Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AGR Ventil! schuldigung zum xmal

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    07.12.2005
    Ort
    Kreis Viersen
    Auto
    X12XE
    Beiträge
    177

    AGR Ventil! schuldigung zum xmal

    Hallo zusammen !

    Also bitte nicht sauer werden habe jetzt endlose Agr threads durchgelesen auch sehr viel darüber gefunden !!

    Aber worüber ich nichts gefunden habe ist was über das AGR Ventil beim 1.2 l !

    Weiß vielleicht jemand einen thread wo darüber was drinsteht !!

    Werde nach einer Antwort am besten das thema hier löschen !!

    Danke schon mal

  2. #2
    BeBiBu
    Gast
    nun lass dich mal nicht von diversen Motzbrüdern einschüchtern, du hast ne Frage, hast in der Suche und anderen Treads geguckt und nichts gefunden, dann ist das absolut ok ein neues Thema aufzumachen, dafür ist ein Forum ja schließlich da.
    Das das manche irgendwie vergessen haben ist ja nicht deine Schuld.

    Nur mal so als kleiner Mutmacher Mein AGR hab ich dicht... war keine große Sache, zu deinem weis ich jetzt nicht wirklich was Spezielles, aber denk vom Prinzip her gehts genauso? Motorabdeckung abmachen, AGR suchen, mit ner Torxnuss abschrauben, orig Dichtung sichten und ne Blinddichtung organisieren irgendwie.... kann Kupfer empfehlen.

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    07.12.2005
    Ort
    Kreis Viersen
    Auto
    X12XE
    Beiträge
    177
    Alles klar dank dir schon mal !

    Also muss ich die Kabel vom Agr nicht trennen oder so ? werde mir mal bei der Arbeit ein Kupferblech organisieren und es mal ausprobieren muss aber erstmal mein AGR finden !

  4. #4
    BeBiBu
    Gast
    genau, erstmal das AGR finden, bei mir gabs zwei Löcher, man darf nur eines davon zumachen, sonst gibts nen Fehler.
    Kabel trennen auf keinen Fall, es soll ja alles für das Steuergerät so aussehen als würde das AGR normal arbeiten.... Der Stecker muss drin bleiben, das LOch für die Sonde offen, nur das Abgasdreckloch muss zu gemach werden....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •