Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaltstartproblem Y20DTH

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    HVL
    Auto
    2.0 Dti
    Beiträge
    85

    Kaltstartproblem Y20DTH

    Hallo hab bei meinem G bei bestimmten temperaturen (zwischen ca 12 u 17Grad) das problem das er nicht vorglüht und dadurch ne weile leiert bis er anspringt Opel konnte keinen fehler finden Meine frage gibt es nen anderes Vorglührelais oder ne andere software das er bei allen Temp. Glüht oder sonstige Lösungsvorschläge??? DANKE

  2. #2
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    woher willst wissen das es an der Glühkerzen liegt? Bei mir sehe ich die Anzeige garnicht. Vielleicht mal für 2 sec bei 0° aber nicht bei den derzeitigen Temperaturen. Wenn die Kerzen richtig hin sind kommt auch die Motorkontrolllampe... Könnte auch sein das die Leckölleitungen/Traversen hin sind. Das hätte dann aber der FOH wohl selber herausgefunden.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    HVL
    Auto
    2.0 Dti
    Beiträge
    85
    Leckölleitungen sind neu. Er Glüht ja in den anderen Temperaturbereichen heut bei ca21grad hat er ja auch geglüht und ist sofort angesprungen genau wie morgens bei ca10grad nur im zwischenbereich stimmt was nicht

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    07.05.2005
    Auto
    Signum 1,9cdTI
    Beiträge
    670
    das kenn ich auch und habe mir sagen lassen das die glühkerzen ned so der renner sind bei mri ist das selbe ist es kalt aber unter 0° dann leiert meiner auch oder ich glühe 2 mal.

    ich würde die glühkerzen einfach mal durchmessen
    Username geändert -=[FoD]Virus=-

    Ruhe in Frieden Lukas (muten69hh)
    Mögest du es jetzt besser haben !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •