Ich sage mal so, er ist definitiv ZU tief gedreht. Habe damals das Fahrwerk gekauft und in meinen alten Astra G einbauen lassen, der danach leider nur 6 Tage lief, ein Unfall und nach vielen tiefschlägen hab ich den Wagen dann verkauft. Das Gewindefahrwrk hab ich natürlich wieder ausbauen lassen, weil ich es ja in einen neuen Astra gleich wieder einbauen lassen wollte. Ja das haben die bei Opel Gratz in Diepholz auch gemacht. Ich meinte sie sollten nen Mittelmaß nehmen, naja eigentlich wundert es mich das der TÜV nix weiter dazu gesagt hat. Muss demnächst für meine 17 Zöller und die Coupefront mit Irmscher-Lippe das Fahrwerk höher drehen lassen. Habe mir beim durchfahren eines schlaglochs in der Kurve beim Aufsetzen des Rades im Radhaus das Radhaus schon leicht verzogen. Zum Glück wird das nach dem bördeln der Kanten nicht mehr sichtbar sein. Also 60/40 ist ein Witz dagegen. Auf meiner Homepage ist auch ein gefaketes Bild von vielen Astra G nebeneinander zu sehen, selbst da erkennt man das meiner deutlich tiefer ist als die meisten anderen Fahrzeuge auf dem Bild.

MFG Thorsten