Seite 3 von 119 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2957

Thema: [3-türer] Dem (sic) sein Turbo. Farbenspiel geht weiter S.117

  1. #51
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Jop! Man kann nie sicher genug sein
    Ölwanne is ja nur aus alu und wenn da was dran kommt
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  2. #52
    astra00@coupe
    Gast
    job auf die bilder bin ich auch schon gespannte

  3. #53
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Oh mann, schlechte news, Muss wohl doch noch ne woche auf mein Fahrwerk warten. Mein Onkel ist krank und liegt erstmal flach (hoffentlich muss er nicht ins Krankenhaus). Wird dann wohl doch alles erst nächste woche kommen.

    Habe gestern aus langeweile versucht im schloss den ersten haken wegzuschnippeln und dabei mein schloss verbrutzelt, heute kam nen neues schloss rein ist auch alles sauber wech aber jetzt hat er Probleme beim schließen
    Ich werd noch wahnsinnig wenn das so weitergeht, hoffentlich wird das diese woche noch was mit dem Blauumbau
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  4. #54
    Member Avatar von Pischi88
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Kassel
    Auto
    GTC Sport 1.9 CDTI
    Alter
    35
    Beiträge
    330
    Schöner Wagen!

    Die Sorge um die Ölwanne kommt mir bekannt vor seit meiner tiefer ist und die Baustellenschlaglöcher dazu auch immer tiefer werden..


    Hoffe für dich, dass das mit dem Fahrwerk und deinem Onkel bald wird. =)
    Steht dem schwarzen sicher gut!


    Die Angeleyes machen sich auch gut. Aber die Ausleuchtung ist nicht so gut oder?




    Gruß Patrick =)

  5. #55
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Pischi88, danke für das Lob! werd morgen mal wieder bei ihm durchklingeln und anfragen wie es aussieht...
    Mit den AEs bin ich recht zufrieden, die optik ist meiner meinung nach ungeschlagen und dicht sind meine auch ^^
    ABER, ausleuchtung ist echt mist, musste mir anfangs schon schwer einreden das ich mit den dingern das richtige gemacht habe und die passgenauigkeit, gerade bei den dichtungen ist auch nicht gerade erste sahne
    Aber wie schon gesagt bin zufrieden. Optik ist halt erstmal wichtig und so schlecht wie bei vielen anderen beschrieben ist die AUsleuchtung nicht. Ist nur unwesentlich schlechter als serie. (und am anfang dadcht eich noch durch die Projektionslinse wird es besser )
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  6. #56
    astra00@coupe
    Gast
    dann mach dir doch ein paar andere birnen rein. die optik ist klar, die sind super

  7. #57
    Member
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Auto
    2000 Edition 101 1,6L 16V 101PS LPG 2000 Edition Phase 1
    Beiträge
    190
    ABER, ausleuchtung ist echt mist, musste mir anfangs schon schwer einreden das ich mit den dingern das richtige gemacht habe und die passgenauigkeit, gerade bei den dichtungen ist auch nicht gerade erste sahne
    So erging es mir auch aber ich bin mehr als zufrieden mit den Dingern. abgesehen von der Passgenauigkeit. Ist halt nicht von GM die Ware.

    Aber die Led Ringe haben es mir voll angetan. ich schick dir mal nen Foto per ICQ rüber.
    Das Leben ist ein verdammt beschissenes Spiel, mit ner verdammt Geilen Grafik!!!!

  8. #58
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    So Heute sind meine Sachen für den Blauumbau angekommen. Angefangen habe ich erstmal mit der Türgriffbeleuchtung zum warm werden
    DAmit ihr nicht all zu lange warten müsst gibt es dann vielleicht morgen Bilder wenn ich fertig werden sollte.
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  9. #59
    Beckenbauer
    Gast
    nett nett, wo hast denn das mit der türgriffbeleuchtung gesehen? :-)

  10. #60
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    ^^ Ursprünglich bin ich in dem Workshop drauf gekommen, den es auf Astra g gab. Dann hab ichs bei Eastsideman gesehen und diverse andere im Forum haben das ja auch das gerade du das jetzt auch frisch hattest ist zufall. Ok aber ein bisschen angeregt es endlich zu machen hat es mich schon. Der Griff auf der fahrerseite ist fertig und es wird in schwarz auch derbe geil! Habe die Rundstrahlenden LEDs verbaut und es ist eine Augenweide, ich hoffe euch heute abend mit fotos versorgen zu können!
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  11. #61
    Beckenbauer
    Gast
    ja da bin ich gespannt. ich habs ursprünglich bei dusk gesehen dann bei ein paar andern im forum. is echt ne geile sache

  12. #62
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    So, habe mit meinem Blauumbau das ganze wochenende verbracht und muss sagen, mir reicht es jetzt
    Ich bin kläglich daran gescheitert und werde das ganze wohl nun in die hand eines Profis geben. Heizung und türgriffbeleuchtung hab ich geschafft und das TID mach ich noch mit ner kathode weil die Ausleuchtung (selbst mit angeschliffenen strawhat LEDs) für mich nciht zufriedenstellend ist. Auf den Tacho kommt dann wohl ne Plasmascheibe, mal sehen was k-tec mir da für ein angebot machen. Hier mal wenigstens nen Bild von den Griffschalen in blau und nun mit Lack.


    Mit meinem Fahrwerk und Co gibt es leider auch nur wenig neuigkeiten. Meinen Onkel hat es doch etwas schwerer erwischt und ich werde von ihm wohl keine hilfe in den nächsten 14tagen erwarten können. Dafür hab ich mich aber mal umgehört und 2 andere Personen am Haken, wenn ich glück habe habe ich wenigstens das Fahrwerk am Ende der Woche drin. Mein innenraum ist zwar nun nahezu leer aber trotzdem tachoseidank etwas fahrbar ^^
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  13. #63
    Member Avatar von coca!nbr4in
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Ort
    Haiger
    Auto
    X16SZR
    Alter
    35
    Beiträge
    475
    also erstma sehr geiler g !!! gefällt mir echt gut
    desweitern wuensch ich deinem onkel gute besserung und hoffe gleichzeitig dass alles mit fem fw kla geht ... btw haett ich da noch ne frage zu deinen fußmatten und zwar .. wo hast du die her ??..haben will !^^

    gruß coci
    Gruß Sascha
    ... aber zählen nicht die inneren werte?... ist es nicht frustrierend immer nur auf seinen körper und seine karre reduziert zu werden? .... NÖH !
    mein brauens schaf im wolfspelz

  14. #64
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    danke erstmal fürs Kompliment!
    dann danke für die besserung und die Glückwünsche.
    Die Fußmatten hab ich selbstgemacht Hab normal genommen und übergesprüht, aber genau wie ich es befürchtet habe löst sich langsam der lack, hab da aber nen geheimtip bekommen. Gummiüberzug ^^ was man auch so für boote und son spaß benutzt, sowas gibts auch noch in rutschfest und da hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Fürn anfang tuts aber der rally-lack vom Praktiker

    MfG Marco
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  15. #65
    Member
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Ort
    Wr. Neustadt / Österreich
    Auto
    1.7 DTI
    Beiträge
    111
    Hi!!

    Sieht ja echt gut aus was du da machst!!
    Wird ja lansam richtig was... vorallem was du mit den ganzen Beleuchtungen aufführst find ich echt respektabel... kannst ja gern mal bei mir vorbei schaun und mir etwas helfen *gG*

    weiter so!

    bin schon auf das Fahrwerk gespannt (Fotos mein ich natürlich)

  16. #66
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    LordRIP, Danke! Vielleicht kommst du mal vorbei, dann können wir drüber reden, wobei ich auch nciht alles alleine geschafft habe, womit wir bei meinem Nächsten kleinen update wären.
    Als erstes nur ein kleiner Einblick in das was noch alles kommt. Vielen Dank hierbei an tree-snake. Ich bin an den kleinigkeiten gescheitert.


    Dann mein Projekt was ich euch eigentlich noch vorenthalten wollte, aber irgentwie wird es zu ruhig um mich
    Außerdem musste ich ja was machen jetzt wo tree-snake ein paar sachen von mir hatte
    Hier also mein kleiner Eigenbau Grill. Schwer in Arbeit das Teil


    Soll dann ein renngitter mit sehr kleinen sechseckigen waben rein oder ein Gelochtes, beides Schwarz (was auch sonst)

    So und jetzt eure meinungen und Anregungen!
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  17. #67
    Member
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Berlin
    Auto
    Caravan 1.6 16V selection
    Beiträge
    596
    Viel Spaß beim Schleifen. Mein Grill liegt in ähnlichen Zustand seit fast einem Jahr im Keller
    Jetzt mit Eigenbau Heck und Schweller.

  18. #68
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Ja ich habs Heute schon bemerkt. Wollte den eigetnlich schon vorschleifen etc aber als dann nen KUmpel kam und meinte lass mal DVD abend machen hab ich nciht gezögert und mir die Drecksarbeit für morgen aufgehoben
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  19. #69
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    So der Grill ist schonmal grob vorgeschliffen, muss aber noch an einigen Stellen nachverspachtelt werden wegen ein paar blasen. Eine sache hab ich draus gelernt, NIEMALS im Haus schleifen! Jetzt hab ich mindestens nochmal 1 Tag Putzarbeit zusätzlich

    Morgen gibt es höchstwahrscheinlich auch mal Fotos von meinem Blauumbau, vielleicht aber auch erst Montag, mal schauen
    Habe heute mein Tid fertig gemacht mit einer Plexiglaslosen Kathode und ich bin sowas von Positiv überrascht! Das ergebnis ist allererste sahne, dafür ist der km zähler aber nicht so gut, mal sehen wie ich das noch hinkriege, wenn wer Tips hat bitte melden!
    Nächste oder übernächste Woche kommt dann hoffentlich noch meine Scheiben Kollektion, mehr wird aber noch nicht verraten außer das es im moment schwierigkeiten bei der Umsetzung gibt ich hoffe mal es kann noch alles realisiert werden!

    So, das wars erstmal ^^
    MfG Marco
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  20. #70
    Member Avatar von faschion
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Eschershausen/Ith
    Auto
    Astra Twintop 1.6/Corsa D Sport 1.2
    Alter
    56
    Beiträge
    357
    Hallo, noch ein G im Landkreis Holzminden...
    Gruß faschion
    Man lebt nur einmal! UND WENN MAN ES RICHTIG MACHT, dann reicht dass auch!

  21. #71
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    faschion, Hallöle! Hab dir ja ganz am anfang meiner Forumszeit mal ne PN geschrieben so viele von uns gibts ja aber gar nicht oder? Außer einer aus Stadtoldendorf, der ist auch stattlich getunt, arbeitet glaub cih bei siebrecht!?!

    Morgen gibts nen Update
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  22. #72
    astra00@coupe
    Gast
    bilder. aber flott bitte

  23. #73
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    och, schon wieder muss ich mit dem Update warten, meine Freundin hat mir meine Digi-Cam gemopst um fotos von ihrer neuen Wohnung in Paderborn zu machen und nun hab ich grad keine um Fotos von meiner Karre zu machen, sorry!
    Also was jetzt dran ist ist das Wunderschöne Bilstein B14 (Hier jetzt endlich der persönliche riesen Dank an Silberling) und meine Sommerreifen (Ja ich wollte sie wenigstens einmal kurz fahren ^^) OZ Exclusiv 205 15"/50er Bridgestone Potenza. Das Fahrwerk ist bis aufm 2mm Restgewinde runtergeschraubt und mit den Felgen mit kleinerem Querschnitt hab ich noch ca 8-9cm Bodenfreiheit. War schwierig zu messen weil der zollstock da nicht dunterpasst.
    Bin aber schon 2 mal aufgesetzt mit der schürze, zum glück aber langsam, war mehr oder weniger zu testzwecken. War Heute in Hannover und hab mich da verfahren und musste über Hildesheim zurück und da hab ich ihn gleich mal auf der AB getestet. Liegt erstklassig, wie ein Brett! Wollte morgen eigetnlich zum TüV und alles eintragen lassen aber was meint ihr? Man sagt ja er setzt sich nach ner WOche noch etwas, nech?
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  24. #74
    astra00@coupe
    Gast
    ja der setz sich normal in der regel noch so 1-2 cm vll auch mehr kommt halt drauf. aber setzen wird der sich auf jeden fall

  25. #75
    Themenersteller

    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Bin heute schon ne Gute strecke mit gefahren, kommt daher morgen zum TüV der gute

    Hab es doch noch geschafft eure hungrigen Mäuler zu stopfen hier also wie versprochen die Fotos!


    Sind erstmal nur schnell welche gemacht worden, es kommen aber bald neue Vorher-Nachher Fotos. So und jetzt comments!
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

Ähnliche Themen

  1. [5-türer] Master`s Klassikgrüner - Verkauft -
    Von Master im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 09:07
  2. Tiefgaragenschrauber sein G Van & sein Alltags Combo B Turbo
    Von Tiefgaragenschrauber im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 23:07
  3. Motorschaden! wie geht es weiter? Rat bitte!
    Von corsa1470 im Forum Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •