Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Navi it NCDR 1100

  1. #1
    slowhandmot
    Gast

    Navi it NCDR 1100

    Hi,

    hab mir heute ein Astra Coupe gekauft mit Navi. Jetzt ist dort eine alte CD von 2004 drin. Ich hab edas Navi NCDR 1100 und würde mir gerne einen neue CD holen. Ich sehe aber immer nur CD`s für CD70. Kann ich deise CD dann auch für mrin Navi nehmen, oder geht das nicht. Vielleicht hat ja jemand einen gute Adresse für günstige CD.

    Gruß

    Slowhandmot

  2. #2
    Member Avatar von harry
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    Lauf
    Auto
    Insignia / Adam S
    Alter
    38
    Beiträge
    611
    ja ich such auch eine günstige adresse allerdings für das cd70 bei opel kostet eine cd 159€

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    Innsbruck
    Auto
    Astra G Sport Z20LET + VECTRA C Caravan 1,9 CDTI
    Beiträge
    62
    Naja, (zensiert von holgi) is auch ne Adresse - hab ich mal gehört - aber richtig aktuelle CDs bekommt man da auch nicht. Sonst bleiben einem nur die € 160 pro CD oder das gesamte Europa Package um € 350 wenn ich mich nicht täusch... eBay und online shops abchecken...

    Grüße - tihubsi

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Auto
    OPC 2
    Beiträge
    96
    Die CDs bekommst Du auch direkt bei Navteq im Online-Shop. Ist allerdings wie bereits gesagt nicht billig. -> www.navteq.com
    Astra OPC2 Saphirschwarz (Z20R), H&R-Federn -45mm

  5. #5
    Turbo_Cabrio2006
    Gast

  6. #6
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Ort
    Lauffen am Neckar
    Auto
    keinen mehr, war ein 1.6 16V, jetzt fahre ich einen 1er
    Beiträge
    2.940
    @tihubsi

    hab aus deinem Posting mal den Copyright-Verstoß editiert....

    @slowhandmot
    also CDs fürs CD70 passen im NCDR auf jedenfall nicht, nur CDs für die NCDR-Reihe

  7. #7
    Newbie
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Auto
    Cabrio Turbo
    Beiträge
    21

    Re: Navi it NCDR 1100

    Zitat Zitat von slowhandmot
    Hi,

    Ich habe das Navi NCDR 1100 und würde mir gerne einen neue CD holen. Ich sehe aber immer nur CD`s für CD70. Kann ich deise CD dann auch für mrin Navi nehmen, oder geht das nicht.
    die CD vom CD70 geht nicht ins NCDR1100, ich hab's mit einem Arbeitskollegen zusammen ausprobiert.

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    bei den preisen für die originale wundert es micht nicht, dass die leute sich trotz festem navi ein mobiles holen...
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •