Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frequenzweiche Anschlüsse!

  1. #1
    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502

    Frequenzweiche Anschlüsse!

    Nabend!

    Habe mir ein 2 Wege Frontsystem geleistet für meine vorderen Türen. Das Ganze System soll nur die originalen Boxen ersetzten und somit nur übers Radio laufen ( Ohne Endstufe). Jetzt habe ich auf der Frequenzweiche ja 3 Paar Anschlüsse ( Amplifier, TieF/Mitteltöner und Hochtöner! Da ich ja keinen Amplifier für die Boxen vorgesehen habe, brauch ich ja den Kanal nicht. Laufen die Frequenzweichen dann trotzdem oder muss da bei Amplifier irgendwas angeschlossen werden? Habe da net wirkich die Mega Ahnung vor! Desweitern möchte ich die original Kabel beibehalten, ist dabei auf irgendwas zu achten bzw. ist dies ohne weiteres möglich? Frequenzweiche kommt in die Tür (In die Innenseite-->wegen Nässe)! Bitte kommt mir nicht wieder mit der Suche, die habe ich schon durchgearbeitet, aber so wirklich helfen konnte die mir net! Deshalb wäre ich für eure Tips sehr dankbar!

    Gruß Lars
    FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen!!!

  2. #2
    Themenersteller

    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502
    Nanu? Keiner der Antwort weiß?
    FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen!!!

  3. #3
    astra_M
    Gast
    na bei amplifier schließt du einfach die lautsprecherkabel vom radio an wenn du keine endstufe verwenden möchtest. irgendwo muß das signal ja herkommen.
    lautsprecherkabel mußt du evtl. etwas verlängern bzw. evtl. ein neues zum hochtöner ziehen. ist aber innerhalb der tür kein problem.

  4. #4
    Themenersteller

    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502
    Aso, alles klar. Weißt du welche Kabel da vom Radio kommen? Splitten die sich irgendwo in der Tür und verteilen sich zum Mitteltöner und zum Hochtöner?
    FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen!!!

  5. #5
    astra_M
    Gast
    es sind pro seite 2 kabel (+ und -), diese splitten sich sich dann in der tür zu ht und tmt auf. eine richtige frequenzweiche gibts bei den originalen aber nicht. kabelfarben siehst du ja dann wenn du die türverkleidung ab hast.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •