Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Opel Astra G & CDR500 & Parrot CK3400

  1. #1
    Powershot
    Gast

    Opel Astra G & CDR500 & Parrot CK3400

    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben.
    Ich habe, wie man oben sieht, einen Astra G mit dem Opel Standartradio CDR500. Jetzt hab ich mir von Parrot die Freisprecheinrichtung CK3400 gekauft. Um diese anzuschliessen braucht man nur die Parrotbox mit den mitgelieferten ISO-Anschlusskabeln zwischen den Kabelbaum und das Radio hängen und ggf. noch das Mute-Kabrl anschliessen. Und dort liegt mein Problem.
    Ich ahbe schon ein bischen im I-Net und hier gesucht jedoch nirgendwo eine für mich klare Aussage gefunden.
    Sind die Anschlüsse beim Opel(Kabelbaum) und beim Radio (CDR500) nach ISO-Norm oder brauch ich noch irgendwelche Adapterkabel?
    Wenn ja, bräuchte ich ja zwei Kabel, erstens von Opel(Kabelbaum) auf ISO ind dann von ISO auf Opel(Radio), oder sehe ich das falsch?

    Hat übrigens jemand in seinen Opel ne Parrto eingebaut? Wo ist der beste Platz fürs Display?

    Danke für eure Hilfe!!

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Ja bei Opelautoradios werden ISO Stecker verbaut bis auf die Tatsache das bei Opel Zündungsplus und Dauerplus vertauscht sind aber das dürfte der Anlage nicht stören denn die funktioniert ja erst bei eingeschaltenen Radio.

    Über das Parrto Teil kann ich dir aber keine Auskunft geben.

  3. #3
    Powershot
    Gast
    Hi,

    super, endlich mal ne ordentliche Aussage!!

    Danke dir, dann werd ich mich heute mal hinsetzten und die Anlage einbauen!!

    Gruß

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    17.06.2004
    Ort
    86690 Mertingen
    Auto
    Caravan 2,2 Elegance
    Beiträge
    75
    ich habe die CK-3000 drin. Die Anschlüsse passen zwar problemlos, aber da die original Stecker ja fest im Einbaurahmen sind, war es doch recht fummelig, die Parrot-Stecker in den Einbaurahmen zu bekommen.

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Hm ein Problem hast du aber auch noch. Du mußt den 3 teiligen Stecker teilen so das der breiteste einzeln ist denn den brauchst du ja noch für Lenkradfernbedienung und TID. Und dieser breite Stecker muß direkt wieder an das Radio gesteckt werden und an den anderen beiden Stecker wird ja die Freisprechanlage zwischengeschalten.

  6. #6
    Powershot
    Gast
    Ja, danke für eure Hinweise.

    Den anschluß der Anlage zum test ahbe ich hinbekommen, es hat alles wunderbar funktioniert. War zwar ein bischen fummelarbeit, ging aber trotzdem ohne Probleme.
    Jetzt stellt sich mir nur die frage: Wohin mit dem Bedienteil (Display) und woher kann ich die Kabel ziehen?
    Hat schon jemand die Parrot in seinen Astra eingebaut und kann mir Tips geben!!

    Gruß

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Was denn für nen Display und welche Abmessungen hat das ?
    Was willst du denn noch für Kabel ziehen ? Vom Display zum Steuergerät ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •