Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Filme UND Ipod Infos über HU am TFT ausgeben??

  1. #1
    insane
    Gast

    Filme UND Ipod Infos über HU am TFT ausgeben??

    hallo leute

    möchte mir die CID MK zulegene und ein display einbauen.

    zur ansteuerung soll dann eine neue headunit dienen mit dvd am besten.

    jedoch möchte ich das display eigentlich dazu verwenden um abzulesen welches lied gerade abgespielt wird und welche lieder auf dem ipod sind uns so zeugs halt.

    falls ihr kennt von alpine gibt es solche radios mit full ipod support jedoch sind das welche mit rausfahr TFT welches ich nur im notfall verwenden werde.

    Kennt jemand eine Headunit die das kann??

    Preis ist egal! brauche das radio!!!

  2. #2
    PierreG
    Gast
    mir fällt gerade auch nur das alpine ein. kenwood hat so weit ich weiss eines in der mache aber das dauert wohl noch.

  3. #3
    insane
    Gast
    urspünglich wollte ich ja diesen alpine haben
    http://www.alpine.de/content/german/...-WMA-TUNER.htm

    nur leider gibt der auf dem display nur den DVD film aus und keine infos vom ipod wie die tft indash headunits

  4. #4
    PierreG
    Gast
    das liest sich aber so als ob die ipod funktionen angezeigt werden können...oder hab ich mich da jetzt verlesen?

  5. #5
    insane
    Gast
    jaja aber die ipod infos werden nur auf dem radio selber ausgegeben.

    und nicht auf einem externen display

  6. #6
    PierreG
    Gast
    achso..jetzt steig ich durch. obwohl das kenwood zwar mit nem externen tft nachgerüstet werden kann, werden die infos nur am radio ausgegeben

    mhh das ist natürlich doof....und sowas nennt sich full support...

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    21.05.2006
    Ort
    Bocholt
    Auto
    1.7 CDTI
    Beiträge
    328
    insane, weiss ja nicht ob das für dich in frage kommt, aber wie wärs mit nem CarPC. Dann kannst auch problemlos noch andere Sachen über den TFT laufen lassen.
    Bin Tierlieb -.- Bunnys hab ich am liebsten


    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=708461#708461

  8. #8
    insane
    Gast
    hatte ich schon (VIA EPIA in dem 1 DIN Headunitgehäuse) war aber nicht das was ich wollte und hab ihn verkauft.

    Ich meine es ist ja nicht zuviel verlangt von mir.
    die indashradios können das ja auch, ist ja auch nur mit einem kabel verbunden (im gerät selber).
    oder muss ich mir etwa ein indash gerät kaufen und das display ausbauen... das kanns doch nicht sein das die hersteller so engstirnig sind

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •