Caravan Z16XEP, Signum Cosmo 1.9 cdti
    Alter
    42
    Beiträge
    46
    Boh wie assi. Meinem Nachbarn haben se auch mal die 19er vom BMW geklaut. Der hat ziemlich blöd geschaut, als die Karre nur noch auf Steinen stand.

  9. #59
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Ach du scheiße, dass ist ja scheiße. Aber warum deckt die Versicherung das nicht ab?

  10. #60
    Anonym
    Gast
    Zitat Zitat von Gott666 Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße, dass ist ja scheiße. Aber warum deckt die Versicherung das nicht ab?
    Der wagen ist bestimmt nur teilkasko versichert und wenn was vom wagen geklaut wird ist dies nicht versichert. Wenn sachbeschaedigung mit bei ist zb die schweller kaputt gemacht werden zahlt die versicherung ;-).

    Oder die felgen waren nicht versichert weil sie unter zubehoer fallen und man diesen mehrwert mit angeben muss der bei dem versicherungsbeitrag mitrein spielt.

  11. #61
    Member Avatar von hacky1312
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Ort
    Hannover
    Auto
    320d F31 Touring
    Alter
    34
    Beiträge
    1.080
    Ich glaub mal eher, weil die Felgen nicht montiert waren auf dem Auto und g-Terror keine Hausratsversicherung für sein Halle hat... Wirklich sehr traurig. Ich würde mal gut überlegen ob das vielleicht sogar einer gewesen sein könnte der mal in deiner Halle gewesen ist und die gesehen hat.
    MfG Heiko.





    Opel Astra Limousine Cosmo Edition
    Z19DTH BJ 08/08 | Xenon | CD 70 Navi | UHP | CID | Klimaautomatik | Teilleder | Sitzheizung | Mittelarmlehne |
    Eibach Prokit | OPC Lenkrad | 18" 5-Stern Felgen | Comfort Unit | BMW KZB | BMW Antenne |
    Pioneer TS-Q 172 Vollaktiv | Hertz ES250.3 D4 in Reserverradmulde an Steg QM 120.2 | DSP von Carhifi Store Bünde |

  12. #62
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von TorxusT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gott666 Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße, dass ist ja scheiße. Aber warum deckt die Versicherung das nicht ab?
    Der wagen ist bestimmt nur teilkasko versichert und wenn was vom wagen geklaut wird ist dies nicht versichert. Wenn sachbeschaedigung mit bei ist zb die schweller kaputt gemacht werden zahlt die versicherung ;-).
    Sachbeschädigung ist nur bei Vollkasko abgedeckt - Diebstahl hingegen mit Teilkasko. Sachbeschädigung kriegst du bei TK nur ersetzt, wenn der Schaden beim Diebstahl entstanden ist. Irgendeinem hatten sie hier im Forum mal Turbofelgen geklaut und hatten das Auto vorne am Kühler hochgebockt - der hat sowohl die Räder als auch den Kühler ersetzt bekommen, von der TK.




    Sent from my rechte Rückleuchte with Astra 2.0

  13. #63
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    hacky1312 hat recht waren ja nicht am Auto, sonnst hätte die Teilkasko gezahlt. und die Garage ist leider nicht Versichert.

    Ich hab ganz selten bzw. nie Fremde in meiner Garage, das kann ich schon mal ausschliessen. Aber das sind auch 5-6 Reihen an Mietgaragen von denen so einige geöffnet wurden. Da soll schon von leeren Pfandflaschen bis zum Motorrad alles weg gekommen sein. Und alles innerhalb der letzten Wochen oder Monate. Davor war nie was gewesen. Ausser das mal jemand einem anderen ins Tor gefahren war.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  14. #64
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:WNARL:DE:1123

    Was meint Ihr würden die Optisch ans Auto passen? 18Zoll sollte ja teoretisch gehen.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  15. #65
    Member Avatar von tommi89
    Mitglied seit
    13.07.2012
    Ort
    leverkusen
    Auto
    Früher ;astra caravan edition 2000 1,8 z18xe, aktuell ; insignia st opc
    Beiträge
    139
    optisch auf jeden fall! nur wie sieht es mit der legalität der räder auf deinem G aus?

  16. #66
    Anonym
    Gast
    Zitat Zitat von X18XE1-Z147 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TorxusT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gott666 Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße, dass ist ja scheiße. Aber warum deckt die Versicherung das nicht ab?
    Der wagen ist bestimmt nur teilkasko versichert und wenn was vom wagen geklaut wird ist dies nicht versichert. Wenn sachbeschaedigung mit bei ist zb die schweller kaputt gemacht werden zahlt die versicherung ;-).
    Sachbeschädigung ist nur bei Vollkasko abgedeckt - Diebstahl hingegen mit Teilkasko. Sachbeschädigung kriegst du bei TK nur ersetzt, wenn der Schaden beim Diebstahl entstanden ist. Irgendeinem hatten sie hier im Forum mal Turbofelgen geklaut und hatten das Auto vorne am Kühler hochgebockt - der hat sowohl die Räder als auch den Kühler ersetzt bekommen, von der TK.




    Sent from my rechte Rückleuchte with Astra 2.0
    Mir Hatten se die Schweller kaputt geklopt als se die Betonsteine drunter geschoben haben.

    Es wurden Schweller und Felgen inkl Reifen zu 100% übernommen.

  17. #67
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    tommi89 wieso sollte man die nicht legal fahren dürfen 18Zoll gab bei Astra wenn auch nur beim Coupe und Cabrio. Aber wenn die Einpresstiefe passt sollte das ganze eintragbar sein. Ich kenn doch meinen TÜVer

    Die OZ mit 235/40 R17 waren auch kein problem, musste noch nicht mal was ändern.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  18. #68
    Member Avatar von tommi89
    Mitglied seit
    13.07.2012
    Ort
    leverkusen
    Auto
    Früher ;astra caravan edition 2000 1,8 z18xe, aktuell ; insignia st opc
    Beiträge
    139
    ich meinte eig auch wegen der breite.

  19. #69
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Sind 8X18 die OZ hatten 8X17 mal abwarten wann der Preis Atraktiver ist zum Testen.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  20. #70
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    So ist mal wieder Zeit für ein kleines Update.

    Ich hab jetzt seit einer Woche meine "Neuen" Sommerräder am Auto. Jetzt ist die OPC2 Optik komplett. Leider sind die Felgen schwarz lackiert und die Reifengrösse ist mit 225/45 auch etwas grösser, aber ist erstmal nur für diesen Sommer. Mal sehen was ich über den Winter mir dann Überlege?

    Ich habe das schöne Wetter am letzten Wochenende genutzt um den Astra mal wieder richtig Sauber zu machen und habe es direckt bereut das ich den Wagen vor dem Winter nicht eingewachst habe. Sch... plackerei mit dem Flugrost und den Teerspritzern auf dem Lack. Aber jetzt Glänzt er wieder.


    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  21. #71
    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    Die felgen kommen echt schick! und in schwarz passt das auch finde ich :-) fahre ja selber premiumblau mit schwarzen felgen! =)

    gruß
    Mathis
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  22. #72
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Ja die schwarzen Felgen sind schon nicht schlecht, aber ich hätte doch lieber wieder meine "alten" am Auto.
    Das einzigst positive ist halt die komplette OPC2-Optik.

    Ich bin mir aber immer noch nicht sicher wie es mit den Felgen weiter geht. Ob sie in schwarz bleiben oder in original silber Lackiert werden, vielleicht auch eine Pulverbeschichtung in der Farbe wie bei den OZ-Felgen. Wenn ich die Corsa D OPC Sonderräder günstig bekomme sollte, kommen die ans Auto.

    Und die Schneeflocken dann vielleicht als Winterfelgen.

    Aber mal abwarten. Kommt Zeit, kommt Ra(d)t.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von g-Terror (20.05.2013 um 21:26 Uhr)
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  23. #73
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    So, es ist mal wieder Zeit für ein Update.

    Ich habe zur Zeit Urlaub und mal wieder nichts besseres vor.



    Das soll alles demnächst im Auto verschwinden.

    Darunter sind:

    ein neuer Instrumententafelleitungssatz der aber noch etwas bearbeitet werden muss (für Vollständige CheckControll Funktion und richtiger Verkabelung des Tempomaten.

    Eine ABS/TC Hydraulikeinheit (damit ich endlich eine Traktionskotrolle habe da das Auto doch mehr im Wintereinsatz ist)

    LED Tagfahr- und LED Nebelscheinwerfer

    Automatiklicht mit Lichtsensor

    Freisprecheinrichtung mit Handyspezifischer Aufnahme (austauschbar) passend zu meinem Navi (vernetzt)

    und eine "neue" Dachantenne für Radio; Navi; Telefon; Standheizung


    Da hab ich ja wieder viel vor mal sehen ob der Urlaub reicht aber zum Glück hab ich ja noch meinen Zweitastra.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  24. #74
    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Punkt Automatiklicht hört sich gerade interessant an :-)

  25. #75
    Themenersteller

    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Das Automatiklicht scheint recht neu auf dem Markt zu sein. Ist von Valeo und ist bei einem Anbieter bei Ebay gerade im Angebot für 9Euro. Sonnst hab ich es nur für 39Euro gesehen. Verkabelung soll auch recht einfach sein.
    1x Dauerplus
    1x Zündung
    1x Masse
    3x geschaltet für Abblendlicht und Standlicht
    1x der Sensor selbst

    Ich denke mal das meiste kann man am Lichtschalter abgreifen.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •