Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Was könnt ihr mir noch empfehlen? Pimp Year-One

  1. #1
    Gast

    Was könnt ihr mir noch empfehlen? Pimp Year-One

    Hi, bin unschlüssig was noch gemacht werden soll!

    Hab euch hier mal Bilder eingestellt vom aktuellen Standpunkt!

    Gebt mir Anregungen!

    In Vorbereitung sind:
    H-Blinker
    Magic Colors
    Heckwischer weg
    60/40 Fahrwerk






  2. #2
    thomey
    Gast
    andere felgen und andere rückleuchten würde ich mal so spontan sagen.

  3. #3
    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502
    Wie wäre es mal mit nem gescheiten Auspuff? Schönes Rohr 140x70 DTM oder sowas, Dickere Felgen& Reifen weg von den Ballon Dingern, schöne Rückleuchten ( Irmscher, Klarglas, Lexmaul), Scheiben tönen und dann innenraumpimping, denn im Innenraum musste dich wohlfühlen..vieleicht paar Zusatzinstrumente rein, bischen Lack, naja was einem Halt so gefällt!

    Gruß Lars

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    13.12.2004
    Ort
    Stade
    Auto
    ehem. X16XEL
    Beiträge
    372
    schon mal nich schlecht!

    also ich hab auch so einen roten teufel und ich finde die lexmaul RL stehen dem astra ganz gut! habe sie leider noch nicht angebaut, sonst würde nun ein bild folgen!

    und einen dezenten esd noch dazu!
    "Wie nennst du es, wenn du ihren Kopf von vorne genauso gut kennst wie von hinten?" - "Frühstück"

  5. #5
    Gast
    Beim ESD bin ich mir halt noch so unschlüssig, hab mal nen doppelrohrauspuff elipseform gesehen aber kein plan von was für nem Hersteller der war! RL's, haben schon viele gemeint die Lexmaul, aber ich hab och keinen gesehen der die von Lexmaul auf nem Roten hatte immer nur die Weissen und die von Lexmaul sind ja getönt

  6. #6
    Astra-Sportsline
    Gast
    ESD mit Doppelrohr in Ellipsenform muss ein Irmscher ESD gewesen sein!

    Sieht zwar schick aus, soll aber ziemlich leise sein!


    Was du als aller erstes machen solltest: ANDERE FELGEN!!

    oder sind das deine Winteralus?

  7. #7
    Tigga
    Gast
    scheinwerferblenden, tiefer, felgen, andere rl...dann biste schon mal ne gaaaaaanze ecke weiter

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Niederkassel
    Auto
    X20XEV Novaschwarzmetallic
    Beiträge
    913
    Fette Felgen!! 17/18zoll, dann mindestens n ESD oder besser Komplettanlage,
    andere Rückleuchten, das macht dann schon einiges her...

  9. #9
    Gesperrt
    Mitglied seit
    11.05.2005
    Ort
    http://www.astra4ever.net/haliconnsi-s.17---6-neue-pics--paderborner-treffen-t31296-s400.html
    Auto
    germany.gif
    Beiträge
    565
    FELGEN!
    Andere Schweller!
    Heckschürze, ESD, Heckspoiler, andere RLs (!), tieferlegen, Blenden fü+r die Scheinwerfer, anderer Kühlergrill!


  10. #10
    Tigga
    Gast
    er hat ja schon den QP grill, den wird er sicher grad erst drine haben, aber ich steh auch nich so drauf, aber geschmackssache

  11. #11
    Gast
    HaliconNSI, andere Schweller?? garantiert net!!! haben mich n vermögen gekostet und ich find des passt super zusammen! Tiefer kommt er ja bald, hab Prüfungen im Mai und danach ist des Fahrwerk drinnen!!!

    Felgen dauert noch einwenig! Bin ja noch Azubi

    Sind ja schon n paart nette Tipps zusammen gekommen.

    Ich dachte noch an nen MS-Design Dachkantenspoiler!

  12. #12
    Astrachris
    Gast
    Year-One, Felgen .......... Tiefer ........ Blenden ........ Komplettanlage

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    13.12.2004
    Ort
    Stade
    Auto
    ehem. X16XEL
    Beiträge
    372
    magmarot und lexmaul RL wenn ich mich nich irre!

    ich hoffe "astra_g_16V" ist damit einverstnaden....

    http://www.astra4ever.net/viewtopic....=asc&start=125
    "Wie nennst du es, wenn du ihren Kopf von vorne genauso gut kennst wie von hinten?" - "Frühstück"

  14. #14
    Gast
    Blenden kommen mir nicht dran!!! Auf keinen Fall! Ich hasse so teile!!!

    Die Rückleuchten würden mir doch recht gut gefallen aber net fr den Preis!!!

  15. #15
    Member Avatar von Neos2c
    Mitglied seit
    31.05.2003
    Ort
    München
    Auto
    Seat Ibiza 1.4
    Beiträge
    1.214
    Ich find ihn ganz schick bis jetzt... die Schweller sehen gut aus..auf jeden Fall lassen.. ich würde bei nem roten auf jeden Fall die die dunklen Irmscher Rückleuchten draufmachen...find ich bei rot am besten. Dann die Hella Magic Colour Scheinwerfer (würde auch keine Scheinwerferblenden draufmachen)..etwas tiefer und schönere und größere Felgen drauf.
    Hier mal Bilder von meinem Vorgänger-Astra... mit H&R Cupkit Fahrwerk und
    8x17 RH Tecnic Felgen. In Verbindung mit deiner Front und den lackierten Teilen würde das sicher klasse aussehen...




  16. #16
    BeBiBu
    Gast
    Also dein Auto macht das schon nen guten Eindruck! Ich würd jetzt entweder noch nen ESD kaufen oder direkt auf Felgen sparen, auch wenns viel ist....
    Ich hab auch den ganzen Winter nix mehr gemacht, weil ich auf Felgen spare musste....

  17. #17
    Gesperrt
    Mitglied seit
    11.05.2005
    Ort
    http://www.astra4ever.net/haliconnsi-s.17---6-neue-pics--paderborner-treffen-t31296-s400.html
    Auto
    germany.gif
    Beiträge
    565
    ja,würd ich auch eher mit anfangen als nem ms design heck oder dachkantenspoiler...felgen und andrer grill und tiefer,und dann kanns weiter gehn!warum hamm dich die schweller n schweinegeld gekostet?

    komm heul nicht rum mit azubi,schau dir meinen an,den hab ich fast komplett von meinem zivigehalt aufgezogen

  18. #18
    BeBiBu
    Gast
    shice Wehrdienstverweigerer, Zivis sind doch alle


  19. #19
    Astrachris
    Gast
    Year-One, ich hab ja die Irmscher RL, und bin der meinung die sehen echt gut aus auf einem ROTEN Astra

  20. #20
    Astra-Sportsline
    Gast
    Ja! Und die Lexmaul sind schwierig zu kriegen. Außer du käufst sie neu. Und neu kosten sie 160 Euro...


    Irmscher sind schon nicht schlecht!


    Aber die RH Tecnic Felgen würd ich mir nicht kaufen! Die hat jeder (sorry aber das ist meine Meinung)

  21. #21
    Member Avatar von Neos2c
    Mitglied seit
    31.05.2003
    Ort
    München
    Auto
    Seat Ibiza 1.4
    Beiträge
    1.214
    War ja nur ein Beispiel weil mein Astra auch rot war...wegen der Rückleuchten und der schwarzen Scheinwerfer... hab jetzt auch keine RH Tecnics mehr...aber finde trotzdem dass es geile Felgen sind...und mir wäre es ziemlich egal wieviele damit rumfahren...ist doch schwachsinn zu sagen "die hat jeder drauf"...hier im Forum vielleicht schon..aber über ganz Deutschland verteilt...ehrlich gesagt sehe ich in München nicht jeden damit rumfahren...nur so am Rande...

  22. #22
    Gast
    Wenn man danach gehen würde wer was alles drauf hatte müsste man alles selbst machen, man bräuchte Unikate, es geht nicht was zu haben was keiner hat!!! Man kann sich nur von der Masse absetzen sonst nix! Also Felgen ist so ein heitles Thema! Ich wollte eigentlich etwas, glänzendes aber Chrom wird denk ich mal viel zu teure werden! Also die irmscher RL'S werd ich mal schauen ob mir die n Kumpel mal zum anbauane leiht damit ich mal nen Eindruck bekomm! Aber schon mal nicht schlecht eure Vorschläge!

    Nur versteh ich nicht was ihr alle gegen den Grill habt, finde den net schlecht!

  23. #23
    Member Avatar von Neos2c
    Mitglied seit
    31.05.2003
    Ort
    München
    Auto
    Seat Ibiza 1.4
    Beiträge
    1.214
    Naja..mir gefälllt an der OPC Stoßstange der Kamei-Grill ganz gut...den Coupe-Grill find ich auch nicht ganz soo toll...
    Wenn Du glänzende Felgen möchtest schau doch mal zu www.oxigin.de
    Die haben ein Programm mit Chrom und ein Programm mit Chromsilver. Die Chromsilver sind billiger und sollen aber einen leichten Chromschimmer haben..ich werd mir da einen Satz kaufen...

  24. #24
    Gast
    Oxigin ist unbezahlbar, ich geh ab september wieder auf die Schule.

  25. #25
    BeBiBu
    Gast
    Kann nur ATS und ATS Exclusive Line empfehlen, hab die ja selbst, finde das Preis / Leistungsverhältnis einfach super! Bin total glücklich mit meinen Felgen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •