Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beleuchtung LFB

  1. #1
    D-EFSO
    Gast

    Beleuchtung LFB

    Hallo, habe mir ein Lenkrad mit LFB nachgerüstet, Kabel ligen bis hinter das Radio. Leider fehlt mir noch das Interface für Blaupunkt Radios. Möchte die Tasten aber gerne schonmal beleuchtet haben . Welches Kabel muss ich an + anschliessen, damit die Tasten leuchten ?!

    Gruss

    D-EFSO

  2. #2
    Scorpion Bay
    Gast
    Hast du den dazugehörigen Schleifring/Wickelfeder mitgewechselt ?

  3. #3
    D-EFSO
    Gast
    Ja, Wickelfeder/Schleifring mitgewechselt, Kabel angeschlossen und liegen bis hinter das Radio, aber welches muss ich nun al Plus anschliessen, damit die Tasten beleuchtet sind ? Habe ein Blaupunkt Travel Pilot DX-R 52, daqit ich das korreckt anschliessen kann brauche ich ja das interface, will aber vorher schonmal die Tasten beleuchtet haben

  4. #4
    Member Avatar von zino
    Mitglied seit
    05.08.2003
    Ort
    Berlin Adlershof
    Auto
    CC X16XEL (verkauft)
    Alter
    45
    Beiträge
    576
    Die fernbedienung sollte an PIN 1 von iso-stromstecker gehen. Die genaue belegung gibts hier: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=6592

    Habe das Blaupunkt Daytona MP53 drin und bei mir haben die tasten der LFB auch ohne interface/adapter schon geleuchtet, wenn ich das radio an hatte.

    zino
    Edition 100, 3-türer, Starsilber - Nach fast 8 Jahren mit rund 183.000 km abgegeben im "Tausch" gegen einen familientauglichen 2009er Citroen C5 Tourer Exclusive - Vielen Dank an Euch im Forum! Macht weiter so! Astra4ever!

  5. #5
    Newbie
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    Bratislava
    Auto
    Z14XE
    Beiträge
    10
    Ist es irgendwie moglich den tasten andere funktionen zuweisen?
    wurde gerne beim lautsterke regelung auch die scan taste haben
    Macht nichts dass sie nicht schon ist, es reicht , dass sie neu ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •