Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dunkle/Schwarze Felgen für unseren Astra / Oder BBS OPC

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Auto
    z20let Phase 3.5 Cabrio
    Beiträge
    299

    Dunkle/Schwarze Felgen für unseren Astra / Oder BBS OPC

    Servus,

    ich weiß einige wollen es am liebsten nicht auf einem Astra sehen aber ich möchte mir schwarze bzw dunkle Felgen zulegen!

    Ich hatte an 16" max 17 " gedacht ( ich weiß nicht die Welt ^^ aber der kleine soll ja nicht noch mehr gefordert werden )

    Evtl. liebeugel ich auch mit Felgen der Marke BBS. Ich hab jetzt leider kein Bild parat aber ich kanns ja mal beschrieben ( hab ich hier schon mal im Forum gesehen



    Also so weit ich es noch in erinnerung habe sind die von BBS. Es sind viele kleine "streben" die mit einander verbunden sind. Ich habe die hier schon auf einem Blauen OPC gesehen und neulich ( sehr runtergekommen ) an einem hust "VW" hust ( man alleine bei dem Namen stellen sich mir schon die Nackenhaare hoch ^^ oder hab ich eine Erkältung? )


    Die würden mir auch richtig gut gefallen. Wieder so 16 Zoll 4/100 =)

    Hat jemand irgend welche vorstellungen, welche ich meine? Bzw kennt jemand coole schwarze Felgen?

    thx
    O_o

    ________________

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Gütersloh / NRW
    Auto
    opc2
    Alter
    44
    Beiträge
    199
    Warum kaufst du keinen gebrauchten felgen deiner wahl und lässt sie einfach lackieren in der farbe die du haben willst.Ist bestimmt einfacher an das ziel zu kommen und vieleicht auch günstiger.
    Ich habe vor kommenden winter die 17" orginalen felgen von astra, erstmal den stern zu polieren.Nur die drauf sicht. und dann alles andere in schwarz zu lackieren.
    Wenn du einen helle lackierung am auto hast wird die dunkle felge auch gut aussehen.Aber alles schwarz bei schwarzen auto- ich weiss es nicht, ist bischen zu viel schwarz glaube ich

  3. #3
    Braindead
    Gast
    Zitat Zitat von AMOKLÄUFER
    Aber alles schwarz bei schwarzen auto- ich weiss es nicht, ist bischen zu viel schwarz glaube ich
    Ich glaube auch, dass es zuviel schwarz ist. Das sieht ja dann auf den ersten Blick nach Stahlfelgen ohne Radkappen aus. ;-)

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Gütersloh / NRW
    Auto
    opc2
    Alter
    44
    Beiträge
    199
    hehe genau.Ein bischen kontrast ist nie verkert.Aber nicht übertreiben damit. Was glänzendes und dann schwarz das kommt gut ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •