Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: User Info ist absofort zum posting erstellen gesperrt

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    4.598

    User Info ist absofort zum posting erstellen gesperrt

    Hallo Gemeinde

    Ab sofort ist es nicht mehr Möglich in die User Info zu posten.

    Ab sofort postet bitte alles was ihr sonst hierher gepostet hättet in die "einfach nur quatschen" rubrik. Wenn es sich dann um Information für User handeln sollte dann wird ein moderator den thread in die User Info verschieben.

    Ich habe jetzt schon einige Sachen die vorher hier gestanden haben in die Rubrik "Einfach nur quatschen" verschoben, andere Threads habe ich gelöscht.

    Da viele threads Überschriften hatten mit denen ich nix anfangen konnte ist es Möglich das Sachen gelöscht wurden die dem ein oder andern eventuell noch Wichtig waren. Ich hatte aber keine Lust jeden Thread zu öffnen und zu schauen was drin steht

    Ich glaub aber nicht das irgendwer was vermissen wird, da die meißten Dinge ja eh geklärt oder längst gelaufen waren....

    Wir wollen die User Info mit der Aktion so langsam wieder zu dem machen was sie eigendlich ist. Eine "User Info" halt

    in den nächsten Tagen wird hier wohl noch ein wenig aufgeräumt und umgeschrieben und ab dann werden hier nur noch Information Rund ums Forum und dessen User von Moderatoren oder Admins gepostet.

    *winkewinke astra...

  2. #2
    Chris
    Gast
    ne kleine änderung gibts:
    postings dürfen nur von admins bzw mods erstellt werden, antworten dürfen alle reg. user

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •