Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 227

Thema: Whiteline Fahrwerksverstärkungen/Verbesserungen aus Australien

  1. #51
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    OpelAstraXTreme,

    Der Flügel kommt nicht in Frage und ob die breitere Spur den Aufwand wert ist müsste man erst rausfinden. Der Spoiler denke ich würde sicher helfen nur ich will absolut keinen. Ob die Abrisskante und der Dachspoiler von Steinmetz helfen weiß ich erst wenn sie dran sind.

    Thony,

    Hmpf wenn ich jetzt wüsste was ich nicht wüsste.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  2. #52
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Auto
    Sommer: Astra OPC Caravan, Kadett E Cabrio, Kadett E GSI 16V - Winter: Subaru Impreza WRX
    Beiträge
    300
    Hey O.G. Pinky,

    warum wehrst du dich so sehr gegen die Heckstrebe vom OPC?

    Versuche doch mal einen Zementsack mit 20kg in den Kofferraum zu packen, wenn das dann auf der Bah hilft, dann weißt ja, was du zu tun hast.

    Gruß Frank
    Astra G Coupe - Silver Edition, JMS-Ansatz, KW-Gewinde und hochlganzverdichteten RH-Turbo ---> *bling bling* <---- Das war einmal!

    Nun heisst es Astra OPC Caravan!!!! :-D

    http://astra-g.de/showthread.php/626...ra-OPC-Caravan

  3. #53
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Frank, ganz einfach weil ich mein Auto nicht gerne schwerer machen will und rumbohren tue ich auch nicht gerne. Wie heißt es doch im Motorsport !? "Lieber 1000kg als 1000PS" und jedes Kilo mehr kostet Leistung, Sprit und Sekunden. Wie gesagt wenn es keine andere Lösung gibt werde ich mir die Strebe wohl holen. Ich sag halt nicht gleich bei allem ja toll und amen nur weils ein anderer erzählt.

    Gruß Sebastian
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  4. #54
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    aber pack den zementsack unter den reservereifen
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  5. #55
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    O.G. Pinky, soll ich sie dir mal schicken?

    meinst du nicht, dass du das was du durch das mehrgewicht der strebe auf der graden verlierst in der kurve vielleicht doppelt wieder rausholen kannst? und wenn du gewicht sparen willst, dann raus mit allem komfort. da kommst du dicke unter 1000kg

  6. #56
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Auto
    Sommer: Astra OPC Caravan, Kadett E Cabrio, Kadett E GSI 16V - Winter: Subaru Impreza WRX
    Beiträge
    300
    Hey Sebastian,

    sage ja auch nicht, dass du es gleich einbauen sollst, aber probieren könnte man es schon. ;-)

    Außerdem wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und davon sprechen, dass du auch nur 115 PS hast. ;-) Dann lieber Strebe rein und immer nur halbvoll tanken, dann hast es auch schon wieder rein. *grins*

    Gruß Frank
    Astra G Coupe - Silver Edition, JMS-Ansatz, KW-Gewinde und hochlganzverdichteten RH-Turbo ---> *bling bling* <---- Das war einmal!

    Nun heisst es Astra OPC Caravan!!!! :-D

    http://astra-g.de/showthread.php/626...ra-OPC-Caravan

  7. #57
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    und einen G unter 1000kg zu bekommen ist extrem schwer
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  8. #58
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Auto
    Sommer: Astra OPC Caravan, Kadett E Cabrio, Kadett E GSI 16V - Winter: Subaru Impreza WRX
    Beiträge
    300
    Ich glaube er meint es auch eher symbolisch. ;-)

    Gruß Frank
    Astra G Coupe - Silver Edition, JMS-Ansatz, KW-Gewinde und hochlganzverdichteten RH-Turbo ---> *bling bling* <---- Das war einmal!

    Nun heisst es Astra OPC Caravan!!!! :-D

    http://astra-g.de/showthread.php/626...ra-OPC-Caravan

  9. #59
    Steppi
    Gast
    O.G. Pinky, sag mal, was haste eigentlich vor mit deinem Auto?
    Willste auf die Rennstrecke damit?
    In meinem Auto is so gut wie nix mehr drin und wirklich was gespürt davon, dass das Auto jetzt leichter ist, habe ich nicht.
    Dazu kannste unsere G´s nicht mit den Kisten vom Motorsport vergleichen.

    Aber wenn du kein Zusatz Gewischt für dein Heck rein haben willst, dann pack dir doch deine Batterie nach hinten in die Mulde.
    (Bau ich bei mir auch noch um)



    Dazu gesagt, denke ich das ich den Heck Stabi mal testen werde wenn das Geld für sowas wieder da ist.

  10. #60
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    @Thony wenn du sie mir schicken könntest wäre super. Ich will das Gewicht nicht vermehren. Ich habe auch keine Anlage im Auto.

    @Frank, naja zur Probe bohre ich nicht an meiner Karre rum und geb das Geld aus. Eben weil ich nur 115PS habe zählt jedes Kilo. Ich weiß auch was ein paar Kilo ausmachen. Wir haben mal bei meinem Kumpel seinem Vectra B CC XE1 die Rückbank, E-Rad und den Teppich im Kofferraum raus und das war ein gewaltiger Unterschied auf Ring und von daher denke ich das auch die 25KG oder was die Strebe wiegt deutlich spürbar sind. Ich kann mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden das dann 25KG mehr von hinten schieben und das auch noch das Fahrverhalten verbessern soll.

    Falls jemand mal aufm Hockenheimring oder hier bei mir in der Nähe ist der so ne Strebe hat lass ich mich gerne eines besseren belehren.

    Achja Frank du hast es richtig erkannt die 1000KG sind symbolisch. Denn da müsste man dann schon einiges rausbauen um dahin zu kommen da wäre man mit einem Astra F besser dran.

    Gruß Sebastian
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  11. #61
    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hoyerswerda/Gröbenzell
    Auto
    (ehem.X16XEL) Fließheck 5türer F48
    Beiträge
    1.041
    Laut meinem Fahrzeugschein brauch ich da ja nur 70kilo rausschmeissen. Haben vor kurzem nen Citroen AX nackig gemacht (Fun und Spassfahrzeug) haben da auch 50kg rausgeholt und es ist noch was drin.
    Der Astra hat momentan die niedrigste Priorität bei mir, daher sind auch meine Besuche hier im Forum sehr selten. Wird sich aber irgendwann wieder ändern.

  12. #62
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Ich müsste 195kg rausschmeisen.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  13. #63
    Member Avatar von OpelAstraXTreme
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Auto
    Astra Coupe Z22SE, Astra J SportsTourer A20DTH, Corsa D OPC
    Alter
    36
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Steppi
    O.G. Pinky, sag mal, was haste eigentlich vor mit deinem Auto?
    Willste auf die Rennstrecke damit?
    In meinem Auto is so gut wie nix mehr drin und wirklich was gespürt davon, dass das Auto jetzt leichter ist, habe ich nicht.
    Dazu kannste unsere G´s nicht mit den Kisten vom Motorsport vergleichen.

    Aber wenn du kein Zusatz Gewischt für dein Heck rein haben willst, dann pack dir doch deine Batterie nach hinten in die Mulde.
    (Bau ich bei mir auch noch um)
    Ein leichter Beifahrer klaut mir im Kesselchen um die 5kmh . Alleine schaff ich dort ca. 165-170, mit Beifahrer um die 160-163, würde ich sagen.

    Du hast ja noch den Käfig drin...der wiegt auch einiges. Wahrscheinlich sogar mehr als das Zeug, was du aus dem Auto geworfen hast.

    Das mit der Batterie ist übrigens eine super Idee und könnte schon den gewünschten Effekt bringen. Ich muss mich selbst mal erkundigen. Wenns relativ leicht machbar ist nehme ich das auch mal in Angriff.

  14. #64
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Steppi, ja ich fahre damit auf den Ring und ich will ihn weiter verbessern. Was hast du denn alles ausgebaut und was wiegt der Käfig !? Ich weiß das man schon 70kg sehr deutlich merkt beim fahren. Wenn du den Stabi an der HA drin hast würde mich sehr interessieren wie sich das Teil aufs Auto auswirkt. Das mit der Batterie wäre auch eine Lösung. Allerdings ist doch die Frage was passiert wenn ich das E-Rad raus mache und die Batt. rein !? Denn zur Lösung des Stabilitätproblems packt ja Opel Gewicht auf die HA und wenn ich das E-Rad raus mache und die Batt. rein habe ich ja noch weniger Gewicht auf der HA und ob das dann besser ist müsste man erst raus finden. Ich werd mal das E-Rad, Teppich und die Hutablage rausmachen und testen wie es sich dann fährt.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  15. #65
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    Oh man ich glaube euch hilft einbildung da eher weiter. Der Stabi im heck bringt gar nix wenn ihr vorne den dünnen drin lasst. Ich habe mich schon ausgibig mit dem Astra Fahrwerk beschäftigt und meiner Erfahrung nach ist das beste aus dem G rauszuholen:

    Bilstein B8 Sprint mit 60/40
    VA mit 24mm Stabi statt dem 20mm
    HA mit OPC Hinterachse und OPC Strebe und OPC Flügel (der Flügel war aber die einzige merkbare verbesserung die anderen beiden wirken sich nicht so stark aus)
    an der HA 20mm Spurplatten pro seite haben auch einen deutliche verbesserung gebracht!

    Ach ja und bei den Reifen hatte ich jetzt Pirelli P Zero Nero und den Bridgestone RE050A drauf und da war es noch ein extremer unterschied mit welchem luftdruck ich die an der HA fahre der Pirelli hatte mit 2,8 bar die besten eigenschafter wohingegen der Bridegestone mit 2,8 bar extrem nervöses an den tag legte jetzt mit 2,4 bar liegt er wieder 1a.

    Ich kann nur jedem sagen der es ernst meint und mit dem G schnell sein will das er sich gute stossdämpfer und Reifen zu kaufen dann Spurplatten und Heckspoiler (aber nur den OPC) denn evtl noch den 24mm Stabi die Strebe und die OPC Achse das ganze zeug aus Australien braucht man dann erst mal nicht und wer es nicht glaubt den lad ich gerne mal auf ne runde in meinem G ein dann kann man mal sehen was der Astra Fahrdynamisch können kann - und net das es jetzt heist ich bilde mir das ein mir wurde es vom Instruktor beim Sportfahrertrainig gesagt bekommen als mein G einfach nicht ausbrechen wollte
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  16. #66
    Member Avatar von OpelAstraXTreme
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Auto
    Astra Coupe Z22SE, Astra J SportsTourer A20DTH, Corsa D OPC
    Alter
    36
    Beiträge
    1.054
    Silberling,

    PU-Buchsen hast du aber noch nicht getestet, oder?

  17. #67
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Silberling, tja ich hab aber keine Hebebühne und den ganzen anderen Misst nicht den man brauch um bei dem scheiß Astra den Stabi vorne zu wechseln. Wenn die Karre etwas schrauberfreundlicher wäre hätte ich den Stabi schon drin. Jedoch ist der Einabu der OPC-Strebe oder eines Stabi´s für die HA wesentlich leichter zu bewältigen. Was ist an der OPC HA anderst gegenüber der Normalen !? Das ein Keilfahrwerk nicht das Ideale ist für die Fahrdynamik haben wir auch schon geklärt. Zumal es von Bilstein nur eine Gewinde oder ein Keilfahrwerk mit 70/50 gibt und das kostet bescheidene 700Euro und das Gewinde noch mehr. Die Spurplatten wäre noch eine Verbesserung aber ich denke eine die man vielleicht zum Schluss machen kann.
    Ich hab wie schon mehrfach erwähnt das ich das Cupkit drin habe und Hankook V12EVO fahre mit 2.7/2.3bar Luftdruck. Hab das aber schon getestet mit verschiedenen Drücken. Den Spoiler will ich definitiv nicht jedoch will ich noch eine Abrisskante und einen Dachspoiler anbringen. Die PU-Buchsen sind auch eine Möglichkeit aber erst wenn die Serienbuchsen kaputt sind.

    Das Angebot der Probefahrt, habe dir auch schon gesagt, nehme ich gerne an wenn du mal in meiner Gegend bist. Achja und mein Wissen beruht nicht auf Einbildung sondern auf Erfahrungen.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  18. #68
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    O.G. Pinky, wenn du das e-rad rausschmeißt und die batterie hinten rein. hast du auf der HA nicht mehr und nicht weniger gewicht. zumindest nicht entscheidend. aber du änderst die balance, da du vorn weniger gewicht hast. und damit wird deiner ohne weitere änderungen eher zum übersteuern neigen.

    zumindest schiebt meiner jetzt mit dem gastank (ca. 50-60kg vollgetankt) in der mulde ziemlich derb übers heck. untersteuern war vorher. da ich aber z.z. leider nicht das geld für ein fahrwerk habe, werde ich mir erstmal mit ein paar spurplatten hinten behelfen und hoffe, dass die übersteuer tendenz ein wenig abnimmt

  19. #69
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    Also nochmal der HA Stabi ist der falsche weg solange vorne der 20mm drin ist und ich hab meinen damals auch nur mit dem wagenheber und einem Holzklotz getauscht.... Und zum Thema OPC Flügel wenn du zwar grip hinten willst aber keinen spoiler musst du dir ein QP kaufen das hast durch die andere Karosserie form den Spoiler net so nötig...
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  20. #70
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    ach ja und wegen PU buchsen ich hab nur die im Getrebehalter und an der HA sind ja beim OPC auch härtere drin
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  21. #71
    Steppi
    Gast
    Richtig, mein Käfig hat auch Gewischt (ca. 37kg), ist aber ca.die hälfte weniger als ich raus geschmissen habe(ca.80kg).
    Noch ein Paar kg werden folgen.
    Mein derzeitiges Problem:
    Vorne geht er wie auf Schienen um die Kurve (H&R Radsturzschrauben) aber dafür Tanzt das Heck jetzt mehr.

    Hier mal meine weiteren vorhaben, die nach und nach folgen werden:

    OPC-Heckstrebe
    OPC Hinterachse
    24Stabi auf der VA
    Batterie nach hinten.

    Mal sehen wie es sich verhält nach den umbauten.

  22. #72
    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hoyerswerda/Gröbenzell
    Auto
    (ehem.X16XEL) Fließheck 5türer F48
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von O.G. Pinky
    Was ist an der OPC HA anderst gegenüber der Normalen !?
    Der Sturz!

    @Silberling
    Wie siehts eigentlich mit dem Zenderheckspoiler im Vergleich zum OPC aus? Da mir der OPC zu teuer ist und der Zender ähnlich aufgebaut ist, wollte ich mir Den drauf machen.
    Der Astra hat momentan die niedrigste Priorität bei mir, daher sind auch meine Besuche hier im Forum sehr selten. Wird sich aber irgendwann wieder ändern.

  23. #73
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    ich weis es nicht wie sich der zender verhält und änlich ist nicht gleich
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  24. #74
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Silberling, kannst du mir mal per PN schreiben wie du den Stabi genau eingebaut hast !? Wenn das geht ohne den ganzen Motor/Gtriebe/Lenkungsschmodder abzulassen würde mich das sehr interessieren. Achja was kostet den so ne OPC Achse !? Ich denke mal der Achsenwechsel sollte nicht schwer sein oder muss man da etwas spezielles beachten !?

    Thony, hmm sehr interessant, ohne Gewicht auf der HA wird er noch nervöser werden als er jetzt schon ist, schätze ich. Jedoch hast du jetzt mehr Gewicht auf der HA und er hat immer noch ein nervöses Heck wenn ich das richtig verstehe.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  25. #75
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    naja den VA rahmen must schon absenken aber motor und so bleibt alles wo es ist wie gesagt mit wagenheber ca 2-3std
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •