Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: M1ghty1s Stufe Update 3.5 -> großer Crash, astra kapud :-(

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27

    M1ghty1s Stufe Update 3.5 -> großer Crash, astra kapud :-

    So bin noch recht neu hier im Forum und habs nun geschafft, mal n paar "Bilder" von meinem G-liebten Astra zu machen (sind leider nur recht schlechte Handy Fotos, hab aber keine Digicam )

    Astra G Stufenheck 0035 404
    Farbe: Starsilber (Z157)
    Bj.: 05/2003
    Km.: 45.700 km (Stand:1.10.200 gekauft 11/07 mit 29744km
    1,6l Motor mit 62kW / 84 PS (reicht! )
    Ausstattung NJoy:
    el. Fensterheber vorne
    lackierte Türgriffe
    Chromringe am Tacho
    Klimatronic
    Kühlergrill mit Chromleiste
    kaputtes AGR gehört scheinbar auch zur Standardausstattung

    Bisher gemacht:
    JOM Grill mit Astra Schriftzug
    Omega Innenleuchte (die mit den 2 verstellebaren Leselampen)
    Frontsystem Rainbow SLC 265, hinten noch Serie (bäh)
    blaue Innenraumbeleuchtung
    hinten 50er Spurplatten (also pro Seite 25 mm)
    Bremssättel in silber (weiß war nix^^)

    Geplantes "Tuning" ^^
    weiß/beige alternativ silber lackierte Innenraumteile (MK bis zur Handbremsmulde und Türgriffe innen)
    Vectra Ablagefach und Corsa C Brillenfach (hab zwar keine Brille, aber hey... )
    schicke 17er Felgen wären auch top, kost aber alles Geld
    orig. Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren oder gebrauchte Coupe-Schweller
    jo und so ne schicke Front bzw. n Ansatz wär auch schön
    und bei ner Stufe isn dezenter Heckspoiler jawohl Pflicht ;-)

    Alles in allem würd ich echt gern was machen, aber allein die oben genannten Sachen würden auf 2000 € rauslaufen mit neuen Felgen, der Rest gebraucht. Deswegen zöger ich noch und warte glaub lieber bis ich mir selbst das Geld dazu verdient hab, statt Muttis Kohle dafür aufn Kopp zu haun (die bringt mich um )

    So genug gelabert, hier die Bilder





    So hier noch die Bilder von den Bremssätteln (meine Freunde meinten ich solls lassen, weiß sieht kac*** aus, ich finds aber gar nich mal so schlecht. Hab eine Schicht mattweißen Hammerite Lack drauf, ma schaun wie lang der weiß bleibt ^^ )

    Vorher (bäh) :



    Und nachher (aaah)




    Habs zum Testen erstmal nur hinten gemacht, wenns einige Zeitlang auch weiß bleibt, werd ich auf jeden Fall 2 Schichten machen und auch bisl sauberer

  2. #2
    Newbie
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Coupe
    Beiträge
    0
    Schönen und zuverlässigen Astra hast du da.
    Mutig Mutig die Bremssätel Weiss zu lacken
    Meine sind Blau und ich bin sie oft am Putzen

    Grüsse Nils

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    715
    hi un willkommen im forum!
    hast mal ne gute basis, aber das weiß würde ich mir noch ma überlegen! arg lange wird das nicht weiß sein und auch bald dann in schwarz umschlagen
    Der 66er Mustang Fastback GT ist fertighttp://www.astra4ever.net/astracusto...9517-s425.html

    AstraCustom's Blackmachine
    http://www.astra4ever.net/astracusto...mt-t59517.html

    TEILEVERKAUF - Lohnt sich! Motorhaube mit Bösem Blick in Blech usw...
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....504071#1504071

  4. #4
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    So, hab grad Semesterferien, also genug Zeit um am Auto rumzuspielen ;-)
    Was sich getan hat:


    1.) Spurverbreiterung hinten Power Tech 25 mm pro Seite:

    Fährt sich geil und sieht top aus. Andere Felgen wären bei mir nich in Frage gekommen, zu teuer. Also war das die beste Alternative.



    2.) Bremssättel in silber lackiert (das mein ich mit "rumspielen")


    Weiß war wirklich keine gute Idee Hoffe nur dass das hält, is irgendein noname Rostschutzlack. Zumindest auf unserm Metalltor hält er schon bestimmt 8 Jahre



    3.) Neuer Grill mit Astra Schriftzug

    Is hier ausm Forum. Passgenauigkeit lässt zwar zu wünschen übrig (JOM) aber jo, hauptsache sieht anders aus


    Kommentare erwünscht

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    05.01.2008
    Ort
    Schärding (OÖ) / Grenze Neuhaus am Inn (Bayern)
    Auto
    Astra G Van & Ascona C1
    Alter
    38
    Beiträge
    67
    sieht ganz gut aus dein astra!

    das mit den bremssätteln kommt auch ganz rüber.

    ja die schweller würd ich auf jeden fall lackieren lassen!

    hast schon mal nachgedacht eventuell auf coupe front umrüsten? sieht sicher bei nem stufenheck auch geil aus!!!

    also viel spass noch beim "rumspielen"

    mbg. steve

  6. #6
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von steve_d1986
    sieht ganz gut aus dein astra!

    das mit den bremssätteln kommt auch ganz rüber.

    ja die schweller würd ich auf jeden fall lackieren lassen!

    hast schon mal nachgedacht eventuell auf coupe front umrüsten? sieht sicher bei nem stufenheck auch geil aus!!!

    also viel spass noch beim "rumspielen"

    mbg. steve
    Hm tja Schweller lackieren lassen is so ne Sache, würd ich sofort machen, kostet aber alles Geld ;-) Wenn, würd ich nämlich auch gleich die MK lackieren lassen und auf mengenrabatt hoffen
    Ne Coupefront wär natürlich auch fein, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich im Moment eher zur Irmscherlippe tendieren, das wär fein

    Nächste Woche steht erst mal Frontsystem inkl. Türen dammen an. Konnte bei ebay nich widerstehn ;-) Wird ein Rainbow SLC 265 und n paar 3,6 mm Dämmmatten. Mal sehn ob das mim Einbau hinhaut, hab handwerklich nich allzu viel drauf

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    08.07.2008
    Auto
    X16SZR Stufe
    Beiträge
    396
    ach das wird schon...notfalls geb ich dir nen paar tipps, das is ziemlich simpel wenn man es einmal raushat.
    stufen besitzer müssen zusammen halten xP
    Gruß Pedr0
    The World Is Yours

    >>>Meine Stufe<<<

    Verkaufe:

    - elektrische Fensterheber hinten
    - M5 Spiegel in Mitternachtschwarz
    - Eibach Pro Kit 30/30mm NEU

    und mehr

    Interesse? ---> PN

  8. #8
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von astra_g_irmscher
    stufen besitzer müssen zusammen halten xP
    Auf jeden Fall, gibt ja nich allzu viele von uns ;-) Vielleicht sollten wir mal ein eigenes Stufen Forum aufmachen
    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Kreis HEF
    Auto
    GTC - Z19DTH
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von M1ghty1
    Zitat Zitat von astra_g_irmscher
    stufen besitzer müssen zusammen halten xP
    Auf jeden Fall, gibt ja nich allzu viele von uns ;-) Vielleicht sollten wir mal ein eigenes Stufen Forum aufmachen

    Stimmt wohl, aber dann wird das Forum wohl sehr klein ausfallen aber ihr gehört ja auch dazu


    Mit den Spurplatten sieht es schon wuchtig aus, nen anderes Fahrwerk wäre doch mal was
    Damals schon, als ich noch Corsa gefahren bin und du Proton, aber jetzt, aber jetzt mein Freund Schlöni - Spielen wir einfach ne Liga höher!

  10. #10
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    Stimmt wohl, aber dann wird das Forum wohl sehr klein ausfallen aber ihr gehört ja auch dazu Very Happy
    Mist, da haste auch wieder recht

    Jau die Spurplatten machen echt viel aus, hätt ich nich gedacht.
    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

  11. #11
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    Sooo hab mich endlich mal dazu überwunden, die Bilder von meinem Versuch, neue Boxen vorne einzubaun, reinzustellen. War mein erstes Mal, also bitte nich haun, wenn ich was falsch gemacht hab





    So zuerst hab ich noch die MK rausgenommen, um vom Ziggarettenanzünder ne Verlängerung für mein Navi dranzulöten. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich das Radio mim ALF getauscht. Frequenzweichen hab ich von außen an dieses Plastikdings wo der lustige Airbagsensor drinsitzt, geschraubt. (Zuerst hab ichs natürlich von innen versucht, da wollte aber die Scheibe nicht so ganz mitmachen ^^) Dann hab ich gemerkt, dass die Türpappe wegen dem ollen Styropor nich mehr ganz draufpasst, also musst ich die auch noch "ausfräsen" oder wie auch immer. Ging mit dem komischen Bohraufsatz wunderbar, der ließ sich nur sauschwer an der Stelle halten, hat gewackelt wie sau ;-)





    Und so sahs dann fertig aus (ich weiß is nich die optimale Dämmung, aber mir reichts ) Hab 2 qm 3,6mm Matten also 20 Stück gekauft aber nur ca. 14 verbaut. Weis gar nich wie und vor allem wo ich die noch hätte hinpappen sollen Vielleicht hau ich den Rest noch hinten rein, wenn ich n gutes 13er System für hinten bei ebay bekomm ;-)

    Hab insgesamt 3 Tage gebraucht, wobei die rechte Seite sehr viel schneller ging, da ich bei der linken angefangen hab und da erstma checken musste wie das alles funktioniert^^ bin handwerklich wirklich nich begabt.
    Im Nachhinein kann ich sagen, dass es schon cool war, es selbst zu machen, nochmal würd ichs aber nur ungerne machen.

    //edit: Sorry nochmal für die schlechten Handybilder. Hab aber mittlerweile ne richtige Digicam. Wenn auch etwas älter, aber 4 MegaPixel sollten reichen, schließlich is an meinem Astra ja jetz auch (noch) nich übermäßig viel gemacht ;-)
    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    08.07.2008
    Auto
    X16SZR Stufe
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von M1ghty1
    Hab insgesamt 3 Tage gebraucht, wobei die rechte Seite sehr viel schneller ging, da ich bei der linken angefangen hab und da erstma checken musste wie das alles funktioniert...
    einfach mal fragen oder im Forum stöbern
    aber trotzdem gute Arbeit !
    The World Is Yours

    >>>Meine Stufe<<<

    Verkaufe:

    - elektrische Fensterheber hinten
    - M5 Spiegel in Mitternachtschwarz
    - Eibach Pro Kit 30/30mm NEU

    und mehr

    Interesse? ---> PN

  13. #13
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    So heute eine schlechte Nachricht: Mich hats erwischt, hab ne Leitplanke geknutscht ;-)
    War zu schnell in ner Kurve, da hats mirs Heck weggerissen. Hab dann versucht gegenzulenken, aber das war dann zu stark deswegen bin ich vorne rechts inne Leitplanke, aber davon wieder abgeprallt und dann auf der Straße stehengeblieben. Dachte vor der Kurve noch "die kennste, die hats in sich", und hab auch von 80 auf 70 runtergebremst, aber war wohl doch noch zu schnell. Aber alles in allem hab ich glaub mal wieder n schweineglück gehabt, so wies aussieht hats nur die Front und den Scheinwerfer (nur Kratzer) erwischt. Der Träger (oder wie das heißt) hinter der Front is wohl auch leicht verformt, die Spaltmaße der Motorhaube stimmen auch nich mehr 100 % aber ich denke das kann ich so lassen, man siehts fast nich. Is halt nur genau da, wo das Loch für den Abschlepphaken is.
    Polizei kam auch und die warn sogar echt korrekt, ham von ner Anzeige abgesehen und mich gefragt, ob ich nen Schaden an der Leitplanke seh ^^ "Neeeeee!! ;-)" Man siehts eigentlich schon, aber sie steht noch ganz gut, is halt nur bisl verdellt. Hab sie auch extra gefragt, ob mein Auto noch verkehrstauglich is: "Ja ja" Also kann ich, bis ich ne neue Front gefunden hab (siehe TeileSuche) erstmal so rumfahrn und bleibe mobil.

    Also falls jmd ne günstige Fron oder nen Njoy Scheinwerfer für die rechte Seite hat, immer her damit ;-)
    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

  14. #14
    Member
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Ort
    Langquaid
    Auto
    Caravan X16SZR
    Beiträge
    174
    Beileid! So was ist echt unschön!

  15. #15
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Wastl
    Beileid! So was ist echt unschön!
    Ja, danke ^^

    Eine gute nachricht für heute hab ich aber noch: Hab übers Coupe Forum neue Scheinwerfer gefunden, sind neue Hella Magic Colors geworden. Bezahlt sind sie schon, vielleicht kommen sie noch am Samstag, dann kann ich sie gleich einbaun (gleich ne Frage: Wie geht das? ;-) Ne, im Ernst, sollte nicht allzu schwer sein, oder?)

    Grüße, Maddin
    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Weener
    Auto
    3 türig Z12XE
    Beiträge
    56
    schade mit der Leitplanke, aber glückwunsch zu deinen neuen Scheinwerfern, zum einbau, motorhaube öffnen --> schrauben auf der oberseite der scheinwerfer lösen--> stecker abziehen--> scheinwerfer wechseln und stecker wieder anschließen.
    Gott erschuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu geben!!

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!

    Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Auto
    1.6 16V - Edition 2000
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von BadDevilPlay
    schade mit der Leitplanke, aber glückwunsch zu deinen neuen Scheinwerfern, zum einbau, motorhaube öffnen --> schrauben auf der oberseite der scheinwerfer lösen--> stecker abziehen--> scheinwerfer wechseln und stecker wieder anschließen.
    Frontschürze lösen - dann unten - links + rechts die Schrauben unter den Scheinwerfern lösen!

    Mein "G" - Stand: "Fast Fertig" >>>!!!Klick!!!<<<

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    nahe Würzburg
    Auto
    Astra G X18XE1 LPG
    Beiträge
    1.319
    ähm, unten am scheini is auch noch ne schraube dran...da muss die front zu weg sonst kommst du net hin...bzw ich bin bei meinen net hingekommen also-->front wech

    MfG

  19. #19
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    ah, super, vielen Dank für die Antworten Dann werd ich aber warten, bis ich ne neue Front hab, sonst muss ichs ja gleich 2ma machen ;-)
    Hier auch mal paar Bilder von meiner Rutschpartie (Bin zur Erkenntnis gekommen, dass es wohl hauptsächlich an den Reifen lag , die ich hinten drauf hab^^. Nach der DOT sind die mind. von 99 und auch schon spröde an der Seite. Is sau nervig, ich hab überhaupt kein Vertrauen mehr in die Reifen und hab in jeder engeren Kurve Schiss, rauszufliegen )

    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

  20. #20
    Member
    Mitglied seit
    08.07.2008
    Auto
    X16SZR Stufe
    Beiträge
    396
    ärgerlich, zum glück nicht sooo viel passiert.
    hauptsache du bist okay!
    musste auf jeden fall drauf achten, reifen sollten nach ca. 8 jahren getauscht werden, da das gummigemisch spröde wird...
    The World Is Yours

    >>>Meine Stufe<<<

    Verkaufe:

    - elektrische Fensterheber hinten
    - M5 Spiegel in Mitternachtschwarz
    - Eibach Pro Kit 30/30mm NEU

    und mehr

    Interesse? ---> PN

  21. #21
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von astra_g_irmscher
    ärgerlich, zum glück nicht sooo viel passiert.
    hauptsache du bist okay!
    musste auf jeden fall drauf achten, reifen sollten nach ca. 8 jahren getauscht werden, da das gummigemisch spröde wird...
    Jau Glück hatte ich auf jeden Fall^^ Und das mit den Reifen hab ich dadurch auch ziemlich praktisch gelernt ;-) Werd schaun, dass ich nächste Woche neu hole, auf jeden Fall wechsel ich sie morgen nach vorne, die andern 2 Reifen, die ich im Moment noch vorne hab, sind recht neu.
    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

  22. #22
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    Schlechte Nachricht:
    Am Sonntag hatte ich nen Unfall auf der Autobahn, die A61 am Anfang der Baustelle vor der Ausfahrt nach Wörrstadt. War auf der rechten Spur und bin wegen der Baustelle halt langsamer geworden, also ich hatte max. 100 drauf, weis nich genau wie viel. Da schau ich nach hinten innen Rückspiegel und seh da einen angeschossen gekommen. Ich frag mich noch, was macht der da, will der mich rechts überholen (übern Standstreifen) um die Ausfahrt nach Wörrstadt zu bekommen? Naja und bevor ich mit meiner Überlegung zu nem gescheiten Ergebnis kam, hats auch schon geknallt, später meinte er, er hätte 140 drauf gehabt. Ich hatte noch n Kumpel im Auto und wir sind dann bisl über die Fahrbahn gerutscht und dann zum Stehen gekommen. Bei dem andern (war ein Corsa Fahrer) wars krasser, sein Auto hat sich überschlagen und is aufm Dach liegen geblieben. Er is aber noch selbst rausgeklettert und so wies aussieht, hat er Schwein gehabt, wohl "nur" Rippen gebrochen und evtl. die Nase, zumindest nach erstem Anschein, der Notarzt meinte es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir hatten auch alle 3 Glück, dass nich allzu viel los war, schließlich hätten noch n paar Autos in uns reinrauschen können!
    Naja ich und mein Kumpel ham jetz beide leichte Nacken und Halsschmerzen, aber warn beide schon beim Arzt, is nix wildes, wir ham beide keine Halskrause bekommen^^
    Auto is wohl Schrott, der Gutachter meint: Zeitwert 5100 Restwert 800
    Also falls mir irgendjemand die Kiste für mehr als 800 abkaufen will (Motor, Getriebe etc. is noch top, hatte erst 57 tkm drauf und der vom Abschleppdienst hat ihn noch selbst auf seinen Anhänger gefahren!) ich bin für alle ernsten Vorschläge offen, zur Zeit steht er in 55543 Bad Kreuznach, ich werd ihn aber hoffentlich die Woche noch heimholen.

    evtl. dann hier WEITER
    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

  23. #23
    Member
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Auto
    DTI 2.0 16 V Sport
    Beiträge
    187
    Die Hauptsache ist erstmal das Dir und Deinem Kumpel nicht viel passiert ist unmd das der Unfallgegner auch mehr oder weniger heil rausgekommen ist.
    Schade um deine Stufe ist es trozdem die sind ja leider nicht sooo häufig hier vertretten. Aber wie sagt man so schön Blech lässt sich ersetzen leben nicht.
    geile Browsergames: http://www.tuningracers.de/?wid=40876




    Mein 5er Coupeline


    in Still Memories of muten69hh

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    Boah son Mist, gut das euch nichts passiert ist... ist ja sogar genau um die Ecke! Muss da mal in die Zeitung schaun ob da was über dich zu finden ist ;-)

    Ist denn die Schuldfrage schon geklärt?? Oder Hast du eine Teilschuld?
    Nicht falsch verstehen aber das ließt sich halt immer schwer raus ;-)

  25. #25
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Guldental, auch Kaiserslautern
    Auto
    Z16SE 1,6 Njoy 84PS Stufenheck
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von peda
    Boah son Mist, gut das euch nichts passiert ist... ist ja sogar genau um die Ecke! Muss da mal in die Zeitung schaun ob da was über dich zu finden ist ;-)

    Ist denn die Schuldfrage schon geklärt?? Oder Hast du eine Teilschuld?
    Nicht falsch verstehen aber das ließt sich halt immer schwer raus ;-)
    Ja, also ich war auf der rechten Spur, bin halt wegen der Baustelle langsamer geworden und er ist mir hintenrauf gedonnert, ich geh eigentlich davon aus, dass die Schuldfrage klar ist, was hätte ich machen sollen.
    Hab morgen auch nen Termin beim Anwalt, den bezahlt ja dann auch die gegnerische Versicherung, wie mir gesagt wurde.
    [scroll:e796840822]Sche*** auf den Nutzen, es geht um den Spaß am Basteln!!! [/scroll:e796840822]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •