Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Frage zu den Njoy Schildern.

  1. #1
    Bördeländer
    Gast

    Frage zu den Njoy Schildern.

    Hallo,

    ich hab (mal wieder) ein Probs, die Njoy Schilder bei mir gehen nit so recht ab, hab aber auch noch nicht richtig dran gezogen...kann mir jemand sagen ob sie nur geklebt sind oder dahinter sich auch noch ein Loch verbirgt.
    Ich hab ja den Njoy MJ 2003 das heisst das Schild ist über der Leiste und nicht wie jetzt in der Leiste, und da kommen wir schon zum nächsten Problem..wie groß und aus was sind die Schilder (Sportive,njoy,elegance etc) in den Leisten denn genau kann mir das wer sagen?? Möcht mir ein Unikat fertigen und bräucht die Infos mal.

    mfg Martin

  2. #2
    Flo
    Gast

    Re: Frage zu den Njoy Schildern.

    Zitat Zitat von Astra2,2DTI-JOY
    Hallo,

    ie groß und aus was sind die Schilder (Sportive,njoy,elegance etc) in den Leisten denn genau kann mir das wer sagen??
    also das OPC Emblem für die seitenleisten ist ca. 70 x 25 mm!
    denk mal dass die anderen auch die größe haben...

  3. #3
    -Astral-
    Gast
    So was will ich mir auch bald machen wenn ich meine Seitenleisten lackiert bekomme, wollte da meinen Namen reinmachen oder sowas, deswegen würd mich das auch mal intressieren wie die gemacht sind.

  4. #4
    Frank
    Gast
    Das Njoy Schild ist nur geklebt. Musst am besten mit Bindfaden dahinter gehen um es abzumachen. Dahinter ist kein Loch.

  5. #5
    hupe
    Gast
    Aber vorher mit nem Fön heiß machen, dann kannste das Schild wahrscheinlich schon so mit der Hand abziehen.

  6. #6
    Silbervan
    Gast
    Einfacher gehts wenn man die Leiste rausschiebt dann braucht man nur von hinten das Emblem raus drücken ;-)

  7. #7
    Frank
    Gast
    @Silbervan
    Das Njoy Schild ist über der Leiste geklebt.

  8. #8
    Frank
    Gast
    Was mir grad noch einfällt: Ab Mj 04 wurde das Njoy Schild wieder in der Leiste versetzt.

  9. #9
    Silbervan
    Gast
    Ach so das (Das Große *lol*) Einfach mit Heizluftföhn erwärmen und abhebeln

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    04.10.2003
    Beiträge
    404
    das freut mich das das njoy kein loch macht
    dann brauch ich nur auf den Sommer warten und mein auto wieder in die Sonne stellen und die schrift geht fast von allein ab so war es bei Heck jedenfalls
    mFg

    -Dori-
    Gruß Dori

    [scroll:fcf31f8516]klick me[/scroll:fcf31f8516]

  11. #11
    daywalker-x
    Gast
    <OFFTOPIC ON>

    Ääähm, wenn meiner offiziell laut Opel im Juli gebaut wurde bzw. im August seine EZ hat, ist es dann MJ 2003 oder MJ 2004 ?

    <OFFTOPIC OFF>

    Bei mir waren bzw. sind die Schilder in der Leiste.

  12. #12
    Silbervan
    Gast
    daywalker-x,
    Es ist ein MJ 2003

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    25.02.2003
    Ort
    Westerwald
    Auto
    H Caravan Sport 1.9CDTI (150PS)
    Beiträge
    1.395
    @daywalker:
    Bei den normalen Modellen Comfort, Sport und Elegance waren die Embleme immer in den Zierleisten. Nur beim NJoy war so ein recht großer Schriftzug über der Zierleiste. Scheinbar war das auch NUR bei MJ 2003 der Fall.
    Ich hab nen MJ2003 Elegance und bei mir is das Schild auch in der Leiste. Kenne auch sonst kein Modell außer dem NJoy, bei dem das anders wäre.
    Astra H Caravan Sport 1.9CDTI (150PS) MT 6-Gang | moonlandgrau | Caravan-Design-Paket | Performance-Paket | Sicht-Paket | BC | Klimaautomatik | Infotainment-Paket | PDC | el. FH rundum | Sitz-Komfort-Paket 2 | Winter-Paket | Standheizung | FlexOrganizer | 12V Steckdose | 2. Schlüssel klappbar | MAL

  14. #14
    Member
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Hamburg / Wandsbek
    Auto
    1.6 16V [ Z16XE] in Mirage
    Beiträge
    817
    Ich habe in der Leiste nur eine Raute! Ist das Modell NIX DRIN?

  15. #15
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    modell fresh
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  16. #16
    Silbervan
    Gast
    Modell Fresh / jetzt OPC

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    25.02.2003
    Ort
    Westerwald
    Auto
    H Caravan Sport 1.9CDTI (150PS)
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von Silbervan
    Modell Fresh / jetzt OPC
    Hö?!?!?!?!?!?


    Edit:
    Ist das auf deinen bezogen?
    Astra H Caravan Sport 1.9CDTI (150PS) MT 6-Gang | moonlandgrau | Caravan-Design-Paket | Performance-Paket | Sicht-Paket | BC | Klimaautomatik | Infotainment-Paket | PDC | el. FH rundum | Sitz-Komfort-Paket 2 | Winter-Paket | Standheizung | FlexOrganizer | 12V Steckdose | 2. Schlüssel klappbar | MAL

  18. #18
    Silbervan
    Gast
    Ja, :-) habe doch auf OPC Style umgebaut und auch die Logos ersetzt!!
    Oder denkst du, ich armes Schwein kann mir ein OPC leisten ??

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    25.02.2003
    Ort
    Westerwald
    Auto
    H Caravan Sport 1.9CDTI (150PS)
    Beiträge
    1.395
    Öh, ehrliche oder höfliche Antwort?
    Astra H Caravan Sport 1.9CDTI (150PS) MT 6-Gang | moonlandgrau | Caravan-Design-Paket | Performance-Paket | Sicht-Paket | BC | Klimaautomatik | Infotainment-Paket | PDC | el. FH rundum | Sitz-Komfort-Paket 2 | Winter-Paket | Standheizung | FlexOrganizer | 12V Steckdose | 2. Schlüssel klappbar | MAL

  20. #20
    Silbervan
    Gast
    Dancer,
    Das ist eine ehrliche Antwort!!

  21. #21
    Member
    Mitglied seit
    25.02.2003
    Ort
    Westerwald
    Auto
    H Caravan Sport 1.9CDTI (150PS)
    Beiträge
    1.395
    Hast mich missverstanden, ich bezog mich darauf, ob ich eine ehrliche oder höfliche Antwort auf deine rhetorische Frage geben soll.
    Astra H Caravan Sport 1.9CDTI (150PS) MT 6-Gang | moonlandgrau | Caravan-Design-Paket | Performance-Paket | Sicht-Paket | BC | Klimaautomatik | Infotainment-Paket | PDC | el. FH rundum | Sitz-Komfort-Paket 2 | Winter-Paket | Standheizung | FlexOrganizer | 12V Steckdose | 2. Schlüssel klappbar | MAL

  22. #22
    Silbervan
    Gast
    Ach so, gib mir eine ehrliche ;-) Ich bins gewöhnt

  23. #23
    -Astral-
    Gast
    Jetzt bin ich ja mal gespannt

    Aber nochmal zum Thema: Weiß jemand wie man die Dinger irgendwie selbst kreieren kann?

  24. #24
    Silbervan
    Gast
    Ja, kauf dir einen Leibnitzkeks und breche ihn in der Mitte durch ! Das passt 100% :-)

  25. #25
    -Astral-
    Gast
    Was soll denn der Unsinn?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •