Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 587

Thema: [5-türer] Der Silberne des Typs - verkauft

  1. #226
    Member
    Mitglied seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.482
    wie wärs mit auf TK ohne selbstbeteiligung wechseln?

  2. #227
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    IRGENDWAS mach ich falsch. Grad aufm Heimweg is in das Auto vor mir nen Reh reingelaufen Ohne Auto vor mir hätt ich das bestimmt auch erwischt. Ich muss mich mal mit meinem Foh unterhalten, ob die vorne irgendwo immer nen bisschen Futter rein tun, dass die Viecher anlockt, damit se was zu tun haben

    Zitat Zitat von wiehder
    Wie jetzt??? Dacht jetzt ich les net richtig... Mann, Mann, Mann hast du ein Glück mut den Viechern! Hoffe, dass du irgendwie die SB wieder reinholst.
    SB wieder reinholen wird dieses mal wohl nix. Das was putt is, is ganz putt (NSW, unterer Halter der Stoßi ect) und ansonsten gibs wohl nur neuen Lack.

    Zitat Zitat von Thony
    aber kopf hoch, irgendwann sollte sich das bei den tierchen rumgesprochen haben, dass sie gegen dein auto eher geringe chancen haben
    Na ich hoffe doch mal. Wenn das so weiter geht, Leg ich mir solche Stempel zu, wie die Flieger im 1. Weltkrieg hatte (um sich für jeden abgeschossenen Feind nen Stempel aufs Flugzeug zu drücken), nur halt mit Wildschwein, Hase und (vorsichtshalber) nen Reh

    Zitat Zitat von v-as286
    wie wärs mit auf TK ohne selbstbeteiligung wechseln?
    Mal schauen, was das mehr kostet. Wenns net viel is mach ich das auf jeden Fall

  3. #228
    Newbie
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Bottrop
    Auto
    1.6i Caravan elegance
    Beiträge
    12
    Hallo,

    na Du machst ja Sachen.

    So´n schicker G und so ein Jagdglück , haste schonmal drüber nachgedacht anstelle deines Studiums einfach auf Jäger umzusteigen??

    Nee, Spass beiseite hoffentlich klappt diesmal alles reibungslos bei der Schadenregulierung, damit dein Gerät bald wieder strahlend die Sonne überstrahlen kann. Drück Dir die Daumen.

    Gruß

    Chris

    P.S Ich glaube ich würde anfangen auf alle sich am Strassenrand bewegenden Blätter schiessen
    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  4. #229
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Mei hast du ein Pech is ja fast wie bei mir. Aus meinem wollten se damals nach nem Auffahrunfall auch unbedingt nen wirtschaftlichen Totalschaden machen. Angeblich war laut diesem Ar*** von Gutachter mein Auto nur noch 4700 Wert und der Schaden wär 6500 gewesen. Mein FOH hat denen von der Versicherung dann richtig Dampf gemacht weil die meinen Behindertenumbau im Wert von 2500€ einfach ignoriert ham und weil sie den Schaden zu hoch getrieben ham. Mein FOH hat die ganze Sache für 5000 erledigt!
    Noja, und ich war drei Wochen ohne Auto, aber ging noch alles gut.

    Meine Front sieht momentan auch ähnlich aus.
    Da hat einer von diesen Kirchenrentnern im Nachbarort an der Kirche gemeint er müsse mir draufkrachen und dann auch noch Fahrerflucht begehen. Hat mir meine nicht mal ein Jahr alte Front und einen meiner 2 Monate alten Magic-Colours demoliert...
    Anzeige gegen unbekannt, aber bringt ja nix

    Aber trotz allem wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem ECHT GEILEN Astra.

    Gruß Andy
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  5. #230
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Is natürlich auch hart bei dir.

    Du jagst dann also ehr Rentner oder wie?

  6. #231
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Hm, eher die mich, das Auto stand ja geparkt am Straßenrand und ich war bei meiner Freundin. Mein Astra hats schon nich leicht, aber im März is en Unfall passiert der eher positiv als negativ war. Ich bin seit Juli 06 mit ner riesen Delle in der Heckschürze rumgefahrn nachdem ich damals nen Schild beim rangiern geküsst hab, nich mal eine Woche nachdem ich meine Irmscher Rülis montiert hatte, die ham zum Glück nix abbekommen, dafür durft ich 200€ für das Schild löhnen. Ne Woche später wars grad wieder krumm. Jetz hat im März ne Frau nich mehr bremsen können und is mir hinten drauf gerasselt, die Schürze sah danach unverändert aus, aber wenn man schon die Gelegenheit hat, dann lässt man auch auf Versicherungskosten ne neue Stoßi montiern^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  7. #232
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    So, meine Versicherung kommt zwar net ausm Knick, deshalb hab ich im Moment immernoch nur einen NSW und ne Stoßi mit gerissenem Lack, aber davon lass ich mich ja net aufhalten.

    Ich hab wieder nen neues kleines Schmankerl
    Dann sucht mal schön:



    Mal schauen, wers zuerst gefunden hat

  8. #233
    Member
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Neuruppin
    Auto
    1.6 16v
    Beiträge
    86
    Die Spiegel ?
    berlin calling <3 ... ich habe sehnsucht ... die stadt ruft .... <3

  9. #234
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    3 Minuten
    Wow, das ging schnell

    Jap, die Spiegel.
    Sind "natürlich" orig. Hagus/OPC Spiegel und keine Nachbauten.

    Machen sich echt gut, wie ich finde.
    Die bläulich getönten Gläser find ich auch super

  10. #235
    Member
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Neuruppin
    Auto
    1.6 16v
    Beiträge
    86
    danke danke ;D

    wenn mir Autos gefallen achte ich auf jede veränderung
    berlin calling <3 ... ich habe sehnsucht ... die stadt ruft .... <3

  11. #236
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Soo...
    Heute habe ich meine Hella Micro DE Xenons wieder eingebaut
    Endlich wieder vernünftiges Aufblendlicht

    Diesmal hab ichs wohl viel schöner hinbekommen, als "damals" beim ersten Mal in der orig. Front. Hab ins mittlere Gitte entsprechende Ausschnitte gemacht und hab jetzt Alu-Ringe als Blenden, damit siehts richtig ordentlich aus.
    Nen Detail-Bild hab ich leider net, nur eins, dass ich noch fix gemacht hab:



    Jetzt bräuchte ich noch ähnliche Ringe für die NSWs...mal sehn.
    Und schwarze Folie will ich mir noch besorgen und den "vertieften" Teil ums Nummernschild schwarz folieren.

  12. #237
    Member Avatar von wiehder
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Sonneberg
    Auto
    früher: 1.6 16V Edition 2000 OPC Line jetzt: Golf VI Style
    Beiträge
    109
    Geile Updates!

    Geile Spiegel - kenn ich ja ;-)

    Und die Lösung mit den Micro Xenons hast du echt super umgesetzt! Muss ich mir mal näher anschauen!
    ...Master of the biggest Projektor SB ever ;-)
    ... der mit der MHW *Reflektor innen* Idee ;-)

  13. #238
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Soo...heute gabs wieder nen "tolles" Erlebniss.

    Aufm Weg zur Uni, an der ersten Ampeln (nachdem der Motor warm war), is mir aufgefallen, dass da irgendwas stinkt...dacht mir, naja, wer weiß was die da drüber in der Baustelle machen...

    Ca. 15km später, die nächste Ampel...*hmm...hier stinkts genauso* --> nich gut!

    Angehalten, Haube auf...Motorblock verölt, ne Ölspur zum Krümmer


    Später, wieder zuhause, war die Ursache recht schnell gefunden, die VDD hat sich spontan überlegt *ne ich hab keinen Bock mehr*...und zwar recht großflächig. Zum glück hatte mein Autohaus eine auf Lager, so das das ganze doch recht schnell gegessen war.
    Ging aber trotzdem einige Zeit bei drauf



    Und hier sieht man die Spur, die den Gestank genährt hat


  14. #239
    Member Avatar von lehni-b
    Mitglied seit
    23.12.2003
    Ort
    Landkreis Fürth
    Auto
    Turbo Linea Rossa
    Beiträge
    614
    Solangs nur die VDD war...
    " Das ist kein Mond. Das ist eine Raumstation! "

  15. #240
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Jop, hätte natürlich auch deutlich mehr sein können

    Ich bin zwar seit dem noch net wieder gefahren (mach ich gleich ), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran lag. Aufm 2. Bild sieht man die Spur recht schön, der Ventildeckel war außen komplett trocken.

  16. #241
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    So.

    Da ich im Moment Zeit für sowas habe und mich das Beige der Säulen-Verkleidungen und vom Himmel schon länger stört hab ich mir was bestellt:



    Ist 1 lfm Schwarz für die Säulen und 3 lfm für den Himmel, Schiebedachverkleidung ect.; jeweils 1,50m breit. Ja, da ist einiges an Reserve dabei, aber durch das Schiebedach brauche ich ja einiges mehr und dort wo ich bestellt hab gibs nur volle Meter. Und 2 Dose Sprühkleber.

    Das ist ein Microfaser Alcantara-Imitat. Sieht richtig geil aus, kommt auf den Bilder leider net richtig rüber. Das Grau ist sehr ähnlich dem der GMG Mittelkonsole, nur nen Tick dunkler.

    Ich konnts natürlich nicht lassen und hab denn gleich schon mal mit den A-Säulen angefangen. Ist, dafür dass ich das zum ersten mal gemacht hab, recht gut geworden, wie ich finde. 2 oder 3 kleine "Beulen" habe ich drin...keine Ahnung, was da drunter is

    Die Bilder sind leider net so toll, weils in der Garage doch zu dunkel war um mitm Handy gute Bilder zu machen und die Akkus der Digi-Cam sind leer.






  17. #242
    Newbie
    Mitglied seit
    29.12.2008
    Ort
    Regensburg
    Auto
    2.2
    Beiträge
    12
    hey sieht richtig toll aus. was hast du für den stoff bezahlt mit kleber wenn ich fragen darf weil sowas interessiert mich schon lange

  18. #243
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Hi.
    Zusammen hat mit alles ~70€ gekostet, wenn ichs recht im Kopf habe. Muss aber dazu sagen, dass z.B. die 2. Flasche nur Reserve ist (weil ich keinerlei Erfahrungen habe, wieviel man da nehmen muss und es ja auch gut sein kann, dass ichs dann mitm Kleber zu gut meine); aber normal sollte eine reichen. Wenn man kein Schiebedach hat, reichen auch 2Meter für Himmel mit allem was dazu gehört.

    Bestellt habe ich das ganze hier: www.polstereibedarf-online.de
    kann ich sehr empfehlen! Am Sonntag hab ich 2 kostenlose (!) Musterstücke geordert (man wills ja mal sehen, bevor man da nen paar merter von kauft), am Dienstag waren die da. Dienstag Abend den Stoff dann bestellt, per PayPal bezahlt und heute wars dann auch schon da!

  19. #244
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Soo...

    Heute gings dann weiter. Diesmal waren die C-Säulen dran. Is ja doch einiges an Arbeit, die Dinger auszubauen. Und das das Beige mit dem Schwarzen untrennbar verschweißt ist, machts natürlich net grad leichter

    Dennoch, nach 4-5h Arbeit, kann sich das Ergebniss sehen lassen, denke ich. Ich hab mal noch n paar Bilder währen der "Entstehung" gemacht und noch welche von den A-Säulen, diesmal mit Digi-Cam und Blitz. (Sry dafür, dass einige leicht verwackelt sind, hab wohl zu viel Sprühkleber-Dämpfe inhaliert )


















  20. #245
    Member Avatar von Astra-Rider
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Auto
    Astra G, Vectra B, Corsa B
    Alter
    34
    Beiträge
    894
    sieht echt super aus! hab das im winter ja auch noch vor mir ^^

    wo haste bestellt und weißt du schon wie du das mit dem schiebedach machen musst?

  21. #246
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Bestellt habe ich hier: www.polstereibedarf-online.de
    Steht aber auch scho 3 Posts weiter oben

    Mit m Schiebedach hab ich noch keine Ahnung, aber ich stell mir das net soooo schwer vor. Ich bin der festen Überzeugung, das ergibt sich, wenn der Himmel dann demontiert ist.

    Was mir im Moment noch Kopfzerbrechen bereitet:
    -Ob das mit der Verstellung der Gurte an den B-Säule so klappt
    -Was ich mit den Kunststoff-Teilen (z.b. an den sonnenblenden um am "Decke" vom Schiebedach mach)
    -Was ich mit den Griffen mache

    Das Kunststoff-Gelumbe könnte ich natürlich lacken, aber ich glaub, den Farbton trifft man ja dann doch net so genau. Bei Kleinigkeiten gehts ja, aber die Griffe werde ich wohl auch mal versuchen zu beziehen (hab ja eh viel zu viel Stoff )

  22. #247
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Mein Himmel ist jetzt fertig

    Ist gerstern fertig geworden. Hier nun nen paar Bilder:













    Dafür, dass ich das zum ersten Mal gemacht hab, find ich, is es super geworden
    Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden.

    Meinungen?

  23. #248
    Member
    Mitglied seit
    02.11.2005
    Ort
    Laatzen/Hannover
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    577
    sieht doch gut aus, allerdings hätte ich alles in dem dunklen Stoff der Säulen bezogen.
    Auf dem 3. Bild siehts so aus, als hättest doch ein paar Probleme mit der Schiebedachöffnung gehabt?
    War denn alles quasi selbst erklärend, als der Himmel ab war? Hab das auch schon lange vor, traue mich aber wegen dem Schiebedach bisher keineswegs ran.
    War Stoff und Kleber ausreichend oder viel zu viel?
    Verkaufe Golf VI Highline 1.4 TSI candy weiß: http://www.astra-g.de/showthread.php...andy-wei%C3%9F

  24. #249
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Ne, wenn ich alles schwarz gemacht hätte, wie die Säulen, dann währe das zu dunkel geworden, glaube ich.

    Die Verkleidung vom Schiebedach war blöd auszubauen. Ist auch net pauschal zu erklären, weil es da wohl einige verschiedene gibt
    Bei mir musste das Glas nach oben raus (4 Schrauben, vorher noch die Blende von vorne ab). Der Stoff-Deckel wird dann von so ner Art Klammer mit Federn gehalten. Wenn das Glas raus ist, kann man die aushängen.

    Ja, mit dem "Band" um die Schiebedachöffnung hatte ich n paar Probleme. so dehnbar ist der Stoff doch net, dass man da in die Ecken gut reinkommt. Aber ich finds im Moment ok...vlt mach ichs irgendwann nochmal; aber wie gesagt, hab sowas zu ersten mal gemacht.

    Stoff kommt hin, auch wenn das Schwarz schon knapp war.
    Nur Leim hatte ich viel zu wenig! 2 hätten zwar von der Fläche her gereicht...aber nicht, wenn mans beidseitig aufträgt (was man machen sollte)
    3 Dosen Kleber könnten reichen, 4 sind wohl besser.
    Ich habe mich noch Sprühkleber ausm Baumark besorgt...der im Online-Shop ist aber besser

  25. #250
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Heute hatte, mal wieder, der Postmann was für mich dabei.





    Natürlich das ganze gleich mal ausgepackt:



    Ich konnts dann auch net lassen, es gleich einzubauen

    Hier mal im Vergleich zum Alten:



    Und Eingebaut:







    Erster Fahreindruck: Krasse Sache, sau geil!

Ähnliche Themen

  1. [andere] Hace - Astra verkauft, BBS Felgen für Insignia (S. 7)
    Von Hace im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 21:19
  2. Astrol - der silberne Blitz
    Von shinzo im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:21
  3. Der Silberne von NothingButMe - Update: Scheinwerfer + Kamei
    Von NothingButMe im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:28
  4. der silberne vom xao
    Von Xao im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:12
  5. Der Mirage-silberne von 46
    Von 46 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •