Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasser im Innenraum

  1. #1
    ManiR
    Gast

    Wasser im Innenraum

    Hallo!!

    Habe bei meinem G Caravan auf der Fahrerseite Wasser im Fussraum! Habe dort bereits zwie mal jeweils ca. 3 Liter raus gesaugt!

    Von der Klima dürfte soviel Wasser eigentlich ja net kommen oder?
    Von der Heizung dürfte es ja eigentlich auch net kommen, da mir ja sonst Kühlwasser fehlen müsste oder?
    Der Ablauf hinter der Spritzschutzwand ist auch frei!

    Nun hab ich hier im Forum gelesen, das bei einem die Windschutzscheibe undicht war, und es dann an der Spritzschutzwand hinunter gelaufen ist!

    Kann aber net sehen wo das reinläuft, da im Fußraum ja die Dammmatte ligt und nicht so einfach zu entfernen ist! Habe nur gesehen, das diese Dämmmatte außen richtig nass ist und innen nur Feucht bzw. trocken ist!!

    Kann mein Problem daher kommen und wo würde es dann reinlaufen??

    Hatte schonmal jemand das Problem oder weis jemand noch nen anderen Grund???

    Gruß Manuel

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    14.01.2007
    Ort
    Donauwörth
    Auto
    1,7 DTI Selection
    Beiträge
    204
    Hm... du hast keinen Kühlwasserverlust?

    Bei meinem Kollegen ist damals ein Schlauch an der Heizung porös gewesen. Bei mir war letzten November die Heizung undicht. In beiden Fällen hat das Wasser sich im Beifahrerfußraum gesammelt und nach Kühlflüssigkeit gerochen.

    Hab das Heizgerät austauschen lassen. Der Spaß kostet ca. 200 Euro mit Werkstattkosten.

    Aber wenn bei dir sonst kein Wassermangel auftritt...?

    Ist es nach Regen schlimmer? Vielleicht läuft es woanders rein, muss ja net die Scheibe sein. An der Lüftung vielleicht?

    Schau mal in der Suche - das Problem hatten schon viele!
    --- Hab meinen Astra nach ständigen Reparaturen verkauft und fahre nun Peugeot 307cc. Einige Originalteile bald im Teileverkauf ---

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •