Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Astra startet schlecht

  1. #1
    A81Raser
    Gast

    Astra startet schlecht

    Hallo Leudde

    Ich brauch mal eure Hilfe, bin grad etwas ratlos, hab nur so en Verdacht. Ich schilder des mal:

    Donnerstag vor einer Woche lief er einfach net an. Dann hab ich die Batterie gemessen und hab festgestellt, die is komplett hinüber, als hab ich Sie logischerweise durch ne neue ersetzt. Er lief trotzdem nicht. Dann hab ich alle Massekabel ersetzt, weil ich mir dachte, es kann nur noch an der Masse liegen, weil er, wenn man ihn überbrückt hat sofort ohne Prob anlief. Er läuft jetzt auch an, aber er orgelt er ne Weile, bevor er startet.
    Aber nur wenn er kalt is, wenn der Motor warm is, kein Problem. Mir macht das sorgen, weil des is erst seit ich Batterie und Masse ersetzt hab. Massepunkte sind in Ordnung, hab ich au vom FOH checken lassen.

    Wäre dankbar für ein paar Ideen. Danke schonmal für eure Hilfe

    Gruß
    A81Raser

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Ort
    Kassel
    Auto
    Z16XE 5türer EZ 03/2003 u. 530iA Touring "Higline Sport"
    Beiträge
    1.031
    glühkerzen sind in ordnung ?


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

  3. #3
    A81Raser
    Gast
    Ja, sollten schon. Sind ja erst 3 oder 4 Monate alt. MKL leuchtet übrigens zu keinem Zeitpunkt. Auch keine anderen Lämpchen im Cockpit.

  4. #4
    A81Raser
    Gast
    keiner ne Idee. Mach mir echt sorgen, dass da was größeres faul is.

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    22.01.2006
    Ort
    37085 Göttingen
    Auto
    Astra H OPC
    Beiträge
    199
    Vielleicht is der Kat im Eimer??

  6. #6
    A81Raser
    Gast
    Wär ne Möglichkeit. Wenn der Kaputt is, hört man das eigentlich bzw. müsste da nicht MKL oder so leuchten???

  7. #7
    A81Raser
    Gast
    Mal was neues dazu. Kat is in Ordnung. Ich hab allerdings den leisen Verdacht, dass die Dieselvorwärmeinrichtung einen weg hat und deshalb bei Kälte so schlecht anspringt. Da leuchtet die MKL ja nicht zwangsläufig, soweit ich das weis, oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •