Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: ICH HASSE DEKRA

  1. #26
    brokenheart119
    Gast
    Hallo A73Raser ich denke welchen Tuner du meinst und auch welchen Tüvler und ich kann dir versichern was nicht Hand und Fuß hat bekommste von dem net eingetragen.Ich muß es wissen der hat mich meinen 2,2 tonnen schweren Omega 3mal Aufbocken lassen nur weil die Felgen geschlifen haben.Der macht seinen job schon richtig und der laden den du meinst ist wahrscheinlich einer der seltenen die auch noch ne kostenlose beratung machen ohne das du was bei ihnen kaufst un der hat mir am wochenende meine Kiste aufgebockt und mir gezeigt wie ich was machen muß damit es ne eintragung bekomm.

  2. #27
    Newbie
    Mitglied seit
    25.05.2004
    Ort
    Jena Thüringen
    Auto
    Astra H Caravan 2.0 Turbo
    Beiträge
    4
    Ich hab bei uns hier in der Gegend keine Probleme mit der Dekra! Mein Prüfer ist recht locker drauf! Hat mir bisher ohne murren alles eingetragen. Sogar die Abnahme meines Motorumbaus vom 1.0 12v auf 1.4 16v war in 15 min erledigt. Bei meiner Bastuck ab Kat gabs auch keine Probleme. Ich bin rein hab gesagt was ich eingetragen haben will, er nahm das Gutachten hat sofort die Abnahmebestätigung ausgefüllt nur mal kurz die Karre auf de Bühne die zwei Nummern vom ESD und MSD aufgeschrieben und fertsch war die Abnahme.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •