Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: [Caravan] Liyo´s Originaler Astra G Caravan OPC 2

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78

    Liyo´s Originaler Astra G Caravan OPC 2

    Ich habe mir nun mein Traum erfüllt.

    Astra G Caravan OPC 2

    Motor: 2.0 Turbo (16V) Z20LET 147KW/200PS

    Ardenblau

    1 Hand/Scheckheftgepflegt

    Erstzulassung: 12/2003

    Kilometerstand: 212.000


    Austattung

    Standheizung Webasto
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Tempomat
    4x Elektrische Fensterheber
    Elektrische Spiegel
    Automatisch Ablender Innenspiegel
    Blaue Gurte
    Multifunktionslenkrad
    Anhängerkupplung abnehmbar
    Xenonscheinwerfer
    Recaro Teilleder Sitze
    Boardcomputer
    Rote Bremssättel
    Nebelscheinwerfer
    Doppelairbag
    Seitenairbag
    ABS, ESP, Traktionskontrolle abschaltbar
    Getönte Scheiben hinten
    Originale Astra G OPC 2 Felgen 215/45/R17



    Auto ist vom Fahrverhalten echt Top. Manchmal im Stand schwankt leicht die Drehzahl. Werde demnächst mal die Zündkerzen wechseln vieleicht liegts daran da er die letzten 5 Monate stand. Rost technisch ist er echt Top. Von außen mehrere Macken und Kratzer und die Dachreling ist auch nicht mehr die schönste. Aber das werde ich nach und nach alles wieder schick machen. Windschutzscheibe kommt auch neu da der Blaukeil sich aufgelöst hat.


    Mein Vorhaben

    -
    schwarze Seitenblinker
    -Embleme Heckklappe teilweise entfernen/folieren
    -neues Radio mit Multifunktions Lenkrad tauglichkeit
    -Dachreling entfernen (mal schauen wie das klappt da er in jeder Säule ein Airbag hat)
    -neuer Auspuff
    -Mittelkonsole folieren in schwarz (zumindest erstmal versuchen ob ich das kann)
    -Kühlergrill ohne Opel-Zeichen aber OPC Zeichen
    -Felgen weiß Pulvern lassen
    -Spurverbreiterung (15mm oder was ohne Kotflügel bearbeiten passt)
    -allgemeine erneuerung verschieder Teile (Koppelstange, Ankerblech,etc)
    -neues Fahrwerk (evtl, neues Originales Fahrwerk mit 30/20 Federn, oder Gewindefahrwerk was normal und sportlich fahrbar ist)
    -Motor komplett überholen und auf LEH Technik umbauen
    -Komplette neu Lackierung in Ardenblau

    Er wird nicht verbastelt. Denke die Teile die ich oben genannt habe werden den Wagen nicht verschlechtern/verbastelt wirken lassen.

    Wenn ich die oben genannte Liste abgearbeitet habe werde ich ihn einfach Pflegen, Pflegen, Pflegen. Natürlich bis ich da bin fließt noch einiges an Zeit/Euros ins Auto.


    So und nun Bilder

    IMG_20190228_152548.jpg

    IMG_20190228_152601.jpg

    IMG_20190228_152607.jpg

    IMG_20190228_152526.jpg

    IMG_20190228_152506.jpg

    IMG_20190228_152635.jpg

    IMG_20190228_152721.jpg
    Geändert von Liyo (28.02.2019 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Auto
    1.6 16 V Automatik
    Beiträge
    394
    Sehr schick. Die Farbe ist, finde ich, immer noch die beste.

  3. #3
    Member Avatar von marS astra 8v
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Ort
    07xxx
    Auto
    OPC II Caravan + FF ST
    Beiträge
    1.390
    viel erfolg beim aufbau, den schlauch vom llk zur dk gegen den vom leh mit tauschen
    1. G: Dschungelgrüner CC mit 75PS (X16SZR)
    2. G: Carbonschwarzes Coupe mit 177PS (Z22SE)
    3. G: Ardenblauer OPC II Caravan 293 PS (Z20LET)

  4. #4
    Veteran
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Ort
    Berlin
    Auto
    Vectra B + Astra G 2.2
    Beiträge
    1.409
    Deine Scheibe ist eine Solar-Reflekt. Einen Blaukeil an sich hat sie im Grunde nicht. Hast du eine TK?
    Wegen der Reeling keine Sorgen machen. Übrigens, die Kopfairbags das sind nur 2, einer rechts und einer links. Es sind nur an jeder Säule die Airbag Zeichen. Die Reeling wegzubauen geht genauso. Nur man kommt nicht mehr ganz so komfortabel an die Schrauben ran, ist aber nicht dramatisch.
    Beim Fahrwerk kann ich dir 30er Eibach Federn und Bilstein B6 ans Herz legen. Fährt sich super.
    Was genau meinst du mit Motor „komplett“ überholen? Komplett ist so ein großes Wort ��

  5. #5
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von misterY Beitrag anzeigen
    Deine Scheibe ist eine Solar-Reflekt. Einen Blaukeil an sich hat sie im Grunde nicht. Hast du eine TK?
    Wegen der Reeling keine Sorgen machen. Übrigens, die Kopfairbags das sind nur 2, einer rechts und einer links. Es sind nur an jeder Säule die Airbag Zeichen. Die Reeling wegzubauen geht genauso. Nur man kommt nicht mehr ganz so komfortabel an die Schrauben ran, ist aber nicht dramatisch.
    Beim Fahrwerk kann ich dir 30er Eibach Federn und Bilstein B6 ans Herz legen. Fährt sich super.
    Was genau meinst du mit Motor „komplett“ überholen? Komplett ist so ein großes Wort ��
    Ja TK (Wenn du Teilkasko meinst) habe ich.

    So sieht das aus:
    IMG-20190218-WA0000.jpg

    Zum Fahrwerk:
    Ich habe 30/30 Federn im meinem Silbernen Kombi und habe da ein "hänge" Arsch. Das will ich bei dem vermeiden deshalb dachte ich an 30/20 Federn.

    Zum Motor:
    Da ich vor habe auf LEH Technik um bauen machen/lassen wurde mir geraten das man das innenleben auch mit "Restauriert" sprich Kolben,Pleul,Nockenwollen,etc. Habe leider das selber noch nie gemacht. Deshalb wahrscheinlich machen lassen was halt einiges kostet. Deshalb versuche ich das möglichst weit nach hinten herraus zu zögern das ich jetzt diesen Sommer so fahren kann.

  6. #6
    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Das mit den Bläschen in der Windschutzscheibe ist leider fast schon Standard bei den SolarProtect Scheiben. Ich hatte das sogar bei einer werksneuen Scheibe gehabt. Zwar nur am Rand, aber sieht trotzdem Blöd aus.

    Ich hab bei mir die Dachreling entfernt und noch ist auch mein Dachhimmel ausgebaut. falls du Bilder von den Verschraubungen haben willst sag Bescheid.

    Sehr schicker Wagen auf jeden Fall und unbedingt erhaltungswürdig!

    Wegen Rost: guck unbedingt mal hinter die Schwellerabdeckung in den hinteren Radhäusern! Da ist meiner leider am blühen, sonst nirgendwo!
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  7. #7
    Member Avatar von Bruno Bounty
    Mitglied seit
    16.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Cabrio Z22SE bald Z32SE
    Alter
    40
    Beiträge
    326
    Na siehste, der Micha ist mit seiner Meinung bei mir. Teilkasko und gut. Fahr ein paar Wochen und dann zum Autoglaser, fertig.

    Freu mich für dich, dass du dein Auto dann jetzt endlich hast.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    Greetz Val

    Mein Alltagswägelchen *verkauft*
    Mein Baby *verkauft*
    Cabrio

    mit Unterstüzung der stets hilfsbereiten Truppe von GH-Dynamics

  8. #8
    Member Avatar von marS astra 8v
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Ort
    07xxx
    Auto
    OPC II Caravan + FF ST
    Beiträge
    1.390
    meine Frontscheibe seht auch so aus (noch die 1.) aber unten an den Ecken ist sie bei mir weiß (Luft gezogen)
    1. G: Dschungelgrüner CC mit 75PS (X16SZR)
    2. G: Carbonschwarzes Coupe mit 177PS (Z22SE)
    3. G: Ardenblauer OPC II Caravan 293 PS (Z20LET)

  9. #9
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von g-Terror Beitrag anzeigen
    Das mit den Bläschen in der Windschutzscheibe ist leider fast schon Standard bei den SolarProtect Scheiben. Ich hatte das sogar bei einer werksneuen Scheibe gehabt. Zwar nur am Rand, aber sieht trotzdem Blöd aus.

    Ich hab bei mir die Dachreling entfernt und noch ist auch mein Dachhimmel ausgebaut. falls du Bilder von den Verschraubungen haben willst sag Bescheid.

    Sehr schicker Wagen auf jeden Fall und unbedingt erhaltungswürdig!

    Wegen Rost: guck unbedingt mal hinter die Schwellerabdeckung in den hinteren Radhäusern! Da ist meiner leider am blühen, sonst nirgendwo!
    Zur Frontscheibe:
    Ich werde jetzt so wie auch Fabio sagt erstmal rum fahren und dann später mal zum Glaser.

    Zur Dachreling:
    Wie die Verschraubungen aussehen weiß ich. Habe ja auf meinem Daily die auch schon gewechselt. Sorgen macht mir nur der Kopfairbag. Weiß jemand in welcher säule der sitzt? Also A oder B Säule?
    Ich will auch diesmal versuchen das ohne den ganzen Himmel auszubauen da bei meinem Daily ich das Problem hatte das ich z.b. vorne Rechts den "Angstgriff" nicht mehr dran bekomme weil diese metallklammern wo der Griff mit fest gemacht wird gebrochen ist und ich keine neuen gefunden habe. Habe da dann einfach Blindkappen gekauft aber das wollte ich bei dem OPC nicht. Aber ein Foto wäre nicht schlecht dann kann ich nochmal genau sehen wo die Verschraubungen sind und ich dann schaue was wirklich ab muss das ich an die Schrauben komme.

    Zum Schweller:
    Du meinst einfach Schweller runter und dann hinten oder Radkasten hinten ausbauen?

  10. #10
    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Foto vom Windowbag kann ich dir machen. Der geht von der A-Säule bis über das Heckseitenfenster.

    Vorm Hinterrad ist ne kleine schwarze Abdeckung die ein Loch zum Schweller abdeckt und das gammelt leider.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Auto
    1.6 16 V Automatik
    Beiträge
    394
    Darf man fragen was du bezahlt hast?

    Und weißt du was der mal neu gekostet hat?

  12. #12
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Der neu preis lag bei ungefähr 27.500 Euro. Der jetzige Preis liegt so bei 5-10.000 Euro. Kommt halt auf Zustand an und Verhandlungs Geschick.

    Gesendet von meinem TRT-LX1 mit Tapatalk

  13. #13
    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520

    Liyo´s Originaler Astra G Caravan OPC 2

    Hier mal die Bilder von der Windowbag-Einheit und den Muttern der Dachreling. Da sind aber schon Edelstahlschrauben mit Dichtungen verbaut! Die Stehbolzen an der Reling sind um einiges länger.
    Ich war auf jeden Fall froh das ich eh den Dachhimmel raus genommen habe, ich glaube mit Himmel ist es ne extreme Quälerei, wenn es denn überhaupt geht!
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube nasch hat es bei seinem opc Caravan wohl ohne Himmel ausbauen gemacht. Sonnst musst ihn mal anschreiben.




    Ach und falls du für deinen anderen noch die Klammern der Angstgriffe brauchst? Ich hab die von meiner Schlachtung noch liegen!
    Geändert von g-Terror (01.03.2019 um 16:31 Uhr)
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  14. #14
    Member Avatar von Stevo
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Hameln
    Auto
    X18XE1 Sportive Z22SE Cabrio
    Alter
    36
    Beiträge
    587
    Schöner Wagen! Für die Laufleistung sieht der im Innenraum auch noch echt gut aus finde ich...
    Meine Galerie: drück mich

    Mein Cabrio: drück mich

  15. #15
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Danke dir g-Terror für diese tollen Bilder. Ich glaube ich werde auch wieder den ganzen Himmel ausbauen weil es glaub ich sonst zu fummelig wird. Also diese kleinen Halteklammern für die Angstgriffe nicht wegwerfen Wie hast du die Sonnenblenden abbekommen? Also ich habe sie nicht zerstörungsfrei runter bekommen. Noch jetzt wackelt der Halter wo man die Sonnenblende einhackt sehr stark. Auch den Halter der Sonnenblende habe ich nur mit mühe überhaupt wieder fest bekommen.


    So jetzt brauch ich einmal Hilfe von euch die eine Standheizung besitzen.
    Ich habe die Mittelkonsole nun auseinander gebaut und unter dem Aschenbecher war der Schalter der Standheizung (siehe Bild) eingebaut. Der war mit 2 Kabeln Verbunden. Braun und Lila. Der Stecker hat aber 3 Anschlüsse. Da ich beim Ausbau nicht ganz genau darauf geachtet habe wo welches Kabel war (da ich dachte ein Schalter hat nur 2 Kontakte ) weiß ich nun leider nicht was genau der in welcher Situation schalten soll. Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist es wohl die Sommer/Winter Funktion die man mit dem Schalter einschalten kann. Ich vermute einfach mal das ich das so anklemmen muss das wenn ich auf Flamme gehe das dann die beiden Kabel geschaltet werden oder? Denke weil Flamme für Winter Modus steht?!? Habe leider vorher nie eine Standheizung besessen und will nicht riskieren das irgendwas falsch angeklemmt ist und mir dann was durchbrennt oder schlimmeres passiert.

    IMG_20190307_000402.jpg

    Freue mich für jede Hilfe

  16. #16
    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Genau andersrum! Bei Flamme muss die Leitung getrennt sein und durch schalten wird nur Lüften aktiviert. Hab den Schalter selbst nicht, aber der Empfänger der Standheizungsfernbedienung schaltet das so bei mir.

    Die Sonnenblenden hab ich auch nicht Zerstörungsfrei bei mir raus bekommen. Ich Bau mir die vom vor Facelift ein. Die haben so wie die Angstgriffe einfache Metallklammern womit sie im Dach einhaken. Die neuen haben leider so ein Speizdübel Patent das auch noch so steif ausgeführt ist das man den Teil der im Dach gestaucht wird, nicht wieder so zurück geformt bekommt, so das der Halter aus dem Dach gleiten kann.

    Von den Sonnenblenden kann ich an Wochenende die Bilder auch noch nachreichen.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  17. #17
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Ich danke dir g-Terror. Habe es jetzt wieder alles angeschlossen auch wenn ich nichtmal genau weiß wie die Standheizung überhaupt funktioniert.

    So die letzten Tage habe ich ein neues Pioneer Radio eingebaut. Da ich sehr schlecht an die Kabel dran kam habe sofort die ganze Mittelkonsole ausgebaut und auch dann direkt mit schwarz Matt foliert. Auch den Schaltsack und den Handbremssack habe ich gegen ein Leder mit blauen nähten Sack getauscht.
    Dieses Schleifgeräusch was ich habe beim fahren, habe ich nun auch lokalisiert. Es ist der Gebläsemotor. Es hört sich an als hätte der ein Lagerschaden. Wenn ich wieder krankheitsbedingt fit bin werde ich den mal auseinander bauen.

    Nach dem Folieren der B und C Säule wollte ich das Fenster hinten links wieder schließen und es gab nur ein "Knall" und das Fenster ließ sich nicht mehr verfahren. Nach 3 Std probieren die Drahtseile wieder in die Führungen zu bekommen fiel uns dann auf das die Mittlerere Rolle so gut wie gar nicht mehr vorhanden war. Nach kurzen googlen habe ich festgestellt das es wohl eine Krankheit beim G ist und gleich mal ein neues Gestänge bestellt. Der Einbau ging echt sehr schnell und es funktionierte auch wieder wie es soll. Nur ich habe das Problem das das Fenster jetzt kein Mechanischen Anschlag mehr hat. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür? Vom Motor her gehts da man das Fenster beim Anlernen feshalten kann und es dann angelernt ist. Vieleicht hat ja jemand sowas gehabt.

    Foliert wurde noch die Embleme an der Heckklappe und vorne hinterm Kennzeichen alles in Matt Schwarz.

    So hier erstmal Bilder:

    IMG_20190317_153754.jpg IMG_20190317_153852.jpg IMG_20190317_153714.jpg IMG_20190317_153648.jpg IMG_20190317_153630.jpg

    So nun hätte ich noch 2 Fragen:

    Da ich vom Sound Technisch gesehen mehr spaß habe mit meinem Daylie als mit dem OPC wollte ich das in Zukunft ändern. Also ein Sportaufpuff muss her. Wollte mir ein MSD und ESD holen. Ich habe eine AHK und davon ist eine Strebe genau links vom Auspuff und wollte fragen ob es wohl passt wenn ich mir ein Einrohrigen ESD hole. z.b. den MSD und ESD von Fox. Oder von euch wenn jemand was gebrauchtes liegen hat fürs erste. Vieleicht hat ja jemand von euch Erfahrung. Ich habe hier mal 2 Bilder das ihr wisst was ich meine.

    IMG_20190317_150638.jpg IMG_20190317_150552.jpg

    Meine 2te Fragen:

    Heute kam die Meldung "Bremsbelag" im Boardcomputer. Habe nun mal meine Bremsbeläge angeschaut vorne und die sehen beide so wie auf dem Bild aus. Kommt die Meldung vom "schiefen" Bremsklotz her? Nach nachfragen bei Bruno Bounty sagte er das vieleicht die Bremsverschleiß Sensoren defekt sind. Sind die auf der "schmaleren" Seite verbaut oder wie funktioniert der überhaupt genau? Eine Frage ist auch wie die Bremsklötze so schief abgefahren werden können? Wurden die vom Vorbesitzer falsch eingebaut? Habe sowas vorher noch nie gesehen.

    IMG_20190317_172301.jpg So sieht es auf beiden Seiten aus.


    Vieleicht könnt ihr mir meine Fragen beantworten. Würde mich aufjedenfall sehr freuen.

    PS: Einenen riesen großen Dank geht an den Bruno Bounty der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch wenn ich mir manchmal doof vorkomme so viele Fragen zu stellen, weil ich ihn ja auch nicht nerven will. Aber nochmals vielen Dank.

  18. #18
    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Ich kann dir Motor Krep empfehlen

    Kannst ja mal in meiner Gallerie nachsehen ich hab auch die original Anhängerkupplung und damit keine Probleme. Ob das mit anderen Schalldämpfern passt hängt aber auch immer davon ab wie der Hersteller die designt. Also Gehäuse Inundation Halter geformt sind.

    Die Klötze sehen so voll in Ordnung aus. Die schräge Kante ist normal und gewollt. Das reduziert oder verhindert Geräusche. Der Verschleißfühler liegt aber auf der Innenseite. Da musst einmal das Rad runter nehmen und in die Zange gucken. Eventuell klemmen die Führungen oder der Klotz das der innere stärker verschließen ist! Oder das Kabel ist durch irgendwas abgerissen.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  19. #19
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Ok danke dir schon mal für den Tipp. Werde die Tage mal das Rad runter nehmen.

    Ja deine Motor Krep anlage habe ich gesehen. Sieht echt gut aus. Aber ich wollte mir erst so eine Anlage holen wenn ich noch einiges am Auto erneuert habe und deshalb wollte ich mir erstmal was "günstigeres" holen. Habe momentan den MSD und ESD von FOX im Auge

  20. #20
    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Das mit meiner Anlage war zwar nicht Gans ernst gemeint. Aber wenn du realistische Bilder vom FOX ESD hast, kannst vergleichen ob das mit dem Gehäuse und den Haltern vom Platz passt. Oder einfach mal FOX anschreiben und fragen ob die Anlage auch mit Ackerhacken passt.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  21. #21
    Member Avatar von Luppi1992
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Ort
    Baiern
    Auto
    Coupe Turbo, OPC2 CarAVan, Vectra A CC
    Beiträge
    451
    Warum hat dein Fahrersitz Farbige Streifen? Die hab ich ja beim opc noch nie gesehen... zumal es ja nur der eine Sitz hat

  22. #22
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    OK ich werde mich mal erkundigen bei fox.

    Das mit dem farbigen Sitz fehlt mir jetzt erst auf. Der Vorbesitzer hat den Fahrer sitz kurz vor dem Verkauf erneuert mit einem originalen von Recaro. Das Farben spiel ist mit gar nicht aufgefallen.

    Gesendet von meinem TRT-LX1 mit Tapatalk

  23. #23
    Member Avatar von Luppi1992
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Ort
    Baiern
    Auto
    Coupe Turbo, OPC2 CarAVan, Vectra A CC
    Beiträge
    451
    Die Farben gab es ja orginal nicht. Deswegen meine Frage

  24. #24
    Member Avatar von Veritas1389
    Mitglied seit
    21.03.2017
    Ort
    Wien
    Auto
    Astra Caravan 2.2 DTI
    Beiträge
    167
    Schöner OPC Caravan, wenn es kein Geheimnis ist würde ich gerne wissen was du für den bezahlt hast.

  25. #25
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Veritas1389 Beitrag anzeigen
    Schöner OPC Caravan, wenn es kein Geheimnis ist würde ich gerne wissen was du für den bezahlt hast.
    Also ich kann so sagen keine 5000 Euro habe ich dafür bezahlt. Auch wenn viele sagen das es zu viel ist, ist es mir egal da ich mir mein Traum erfüllt habe. Ich war dem Verkäufer auch gleich Symphatisch da er Fan von den älteren Opels ist. Der hatte da in seiner Halle einen Manta Breitbau stehen den er fertig macht; einen komplett neu aufgebauten Vectra A Turbo und einen Orangen Kadett C Coupe (hoffe die bezeichnung ist richtig) mit dem der auch schon in der Opel Flash war. Also echt schöne Autos.


    Und heute war ich beim Glaser und ich habe direkt ein Termin für Montag bekommen da gibts eine neue Frontscheibe

Ähnliche Themen

  1. [Caravan] Liyo - Astra G Caravan - Astra bekommt OPC Gesellschaft
    Von Liyo im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 15:40
  2. Schwarzer Astra G Caravan mit Astra H OPC Felgen 18"
    Von Corsa A im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 15:02
  3. Astra Caravan OPC von Astra-OPC neue Bilder seite 2
    Von Astra-OPC im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:01
  4. opc oli´s astra g OPC CARAVAN ->SOMMER-OUTFIT S.9
    Von opc oli im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •