Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 212

Thema: Verbesserungsvorschläge Teileverkauf

  1. #51
    Newbie
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Auto
    2.0 16v sportive
    Beiträge
    26
    Hallo,

    ich bin der Meinung meiner Vorredner - DerAbt, Masch -.
    Die Aufstellung und Organisation des Modteams sollte komplett überdacht werden. Da wie schon erwähnt zu wenig Forenkultur gelebt und durchgesetzt wird und das zieht sich natürlich auch in sensible Bereiche wie den TV.
    Dies ist in keinster Weise ein Vorwurf an das Mod-Team.
    Es gibt einfach zu wenige Mods und auch keine richtiges Forenleitbild auf dessen Basis sich eine Forenkultur herausbildet.
    Bestes Beispiel das immer niedrigere Niveau der Beiträge wie von DerABT erwähnt. Es ist erschreckend was alles an Fragen zugelassen wird. An Neulinge werden keine Ansprüche gestellt, ich warte nur noch auf Fragen wie "für was ist ein Lenkrad?!?", zu anderen Bauteilen habe ich ähnliches schon gesehen.
    - Deshalb mein Vorschlag Aufstockung des Modteams zur gegenseitigen
    Entlastung

    - Aufteilung des Teams in verschiedene Bereichsmannschaften, die sich nur um z.B. TV,TS usw kümmern. So auch mit den anderen Bereichen.
    -jeder Bereich hat einen Hauptmod der dem Supermod oder Admin rechnung trägt, Entscheidungen abstimmt die er seiner Mannschaft weitergibt.
    -Schafft für den TV allgemeine absolut verbindliche Regelungen, OHNE große Diskussion. Denn Ihr seid die , welche diese Regelungen durchsetzen müssen. Gesetze sind dazu da die Allgemeinheit zu schützen, nicht damit jeder damit kann.

    Konkret meine ich die Idee mit den PNs ist eine gute Sache, oder das Verbot der Diskussion die nichts mit Interesse am Objekt zu tun hat. Denn ich meine auch, dass man einen gewissen Anspruch an unsere Mitglieder stellen kann. Ist etwas zu teuer wird es nicht gekauft. Wer zu viel bezahlt hat eben Zeit gespart sich richtig zu informieren. Damit gleicht sich das wieder aus.

    Nochmal an die Mods. Dieses Forum hat einiges an Potenzial, lasst euch nicht unterkriegen Leute. Versucht euch durch die oben gegebenen Vorschläge vielleicht etwas zu entlasten. Eine straffe Orga ist bei so einer großen Gemeinschaft sehr wichtig.

    Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden.

    Grüße
    FAMO

  2. #52
    Member
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Auto
    wartet auf seinen Astra J
    Beiträge
    311
    Ich find auch es sollten noch ein paar Mods aufgestellt werden.
    Das mit der aufteilung des Teams in den verschiedenen Bereichen hört sich super an.

    Zum Thema den Teileverkauf sichere zu gestallten...ich sag mal mit dem Bewertungsverfahren ist es schon ein klein wenig sicherer denn so kann man für sich anhand der Bewertungen entscheiden ob man was bei dem kauft oder es auch sein lässt.

    Zur Preissdiskussion würd ich sagen VERBIETEN und wer sich nicht dran hält Verwanen, beim 2.mal 2Tage sperre und beim 3.mal 1Woche sperre


    mal so nebenbei gefragt wieviel Mods haben wir hier im forum?
    Wir sind OPEL

  3. #53
    Member
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Wald - Michelbach
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    354
    oder schliesst einfach jeden Tread.Wenn jmd wirklich Interesse hat wird man ne PM schreiben.ABer was will man erwarten.Die Leute wollen alles geschnekt haben.

  4. #54
    Ti-Racer
    Gast
    hi ,

    also ich denke das wir so fahren sollten wie immer. denn selbst mit adressen speicherung und etc... muss man im ernstfall sowieso eine anzeige machen.
    ist doch bei ebay nicht anders , wer bescheissen will macht es sowieso.
    ich denke mal es würde nur die verbesserung geben das betrüger direkt aus dem forum verbannt werden. mehr kann man nicht tun und bisher klappte eigentlich alles , also der qute ist ja gott sei dank eher gering....

    deshalb denke ich alles dabei zu belassen , denn die mods sind ja keine ebayaufseher , aber betrüger gleich mit ausschluss (wenn es feststeht) zu bestrafen.

    ansonsten ist es vernünftig wenn man sich vor einem kauf die Telenummer schicken lässt , ihn da anruft und dann alles weitere klärt (kontodaten) da hat man immer schonmal eine nummer wo man weis das sie zu ihm gehört....

  5. #55
    clickfisch
    Gast
    Ich habe noch eine ganz andere Idee:
    Wieso sollte man im Teileverkauf überhaupt diskutieren?
    Meiner Meinung nach ist das völliger Quatsch, oder kann man bei eBay einfach mal was hinschreiben wieso man dies und jenes verkauft? Man sollte ein festes Schema einführen, so dass im Teileverkauf nur noch Artikel mit Bild und genauer Beschreibung eingestellt werden dürfen/können. Hat man interesse am Artikel nimmt man so oder so Kontakt per PN auf.
    Aber ganz abschaffen fände ich sehr schade...
    Gruß Jan

  6. #56
    Astrafantastisch2
    Gast
    Meine Meinung zum Thema deckt sich zu 100% mit der von clickfisch.

    Betrug kann man so zwar nicht ausschließen, aber ein Betrüger findet immer eine Möglichkeit und wer als potentieller Käufer blind nach irgendwohin Geld überweist, dem fehlt es an Lebenserfahrung und Menschenverstand.
    Rumgejammere, wo Leute Waren angeboten und nach etlichen Teileverkaufzusagen diese zurückgezogen wurden, ist für mich einfach nur kindisch. Man merkt mittlerweile extrem, dass der ASTRA G bereits 8 Jahre am Markt ist und ein Gebrauchtwagen-Preisniveau erreicht hat, dass nur noch geringfügig über dem der Käuferklientel liegt. Von daher wird es was den Umgang im allgemeinen in diesem Forum angeht, nur noch bergab gehen, egal wieviel "Moderation" hier investiert wird. Findet euch damit ab, gebt den Marktplatz für die Handvoll ehrlicher User wieder frei und ignoriert die zunehmende Anzahl ASTRA G fahrender Personen mit sozialem Defizit.

    Getreu dem Ausspruch: "Der König ist tot, es lebe der König" frage ich mich, wann rollt der ASTRA I in den Showroom und wird sich dann noch irgendwer an den G erinnern?

    Oder anders ausgedrückt: Diese Forum hängt bereits an einer Herz-Lungen-Maschine. Nur noch eine Frage der Zeit...

  7. #57
    Newbie
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Ort
    Bösel
    Auto
    -h caravan 1,9cdti
    Beiträge
    0
    moin,
    die diskusionen abschaffen, da halte ich wirklich garnix von.
    Sinnlose sachen müssen unterbunden werden, das ist klar,

    aber nehmen wir mal an. Es verkauft jem. ne Front. und schreibt nix weiter dazu. da muss man doch fragen können, ob sie genau passt, ob anbauteile fehlen, etc. Das sind dann ja diskussionen die alle leute angehen. das ist doch normale redefreiheit und gehört zum verkauf.

    Ich gehe ja auch nicht auf nen flohmarkt mit verbundenen augen und kaufe was mir von nem fremden beschrieben wird. ich will ein bild und er verkauft mir ne kaffeemaschine.

    Ja, das ist übertrieben, aber ich hoffe ich wisst, worauf ich hinauswill.

    ich hab im TV auch noch keine schelchten erfahrung machen können. Aber sinnlose Beiträge sind wirklich viele drin.

    auch wenn es viel arbeit ist, sollten mods ein auge auf die transaktionen und verkäufe haben und leider, liebe mods, könnt ihr momentan eure augen nicht überall haben.

    ich bin gegen die pn lösung. denn dann hat NIEMAND mehr kontrolle über solche aktionen und es steht wort gegen wort. PN's können im php nicht entschlüsselt werden. deswegen das P = private. und wenn die admins es knacken, wege gibt es viele, bin selbst netzwerk- und systemadmin, wäre es ein einbruch in die privatsphere und strafbar und das will ich unseren admins auch nicht zumuten wollen.

    lange rede, kurzer sinn*g*
    bin für extra mods im TV, die müssen einen blick auf die verkäufe haben und das etwas managen wie oben beschrieben.

    ihr redet immer von Adressdaten austauschen. Wenn ich den Namen und die Bank habe, habe ich auch seine adresse. Entweder telefonbuch.de oder, wenn ich wirklich Betrogen werde. Anzeige und fertig.
    Wie das Land, so das JEVER,
    friesisch-herb.

  8. #58
    spiky
    Gast
    Zitat Zitat von Godspeed
    DerAbt, du hast vollkommen recht, wir waren nicht strikt genug in der durchsetzung von verwarnungen o.ä..... das haben wir verbockt :-(
    Ihr seit auch nur Menschen und habt wahrscheinlich den Tag über auch noch andere Verpflichtungen als hier irgendwelchen Trottel die nur scheiße labbern im TV hinterherzurennen

    Wie wäre es denn wenn es noch ein paar Mods nur für den TV zuständig gibt? Den Teileverkauf ganz abschaffen find ich auch doofi, aber die Ideen dass der Threadstarter im TV "Modfunktion" bekommt und unsinnige Post löschen kann finde ich gut. Oder dann generell sperren und alles über PN, wobei ich die "Modfunktion" persönlich schon besser finde.

    Sind wir doch mal ehrlich. Ein sicheres Schema dass man nicht mehr betrügen kann gibt es einfach nicht. Die Leute wo es machen und die Sachlage klar ist -> und tschüß und der geschädigte Anzeige. Ebay mischt sich in solche Fälle auch nicht ein Und wie schon vielmals gesagt. Die Leute wo in ebay was kaufen und hier teurer verkaufen, aber trotzdem noch zu normale Preise verstehen einfach ihr Handwerk in ebay. Und nur weil ich mal günstig was gekauft hab habe ich doch trotzdem das Recht es zum üblichen Preis wieder zu verkaufen. Macht jeder Großhändler so. Und die Leute wo eben überteuert hier was verkaufen finden einen Käufer oder nicht. Die wo wissen das es zu teuer ist werden es sicher nicht kaufen und die wo es nicht wissen haben einfach pech gehabt. An der Dummheit anderer kann man nix ändern, wenn die teuer Zeugs kaufen. Ansonsten merkt der Verkäufer bald dass sein Zeugs net weggeht und geht dann wohl oder übel mitm Preis runter oder er bekommt es net verkauft

  9. #59
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    einige ideen besprechen wir schon.

    das mit dem generell sperren hatten wir schonmal kurze zeit, das wurde dann aber wieder abgeschafft...
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  10. #60
    AlexM
    Gast
    Besipiele sind die Teilemärkte von

    www.astra-forum.de
    www.opel-problemforum.de
    www.c20let-forum.com


    Beim OPF muß mann auch ne Kopie von seinem Perso mitschicken...


    MfG

  11. #61
    Member
    Mitglied seit
    16.12.2002
    Ort
    Mannheim & Sachsen-Anhalt
    Auto
    Kyalami Flash 1.6 16V Edition 100
    Beiträge
    963
    hmm, werd mir den kompletten thread die woche mal durchlesen, wenn ich zeit hab, war nur grad sehr erstaunt, dass hier dicht gemacht wurde.

    ich habe selbst zum ersten mal in der vergangenen woche im teileverkauf etwas gekauft (radio von nem anderen user) und etwas verkauft (lexmaul esd) und es hat alles einwandfrei funktioniert.
    schade, dass es hier leute gibt, die mit ihrem verhalten sowas kaputt machen...aber so ist das, wenn man über 7000 user hat, da hat man immer spinner mit an board

    was konstruktives überleg ich mir die woche mal - das musste jetzt mal raus...

    hoffe, der teileverkauf kann bald wieder eröffnet werden!

    gruß,
    martin

  12. #62
    Member
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Tüßling
    Beiträge
    66
    fragen kann man per pn beantworten und der verkäufer kann die frage wenn sie wichtig ist und nicht nur ist zu teuer oder kann man noch was am preis machen, in den verkaufstext aufnehmen.
    und warum soll man sachen die man bei ebay kauft für das gleiche geld im forum anbieten? die aktionen laufen mehrere tage da haben alle zeit zubieten oder sie zu kaufen. wenn dann einer mal ein schnäpchen macht weil die anderen zu faul sind bei ebay zu suchen,soll er so auch nichts verdienen?
    das wäre ja das gleiche wenn ich jetzt ein auto schlachte wenn ich den kaufpreis drin habe verschenke ich den rest nur das ich nichts verdiene? es gibt leute hier die sich so ihr hobby finanzieren.
    wenn er zu teuer ist werden die sachen nicht gekauft,dann wird er schon billiger,oder auch nicht. das ist dann seine sache
    DER UMWELT ZU LIEBE FAHR BUS!!
    Endlich wieder mit 6Zylinder unterwegs und viel Platz

  13. #63
    clickfisch
    Gast
    dennisr,
    Ich gehe ja auch nicht auf nen flohmarkt mit verbundenen augen und kaufe was mir von nem fremden beschrieben wird. ich will ein bild und er verkauft mir ne kaffeemaschine.
    Hast du gelesen was ich geschrieben hab?
    Genau aus diesem Grund sollte ja eine möglichst präzise und bebilderte Artikelbeschreibung mit allen Fehlern und Mängeln gelistet werden und nicht nur "Front - Lumma - 200€ VHB"!
    Um auf dein Beispiel beim Flohmarkt zurückzukommen.
    Du versammelst doch auch nicht erst alle potenziellen Käufer um den Artikel und stellst dann deine Fragen? Ein Flohmarkt verkäufer gibt sicher auch mehr mals am Tag die selbe Antwort, wieso kann man das nicht per PN?

  14. #64
    Member
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Jena
    Auto
    keiner mehr - Z20LEH Za4a OPC
    Beiträge
    262
    Ich sehe es wie folgt.

    Mein Vorschlag wäre ein Musterähnlicher "AnkündigungsThread" in dem gezeigt wird was in die Beschreibung des zu verkaufenden Artikels gehört wie z.b. Hersteller - Gutachten/ABE - Passgenauigkeit - Alter - evtl. Schäden - Erfahrungsberichte


    Möchte jemand etwas verkaufen, so muss er einen Thread mit einer Überschrift erstellen, welche eine klare Aussage gibt und in dem Thread muss der Zustand und alles mögliche zu der zu verkaufenden Ware klar beschrieben werden.
    Diese Threads werden dann durch X-tra für den TV zuständige Admins "geprüft" und dann erst freigeschaltet, sollten daraufhin Fragen von Interessenten entstehen, so können diese nur per PN geklärt werden.....


    Grüße und noch einen schönen Sonntag Morgen :bekloppt:

  15. #65
    hias88
    Gast
    hi,
    für mich als anfänger in sachen tuning is es nicht schlecht gebrauchte sachen zu kaufen, weil ich als schüler sowieso wenig geld habe.
    das einzige was helfen könnte wäre denjenigen der eine diskussion anfängt oder der sich nur wieder als "alleswisser" darstellen muss zu sperren.
    finde das total besch*****, dass wegen ein paar leuten die sich wieder mal nicht zurückhalten konnten der ganze teileverkauf gesperrt wurde!!!

  16. #66
    Newbie
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Ort
    Bösel
    Auto
    -h caravan 1,9cdti
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von clickfisch
    Um auf dein Beispiel beim Flohmarkt zurückzukommen.
    Du versammelst doch auch nicht erst alle potenziellen Käufer um den Artikel und stellst dann deine Fragen? Ein Flohmarkt verkäufer gibt sicher auch mehr mals am Tag die selbe Antwort, wieso kann man das nicht per PN?
    klar, wenn es was spezielles ist. aber allgemeine Fragen, können doch wie jetzt auch geklärt werden..

    nehmen wir an, ich sage dir per pn zu, dass du mein auto für 200€ bekommst. und dann willst du es abholen und ich sag nur, wie du darauf kommst. und schon steht aussage, gegen aussage. den pn's kann man ändern. wenn das aber ganz offilziell für jeden sichtbar, in dem thread steht, ICH KAUFE DAS. dann ist es so! und das "edit" kann vom admin geblockt werden. und die mods sehen im forum wer, was, wann, für wieviel gekauft/verkauft hat.
    Wie das Land, so das JEVER,
    friesisch-herb.

  17. #67
    clickfisch
    Gast
    dennisr,
    klar, wenn es was spezielles ist. aber allgemeine Fragen, können doch wie jetzt auch geklärt werden..
    Eben nicht, denn wie du sicher weißt versuchen wir gerade dieses Problem zu lösen
    dennisr,
    den pn's kann man ändern.
    Seit wann kann man PNs ändern?

  18. #68
    Member Avatar von hoerml
    Mitglied seit
    29.12.2003
    Auto
    V6
    Beiträge
    1.675
    meine Vorschläge:

    - keine Antwortfunktion im Teilverkauf (siehe c20let-forum)

    - verbindlicher Inhalt der Verkaufsthreats: Bild, Beschreibungs des Lieferumfangs und des Zustands, Artikelpreis (mit Zusatz VB/FP), Versandpreis (wer den nicht kennt soll sich vorher informieren), Art der gewünschten Kontaktaufnahme des Käufers, evtl Standort des Artikels


    Grundsätzlich sollte gelten: wer nicht in der Lage ist ein vernünftiges "Angebot" zu schreiben hat eben Pech gehabt, wenn sich niemand dafür interessiert!!

  19. #69
    AsperaAdAstra
    Gast
    Och mensch, das is wirklich schade, dass das nich besser funktioniert.

    Für mich war auch der Teileverkauf einer der elementarsten Teile dieser Community!! Wenn der wegfällt fehlt was!!

    Wenns wirklich nicht anders geht, würde ich auch vorschlagen, die Antworten im Teileverkauf nicht mehr zu erlauben. Dann is zwar der Informationsfluss etwas gebremst, aber die albernen Diskussionen und offtopic wären erledigt.

    Gegen Betrug hilft das natürlich nix. Aber da find ich diesen Bewertungsthread nicht schlecht. Wenn man dann bei einem User ohne Bewertung etwas kauft, muss man halt das Risiko eingehen. Bei großen Investitionen sollte man dann halt vorsichtig sein.

  20. #70
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Das mit den Kommentaren "verbieten" finde ich zu drastisch. Das wäre wenn dann der letzte Schritt. Man sollte es mit dem kontinuierlichen Sperren versuchen. Es macht in meinen Augen keinen Sinn Antworten zu verbieten... weil so eben echt Fragen offen bleiben.

    Man kann doch die Leute aus der Forengruppe "Teileverkauf" entfernen, die mehrmals auffallen. So können Sie nicht mehr verkaufen / auf Verkäufe antworten und ein "Problemfall" weniger ist an Bord.

    Das mit dem verbindlichen Inhalt und einem Musterverkauf ist ok. Man sollte das Thema dann aber nicht sperren mit dem Kommentar "gib einen Preis an", sondern direkt löschen. Strenge muss her.

  21. #71
    Member
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    Oedheim/Heilbronn
    Auto
    kein G aber ein H GTC
    Beiträge
    1.612
    da haben wider welche ganz tolle ideen um die uhrzeit
    was ist eigentlich dann mit dem bereich preisberatung meint ihr nicht das der dann etwas überlaufen wird?
    und warum sind es hier immer ein paar die am rumotzen sind
    was ist so schlim dran im tv das da mal der ein oder andere comment drinsteht nix das stört keinen und geht im rauschen unter und bei den meisten freds wird auch nicht gespannt komisch 80% der freds gehen glat, und die restlichen 20% da liegt dann eh meinst was im argen wie z.b der fred über die roten coupe sitze...............
    und genau dafür is doch ein forum da sich zu helfen bzw zu unterstützen wenn in dem fred keine antwort möglichkeit gegeben gewesen währe dann hät jetzt jemand den ärger mit der austattung

    die zuteuer sprüche mag ich auch nicht aber gut lieber leb ich damit als das ich mir alle infos aus der nase saugen muss und vorallem geht einfach die tranzperens verloren wenn man die antwortmöglichkeiten einschrenkt
    Russische Bauteile, amerikanische Bauteile, kommt doch eh' alles aus Taiwan! ...

  22. #72
    Member
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Auto
    1.6 njoy
    Beiträge
    310
    Hab mir da bisher nicht so die Sorgen gemacht, weil der Käufer ja seine Adresse angibt um das gekaufte dann natürlich zu erhalten und der Verkäufer ja die Bankverbindung. Im Betrugsfall kommt man doch bestimmt darüber an ihn ran.
    Ein Bewertungssystem fände ich aber auch sehr gut!
    Man sollte das mit dem Austauschen der Adressen jedem selbst überlassen, können diejenigen dann ja per pm machen.
    Dass man aber Teile die man bei ebay gekauft hat nicht teurer weiterverkaufen soll/darf würd ich raus lassen. Ist schließlich jedem selbst überlassen ob er es kauft oder nicht. Und wenn jemand bei Ebay etwas total günstig ersteigert hat und es dann weiterverkaufen will, warum nicht, mir ansich egal. Ist genau so wie mit den tiefen Kameis oder den dunkel getönten RL die es so nicht mehr gibt. Die Preise sind ansich auch unverschämt Aber gekauft werden sie dennoch.
    Das Bewertungssystem sollte man aber "vorsichtig" nutzen. Hab mir z.B. ne Lippe von einem User gekauft und Geld direkt überwiesen. Er hatte aber aus pers. Gründen das Teil eine Woche später erst verschickt, wurd aber alles über PM geregelt. Würd ihm dennoch ne positive Bewertung geben, andere vllt nicht. Man sollte also auch gründe mit angeben.
    Da wäre es doch angebracht wenn jeder etwas kauft/verkauft in einem neuen Bereich (z.B. Bewertungen) einen Thread aufmacht und der Käufer/Verkäufer später dort dann eine Bewertung abgeben kann. Den Thread kann man im Profil ja verlinken (wie die Gallerie) und so kann jeder dort nachgucken. So kann man auch Stellung zu negativen Bewertungen nehmen.
    Ist alles natürlich umständlicher als ohne, aber scheinbar muss ja was geändert werden.

    Mir würde es ansich schon reichen alles beim alten zu lassen, die Regeln vllt etwas zu ändern und dann bei Verstößen den User verwarnen oder sperren. Vlt dann noch eine Bewertung dazu, fertig

    Geht ja eigentlich um das Posten von unnötigen Beiträgen. Wobei ich Beiträge die auf einen viel zu hohen Preis hinweisen ansich gut finde. Daraus entsteht dann aber leider oft ne Preisdiskussion

  23. #73
    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Auch wenns n recht drastischer Schritt ist:

    Vllt. funzt sowas nur nach DIESEM Beispiel.

    Beim einem Betrug kann man dann beim Admin die Daten erfragen, damit lässt sich dann arbeiten

    Das in den Threats in TV nicht mehr geantwortet werden darf halte ich für zu drastisch. Die Mod-Funktion für den Ersteller, dass der so zu sagen seinen eigenen TV-Threat aufräumen kann, halte ich hingegen für gut, solange das dann nicht missbraucht wird.

  24. #74
    Member Avatar von Doti
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Auto
    Signum iLine
    Beiträge
    188
    Hab jetz nicht alles hier gelesen aber ich würd sagen man lässt nur Leute in den Teileverkauf die schon länger dabei sind und auch aktiver sind als es momentan erforderlich ist.
    Wer betrügen will wird sich nicht erst ein Jahr oder länger hier engagieren, der sucht sich dann eine andere Plattform zum Verarschen aus.
    Natürlich ists dann wieder unfair gegenüber denjenigen die hauptsächlich lesen und wenig Schreiben und gegenüber den weniger alt Eingesessenen. Aber irgendwo muss man ja Abstriche machen.

    Ich hab hier schon problemlos ge- und -verkauft. Fänds auf jeden Fall schade wenn sich keine Lösung findet.
    Mein ► Signum

  25. #75
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Striker, leider hab ich bei Dir zwar nur die Hälfte verstanden, aber genau das was DU da forderst / lebst macht den TV zu dem, was er derzeit ist.

    Ich sehe viele Beiträge von Dir, die einfach nichts in einem Forum zusuchen haben. Ich lang mir jedesmal an den Kopf wenn ich sowas sehen muss. Genau das ist derzeit das Problem.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •