Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bremsscheiben und beläge???

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    11.02.2005
    Ort
    Bad Breisig
    Auto
    1,8 16 V Sportive
    Beiträge
    205

    Bremsscheiben und beläge???

    Hab zwar in der suche was gefunden, aber will trotzdem nen neues thema aufmachen, weil ich nicht weiß, in welches ich reinschreiben soll.....

    brauche neue bremsscheibe und beläge vorne und weiß nicht genau, was ich nehmen soll...hab gelesen, die ate powerdisc soll gut sein...stimmt das noch? zimmermann soll ja nicht so gut sein, oder? welche beläge soll ich denn wenn zu welcher scheibe nehmen? gut wär auch noch, wenn man dabei schreiben würde, wo man die günstig bekommt....

  2. #2
    Buschi85
    Gast
    Hmm mal wieder n Bremsenthread...

    Kann wie immer nur sagen... Gute Beratung und Preise beim Sponsor vom QP-Forum: www.at-rs.de

    ATE Powerdiscs sind meiner meinung nach besser als die zimmermann. Werde die auch kaufen, wenn nochmal n Wechsel ansteht!

    Beläge würd ich wenn du mit der Bremsleistung zufrieden bist auch ATE nehmen oder halt EBC Green Stuff.

    Aber Frag mal beim Ralf (at-rs.de) nach, der wird dir da sicher weiterhelfen

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    Bühlertann
    Auto
    Edition 100 2,0 16V
    Beiträge
    608
    Naja was Ralf angeht, weiß nicht aber gerade bei Bremsenteile komm ich bei anderen Anbietern günstiger weg.

    Also ich mache auch ATE drauf, Zimmermann kannst in Müll schmeissen.

    Und das preis leistungsverhältniss stimmt bei ATE, wenn ich überlege was Brembo oder Pagid für sowas verlangt.

    Kannst mal bei http://www.autoteile-shopping.de/ schauen, sind auch gut vom preis.

  4. #4
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.02.2005
    Ort
    Bad Breisig
    Auto
    1,8 16 V Sportive
    Beiträge
    205
    danke euch, das hilft schon mal weiter...schade nur, dass bei dem zweiten link keine preise stehen....

    werd morgen mal preise anfragen....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •