Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Borbet Felgen nur in 5x110 auf 17" hab nur 4x100

  1. #26
    Gast
    masch, Ja also, du brauchst 25 Distanzscheiben aber die Felge gibts trotzdem in 4x100

    EDIT: Hier ist das Gutachten!

  2. #27
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    ja die felge gibt es in 4/100 aber nur in der Größe 7x15 zoll, bei 8x17 zoll sieht man auch schon im Gutachten das da die Rede von Distanzscheiben ist und dies sind in dem Fall Adapter! Glaubs mir einfach, ich war am SA beim Tuner und hab explizit nach denen und den MA excl. (auch Artec) gefragt...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  3. #28
    Gast
    Bwi uns in Weinheim steht n Astra da, n 1,6 8V der hat die drauf in 8x17 und 4 Loch, ich glaub nur das was ich auch seh

    EDIT: Was haben Distanzscheiben mit Lochumrüstung zu tun? Distanzscheiben sind dazu da um die ET zu ändern

  4. #29
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Ja das kann ja alles sein, aber selbst im Gutachten steht drinnen "Einteiliges Sonderleichtmetallrad mit Adapterscheibe... dann ist die Rede von Adapter-Distanzscheibe! Ich hab jetzt überall geschaut, bei Ebay, sämtliche Anbieter, für 4x100 gibt es (Vielleicht auch früher anders) nur noch mit Adapter...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  5. #30
    Gast
    Na dann, ich kann dir net weiter helfen glaub aber net das die da mal einfach des programm von der Felge ändern!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •