Ergebnis 1 bis 25 von 291

Thema: [3-türer] Blaubär`s OPC - BBS-Felgen wieder auf Vordermann gebracht

Baum-Darstellung

  1. #1
    Member Avatar von Blaubär
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Uckermark
    Auto
    OPC I no. 0488
    Alter
    54
    Beiträge
    958

    Blaubär`s OPC - BBS-Felgen wieder auf Vordermann gebracht

    Mein G stellt sich vor

    Ich bin ein 21.01.00 zugelassener ASTRA G OPC 1 edition no. 0488 in der Farbe "ARDENBLAU", für mich die schönste Farbe für einen OPC.
    Aufgewertet wurde ich ganz dezent, man sollte einen originalen OPC nicht zu sehr verbasteln, mit einer FSW Komplettanlage 2x76er Endrohre und tollem Sound, Fahrwerk KW Variante 1 für besseren Tiefgang, der Grill ist der Originale vom OPC, die Rückleuchten mußten Neuen von IRMSCHER weichen und für den Fahrbahnkontakt sind Reifen der Marke "Hankook Ventus V12 EVO" auf BBS Felgen zuständig. Die Scheinwerfer sind durch Hella Magic Colours ersetzt worden, die grauen Seitenblinker fügen sich harmonisch ins Bild ein.

    Für die musikalische Unterhaltung sorgt ein Headunit von ALPINE "IVA-D310R", CD`s werden zugespielt von dem Changer ALPINE "CHA-S 634", die Auftrennung der Frequenzen und deren Angleichung an die Fahrzeugakustik geschieht im ALPINE "PXA-H701", den Anschub für das Frontsystem Radical Audio "RA16RF" übernimmt die XETEC "4G-600 Mk 2", das Ganze wird vollaktiv angesteuert, für den notwendigen Bassdruck sorgt die XETEC "G-500" die den Radical Audio "RA12W4" befeuert, damit der Anlage nicht die Spannung ausgeht stärkt eine Kinetik HC600, zwei 1F-CAPs von BRAX und ein 1F-CAP von ACR den Rücken. Jetzt wird die musikalische Kost auch über ein Alpine KCE-635UB USB Multimedia Interface der Anlage zugeführt.

    Das Ganze wurde praktisch unsichtbar als doppelter Boden im Kofferraum verbaut um dessen Funktionalität zu gewährleisten, die Hochtöner sind in die A-Säule einlaminiert und mit Alcantara bezogen.
    Aufgewertet wurde der Innenraum durch schöne Fussmatten mit der Aufschrift "ASTRA OPC", das Lenkrad wurde durch ein IRMSCHER Lenkrad in blau/schwarz ersetzt und es fügt sich harmonisch zu den bestehenden Änderungen ein.

    So jetzt seit Ihr dran.







    Geändert von Blaubär (24.10.2017 um 17:24 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •