Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Klarglas-Seitenblinker

  1. #1
    TheAstraDriver
    Gast

    Klarglas-Seitenblinker

    ich weiß, das Thema gabs schonmal, aber da sindma ja zu keinem Resultat gekommen, also nochmal....

    hab da evtl ne Idee, wie man an Klarglas-Seitenblinker für den G kommt....

    es gibt von in.pro solche Klarglasseitenblinker für die Mercedes E-Klasse(letzte Modellreihe), mir ist mal aufgefallen, dass die vom Style und von der Form her sehr grosse Ähnlichkeit mit den Blinkern am Astra haben....

    [shadow=yellow:389c5be641]weiss einer zufällig, wie die Blinker am Mercedes befestigt sind?[/shadow:389c5be641]

  2. #2
    Chris
    Gast
    so was ähnliches gab es mal http://5387.rapidforum.com/topic=102...blinker%2Cgolf

    aber ob die vom mercedes passen, kann ich dir leider nicht sagen! man müsste mal hinten die aufnahme der blinker sehen

  3. #3
    TheAstraDriver
    Gast
    hab ja eh geschrieben, dass es sowas schonmal gab, aber da sinda zu keinem Ergebnis gekommen, was weiterhilft...

    das Problem ist eben, dass ich keine E-Klasse hab, bei der ich nachgucken kann...

    achja: Baureihe müsste [glow=red:9ed00e37e2]W210 [/glow:9ed00e37e2]sein

  4. #4
    Chris
    Gast
    geh doch mal auf den schrottplatz oder in ein mercedes autohaus, die haben meist defekte leuchten im container liegen...

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Auto
    2.0 16V
    Beiträge
    1.005
    Hi,
    Ich hab mir die Seitenblinker von Saab drangemacht. Sind sozusagen Klarglas mit schwartzem Hintergrund (finde grad keine Fotos). Sind von der Grundfläche sehr ähnlich zu den orginalen. Auch die Fassung ist ähnlich (konnte die orginalen vom Astra behalten) musste aber die Halterung bearbeiten. Sind nicht der Burner aber gefallen mir viel besser als die orginalen. Wenns interessiert ich mach demnächst Fotos von meinem G und stell die hier rein (aber erst wenn er tiefer ist )

    Gruß

  6. #6
    mirco
    Gast
    Moin Astradriver,

    meinst Du so längliche ?? hast du mal ein Bild ?.

    Also wenn ja dann passen sie nicht. Zudem ists auch nicht erlaubt. Denn die Lichtwerte der Blinkleuchte wurden für die Anbaulage am w210 geprüft und darauf zugelassen.

    Die originalleuchte von Mercedes gibts in weiß und in Gelb. Aber nicht Klarglas. Brauchst Du da welche ??

    Grüße Mirco

  7. #7
    TheAstraDriver
    Gast
    @MaximumChill:
    nix da abwarten, will gleich Bilder sehen...dann mach eben einfach nur welche von den Blinkleuchten und gut is....

    @Chris:
    Schrottplatz is bei mir in der Nähe keiner und das würd mir eh nix helfen, weil ich wenn dann ja Klarglas will und ned die originalen in weiss

    @mirco:
    sehen halt aus, wie die beim Astra....is von der E-Klasse, die die 4 Einzelenen Rundscheinwerfer, noch ned die ganz neue Variante, sondern die sozusagen vor dem Facelift....
    die originalen brauch ich ned, nen Foto von der Halterung würd evtl schon reichen, will ja nur wissen, wie die befestigt werden...
    die Klarglas gibts z.b. von in-pro, wenn ich da nix verwechselt hab

  8. #8
    mirco
    Gast
    Ich schau mal

    Grüße Mirco

  9. #9
    TheAstraDriver
    Gast
    hast du etwa Connections zu Benz oder wie?

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Auto
    2.0 16V
    Beiträge
    1.005
    Hi,
    @MaximumChill:
    nix da abwarten, will gleich Bilder sehen...dann mach eben einfach nur welche von den Blinkleuchten und gut is....
    Sorry hab selber leider keine DigiCam aber wenn alles gut läuft setz ich Bilder noch dieses Wochenende rein.
    Gruß

  11. #11
    mirco
    Gast
    @ astradriver

    von jedem Auto irgendein Teil. Bunt gemischt.

    Weißt Du jetzt wo ich Arbeite ??

  12. #12
    TheAstraDriver
    Gast
    @mirco:
    weiss es ned, kanns mir aber denken....

    @MaximumChill:
    is okay, würd mich auf jedenfall interessieren, wie das aussieht..

    verfolge auch noch ne andere Idee: die Klarglas-Blinker die es fürn Ford Focus gibt, sehen auch ganz cool aus, werd mir am WE mal den Focus von meinem NAchbarn angucken, vielleicht passt da ja irgendwie was...

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Ort
    Antwerpen (B)
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    409
    In a few weeks i have 'Klarglasseitenblinkers' from the astra-H (5-door).
    i'll try to get some more then i can sell those.
    The problem is that the hole (aufshnitt???) is not exactly the same.
    only by a 5 door, the hole of the 3-door model(GTC) is the same as astra-g. Why ??? i don't know. (and i can't get the "blinker" from the 3-door yet)

  14. #14
    TheAstraDriver
    Gast
    wenn you have the indicator glasses from the new Astra, you could macke pics ant post them here, so i can see, how the indicators look like on the astra g....when you can become more than one pair, could you sell them to me?

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Ort
    Antwerpen (B)
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    409
    I'll see what i can do.
    If i have more; you 're the first that responds so you're the first i'll sell them to
    ... Wer bläst, wird auch geleckt !
    is this correct German ? :-D

  16. #16
    TheAstraDriver
    Gast
    Zitat Zitat von g-force
    I'll see what i can do.
    If i have more; you 're the first that responds so you're the first i'll sell them to
    that's nice to hear....
    inform me, when you have the indicators...

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Ort
    Antwerpen (B)
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    409
    here are some pictures from the 'blinker'
    i only have 1 pair for the moment.
    so you still have to wait untill i got more





  18. #18
    TheAstraDriver
    Gast
    really look nice....i need such parts....
    looks so, as these direction indicators are mounted like these in the astra g...

    when you have more than one pair, can i have one pair?

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Ort
    Antwerpen (B)
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    409
    well, the cutout hole has to be bigger.
    But the lampfitting is the same. just turn it 1/2.

  20. #20
    TheAstraDriver
    Gast
    okay...i`ll check this, when i get the parts...

  21. #21
    El Cid
    Gast
    nimm schwarze - sieht geiler aus

  22. #22
    TheAstraDriver
    Gast
    nene nix da schwarz...hab alle Leuchten weiß/silber in Klarglas...da solltens dann schon Klarglasblinker sein...

  23. #23
    Member
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Ort
    Wien
    Auto
    1.8 16V OPC Line
    Beiträge
    152
    Die Blinker vom Astra H sehen zwar geil aus passen aber leiger nicht. Hab ich nämlich ausprobiert wie der neue Astra uns geliefert wurde. Der hat die ausnehmung viereckig und nicht mit dem runden loch und dem schlitz.

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Ort
    Antwerpen (B)
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Stefan1145
    Die Blinker vom Astra H sehen zwar geil aus passen aber leiger nicht. Hab ich nämlich ausprobiert wie der neue Astra uns geliefert wurde. Der hat die ausnehmung viereckig und nicht mit dem runden loch und dem schlitz.
    Correct,
    but i saw the 3-door astra-h (only the body)
    and that holi in the fender is exactly the same as that on the astra-G
    ... Wer bläst, wird auch geleckt !
    is this correct German ? :-D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •