Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennzeichenmulde Heckstoßstange ---Winkel Kennzeichen???

  1. #1
    spiky
    Gast

    Kennzeichenmulde Heckstoßstange ---Winkel Kennzeichen???

    Hab mir jetzt mal ne Kennzeichenmulde besorgt, dass ich jetzt dann endlich mal mein Heck cleanen kann.

    Die muss eigentlich der Winkel sein, wie das Kennzeichen dran ist. Muss das genau senkrecht sein oder kann es leicht nach oben angewinkelt sein?
    Frage es deshalt, weil die Kennzeichenmulde leicht nach oben gedreht werden muss, dann passt die genau in die G-Serienstoßstange Wenn dann das Kennzeichen drankommt hat es ungefähr eine Neigung nach oben von 5°

    Gibt es da irgendwelche Richtlinien, wie "steil" das Kennzeichen angebracht werden muss -also genau Senkrecht bzw. im rechten Winkel zur Fahrbahn- oder kann es auch ohne dass es probs gibt wie oben beschrieben auch leicht nach oben "schauen"???

  2. #2
    SilverCoupe16V
    Gast
    Warum fragst du nicht einfach beim Tüv nach?
    Die werden dir schon sagen können wie´s hingehört.

  3. #3
    spiky
    Gast
    Hab schon beim TÜV bei uns nachgefragt, genau Angabe konnte der mir nicht machen "des werden wir dann schon sehen, obs passt oder net" waren seine Worte. War im Stress der gute Mann, aber trotzdem kann der Tüvler doch ne präzise Aussage mit Werten machen, oder?

  4. #4
    SilverCoupe16V
    Gast
    Zitat Zitat von spiky82
    aber trotzdem kann der Tüvler doch ne präzise Aussage mit Werten machen, oder?
    Normal ja. Muß er ja....
    Der Tüv muß ja wissen ob es geht oder nicht.

  5. #5
    spiky
    Gast
    In der Theorie schon in der Praxis
    Ich glaub ich schau morgen mal bei der Dekra noch vorbei vielleicht sind die schlauer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •