Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 380

Thema: [andere] MostWanted's ///.4udi A4 / el. anklappbar Außenspiegel Clip S. 16

  1. #1
    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136

    MostWanted's ///.4udi A4 / el. anklappbar Außenspiegel Clip S. 16

    Audi A4 B8/ 8K:

    BJ 2009
    Farbe: Quarzgrau LY7G
    Ambition

    Außen-Ausstattung :
    17 zoll Original Audi Felgen mit Winterbereifung , Scheinwerfer Reinigungsanlage, Xenon mit LED Tagfahrlicht ,
    Nebelscheinwerfer , elektrische und beheizte Außenspiegel , S-line Fahrwerk

    Innen-Ausstattung :
    Klimaautomatik, Multifunktion/Sport/Leder- Lenkrad, Sport Schaltknopf, Sport-sitze mit Elektrische Lordose,verstellbare Schenkenauflage und Sitzheizung ,
    Licht-und Regensensor , Automatische Lichtweitenreglung , Audi MMI (Multi Media Interface) ,Fahrerinformationssystem ,StreckenInfosystem Audi Soundsystem ,
    Navigationsystem, intriegiert 6-Fach MP3 CD/RW Wechsler,GPS Fahrzeugortung, AUX-Anschluss , Lampen- und Reifendruck Überwachung,
    Bluetooth- Freisprechanlage mit Telefon-und Adressbuch ,Sprachsteuerung, Handyvorrichtung unter der Armlehne,
    Dekoreinlagen in Aluminiumoptik. Geschwindigkeitsregelanlage,Elektrische Handbremse, Einparkhilfe hinten,
    Mittelarmlehne vorne in Höhe und länge verstellbar , Isofix-Kindersitze Halterungen, Umklappbare Sitze , 3mal 12v Steckdosen,
    Not-rad, Bordwerkzeug, ESP, Front-und Heckscheibenheizung, Berganfahrassistent, Zwei Becherhalter, In denn Türen 4x Flaschenhalter 1L,
    Armlehne Hinten mit Erstehilfekasten (Versteckter-Fach) , hinten Ausziehbaren Sonnenrollos , elektrische Fensterheber mit Fahrer Sperrtaste

    Ausstattung-Pakete :
    Lichtpaket :
    Einstiegsleuchten, Fußraumbeleuchtung, beleuchteten Türöffnern, beleuchteten Ausströmernregler, Make-up-Spiegeln Licht,
    beleuchtetem Aschenbecher, 2 Leseleuchten hinten, Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole und aktiven Türrückstrahlern,
    coming/leaving Home , Handschuhfach beleuchtung .

    Glanz-Paket : Fenster Leisten und Kühlergrillramen in Chrom Optik

    Durchgeführte Modifikation:

    Audi S-line 18Zoll Alufegen, S4 Kühlergrill mit S-line Logo, NSW Chromringe,
    S-line Heckstoßstange mit Platingrau Diffusor,S-line Schweller, LED Rückleuchten,
    Innenbeleuchtung Komplett auf Weiße LEDs umgebaut, Kofferraum Seitennetz ,
    Endrohr Chromblenden , Kennzeichen direkt am Fahrzeug Befestigt
    LED Kennzeichen Beleuchtung .

    Aktuell




    Verkauft:
    Opel Astra G CC
    BJ 1999
    2/3 Türer
    Motor : X16SZR
    Farbe: Magmarot






    Wie alles begann(2006)


    (2006-2007)





    Geändert von MostWanted (27.10.2013 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Auto
    1,8L 16V Sportive
    Beiträge
    159
    erster! also gute grundlage, da kann man viel draus machen, vor allem mit der farbe! angel eyes kommen wie immer gut, die rülis gefalen mir persönlich nicht so, ist aber geschmackssache!

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136
    was meist du mit "rülis" ???? was ist das???

  4. #4
    Gesperrt
    Mitglied seit
    11.05.2005
    Ort
    http://www.astra4ever.net/haliconnsi-s.17---6-neue-pics--paderborner-treffen-t31296-s400.html
    Auto
    germany.gif
    Beiträge
    565
    Rückleuchten meint er damit...die gefallen mir auch nicht,genau wie AngelEyes (Deine Scheinwerfer mit Ringen ) aber daraus kannst ja noch was machen,Lack sieht ja gepflegt aus,hast du denn schon geplant was zu verändern?

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Eichstetten
    Auto
    2,0l 16V
    Beiträge
    181
    Er meint die Rückleuchten ;-)
    Gefallen mir übrigens auch nicht, aber sonst ist das doch schon mal ne super Basis. Weiter so!!!
    2,0l 16V Sportive

    Hier gehts zu meiner Galerie:
    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=33716
    __________________________________________________

  6. #6
    Themenersteller

    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136
    ich hab mir vorgenommen die Seitenschweller zu lackieren, weiß aber nicht ob ich meine alten lackieren so oder am besten andere dran machen soll, help!!natürlich will ich auch eine neu front und neue heck, mal schaun

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Auto
    1,8L 16V Sportive
    Beiträge
    159
    mach die lumma seitenschweller dran, die sehen echt geil aus und haben auch gute quali!

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136
    hier noch ein neues Bild von der Seite


  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    28.12.2006
    Ort
    Dortmund
    Auto
    1.8 16V/X18XE1/115 PS
    Beiträge
    102
    hast super rückleuchten, hab die gleichen =)
    ansonsten viel spass beim weiter aufbauen =)
    ~~Wir sind die Jungs von der Opel-Gang!~~
    ~~Wir haben~~~*alle*~~~~abgehängt!~~

    Schluck du Luder!

  10. #10
    Newbie
    Mitglied seit
    01.12.2005
    Ort
    Augsburg
    Auto
    z20let, Corsa D
    Beiträge
    25
    Nicht schlecht!
    Von welchem Hersteller ist dein Moniceiver?

    Gruß
    Was fahrn wir nie - Golf GTI
    Was fahrn wir immer - Astra G mit Stoßaufladungskrümmer

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Ort
    Dülmen => NRW
    Auto
    Zafira A Z18XE OPC Line
    Alter
    43
    Beiträge
    246
    Hey,

    sag mal, du hast nicht zufällig dieses Radio drinne?

    --> http://www.cetexx.de/shop/product_in...-DVD-DIVX.html

    Wenn ja wie bist du damit zufrieden??? Hatte da auch schonmal mit geliebäugelt.

    Ansonsten nette Basis die du da hast ;-)
    Hamid: "Wozu ist das?"
    Rambo: "Das ist blaues Licht."
    Hamid: "Und was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau."

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136
    du meist mein lcd Radio kein plan von welchen Hersteller er kommt glaub noname hab in bei http://www.carlights.de/ bestellt vor ein Jahr bestellt, der sound ist nicht der geilste aber die bild qualität ist Hammer

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    715
    schaut schon richtig gut aus! weiter so!
    Der 66er Mustang Fastback GT ist fertighttp://www.astra4ever.net/astracusto...9517-s425.html

    AstraCustom's Blackmachine
    http://www.astra4ever.net/astracusto...mt-t59517.html

    TEILEVERKAUF - Lohnt sich! Motorhaube mit Bösem Blick in Blech usw...
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....504071#1504071

  14. #14
    Themenersteller

    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136
    Heute hab ich im Baumarkt 3d Buchstaben enteckt und sofort hatte ich eine Idee.

  15. #15
    Member Avatar von Doti
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Auto
    Signum iLine
    Beiträge
    188
    Naja Geschmackssache, der Grill mit den Chromrippen kommt geil aber so find ichs überladen.

    Find diese selbst designten Schriftzüge eh net so pralle, hab auch letzte Woche einen Astra überholt der 'Kompressor' aufm Heck stehen hatte *g*


    Aber ist nur meine Meinung. Der Rest ist schön.
    Mein ► Signum

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Niederkassel
    Auto
    X20XEV Novaschwarzmetallic
    Beiträge
    913
    oh man, das ganze chrom zeugs wirkt mal so übelst billig! Die Rückleuchten versaun den rest...
    Und die Buchstaben im Grill...na da sag ich mal besser garnichts zu

  17. #17
    WFT-2005
    Gast
    @ Astrapilot

    dito! Klar ists Geschmackssache und muss ja ihm gefallen. Aber wenn man tunt, dann am besten mit den wichtigen Dingen anfangen und am besten niemals LED und Chromzeugs verbauen, esseidenn das passt zur gesamten Linie.

    ciao!

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Niederkassel
    Auto
    X20XEV Novaschwarzmetallic
    Beiträge
    913
    WFT-2005, so ist es und hier ist numal noch keine "Linie" zu erkennen
    außer
    Heute hab ich im Baumarkt ... entdeckt ...

  19. #19
    Themenersteller

    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136
    tatü tata neue Felgen sind da!!

    Von ALUTEC STORM




  20. #20
    Astra Tuner
    Gast
    sehr schöne Felgen !!
    Woltle ich mir auch holen bald =)
    Was ist das denn für eine Dimension ?

  21. #21
    Themenersteller

    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136
    Das sind 16Zoll 195 breite ET38

  22. #22
    canjax
    Gast
    mal ne frage:
    die unteren LEDs sind doch Nebelschlussleuchten oder?

  23. #23
    Astra Tuner
    Gast
    wie ich gehört haben JA

  24. #24
    Themenersteller

    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    35
    Beiträge
    136
    kleines update hab meine Bremssättel rot lackiert.

    Hier mal die Bilder vor und nacher










  25. #25
    Member Avatar von OT-85
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Halle
    Auto
    ehem. X16XEL Edt. 100
    Beiträge
    205
    die felgen kommen schick, hab ja (fast) die gleichen, nur halt von ATS. Jetzt noch schön tief der Wagen und er sieht schon richtig gut aus. Obwohl die Rückleuchten auch nicht so mein Fall sind. LAssen den Astra von hinten so schmal wirken...MfG
    Mein roter ASTRA: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=31996

    Astra abgemeldet --> jetzt Octavia 1Z5 RS TDI in race-blau

Ähnliche Themen

  1. Wie hört und codiert Ihr so? MP3 WMA AAC?
    Von Backmagic im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:35
  2. Problem: NCDR1100 entheiratet, aber CID "codiert / safe"
    Von Horstimann im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 14:52
  3. CDR500: Radio ist NICHT codiert. Neucodieren?
    Von genesis|a im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:04
  4. Wer hat diese Rückleuchten eingebaut?
    Von Schnöpper im Forum Beleuchtung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •