Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausbau MK und Türverkleidung

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Auto
    1.6
    Beiträge
    962

    Ausbau MK und Türverkleidung

    Hallo,

    ich will morgen für die mk und die Türverkleidung ausbauen!

    Habe in den Tips und Trick gelesen aber ich finde nix.

    1.) Zu den Türverkleidungen wo sind die Schrauben zu finden bzw. was muss ich machen?

    2.) Ich habe in meiner MK eine CD-Box, habe schon das Radio raus die Schrauben raus (Radio ist oben) dann die Schrauben am Ascher raus!
    Eigentlich bekommt ich sie "fast" raus nur an der Lüftung scheint da noch was zu sein! Was muss noch ab? ich bekomme das CD-Fach (unten) nicht raus, wie geht das? Komme ich dann an die notwendigen sachen die abmüssen oder kann ich auch von "hinten" ran über das Handschuhfach?

    Ich hoffe ihr könnt Fragen 1 und 2 beantworten!

    Mfg und danke für hilfe
    Petze
    Hier findet ihr meinen silbernen......es ist aber noch viel zu tun
    www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=31567

  2. #2
    Member Avatar von Didi
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Magdeburg
    Auto
    Astra J 1.4 Turbo
    Beiträge
    668
    zu1. Du mußt die Türgriffverkleidung ertmal abmachen und da hinter sind Torxschrauben.Wenn die raus sind kannste die Verkleidung abziehen und nach oben drücken,ist mit solchen Plastenippels gesichert.Zum Schluß noch den Bowdenzug vom Türgriff aushängen.

    zu2. Das Lüftungsbedienteil ist mit 4 Klammern,jeweils 2 oben und unten gesichert,da mußt Du mit kleinem Schraubenzieher drunter haken und das Bedienteil nach hinten schieben.

    Beim CD-Fach drückste erst das Mittelteil nach innen und dann kannste den Rahmen mit was flaches rausklipsen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •