Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welches Fahwerk ist das richtige??Bitte um eure meinung

  1. #1
    **Michael86**
    Gast

    Welches Fahwerk ist das richtige??Bitte um eure meinung

    Hallo,

    ich bin genz neu hier !! Hab auch gleich mal meine erste frage.
    Und zwar: Ich hab nen Astra G T98CC (Fliesheck) hab mir jetzt Felgen gekauft (Borbet BS 7,5 x 17", Reifen 215/40) und möchte mir jetzt ein Fahrwerk kaufen(Hab noch das original ). Habt ihr da vieleicht ne Idee für mich?? (Hab auch ne Lumma LPC-R Stoßstange ein paar Seitenschweller und so ein Heck anbausatz drauf) Hab vieleicht an ein H&R Cup-Kit gedacht (55/35) hab aber angst dass ich dann zu Tief werde, möchte auch nicht unbedinngt was am Radkasten verändern.!!!!(vieleicht hat ja auch zufällig was schönes günstige gebrauchtes zum verkauf??)

    Auf Antworten würde ich mich freuen

    gruß Michael

  2. #2
    Tigga
    Gast
    hi

    a) willkommen
    b) siehe rotes wort oben in der leiste ;-) und
    c) änder mal die überschrift,so das jeder auf anhieb was damit anfangen kann, bitte
    und d) zu dem H6R cup kit gibts hier öfter mal ne sammelbstellung, da könntest geld bei sparen und wenn du eine gebr suchst würd ich dir die teilesuche empfehlen,da das hier mit drin sicher etwas untergeht
    und e) ich habe fertig ;-)

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Auto
    1,4 16V
    Beiträge
    2.008
    Ich habe die gleiche kombination wie sie dir im Kopf schwebt... Lumma LPC-R auf 215/40 7,5x17 und H&R Cup Kit. Ich finde die tiefe optimal, ich komme in meienr gegend gerade noch so richtig gut drüber... Muss jetzt nur noch meine SToßstange eintragen lassen.

  4. #4
    Adas
    Gast
    FK Highsport

    Das ist ne Frage, auf die bekommst du 1000 Antworten....lies dich im Forum durch und entscheide selbst

  5. #5
    Astrachris
    Gast
    **Michael86**, Hallo und Willkommen in Forum von meiner Seite aus

    Im Grunde muß is schon sagen das in der suche sicher was zu finden ist, und ohne ET der Felge ist das auch so eine sache...........

    Denke aber schon das es mit dem H&R Cup-Kit schon funsen sollte !

  6. #6
    Onkelbo
    Gast
    schau mal hier, die nächste sammelbestellung geht wahrscheinlich nächste woche über die bühne

    http://www.astra4ever.net/viewtopic....0924&start=425

  7. #7
    **Michael86**
    Gast
    Hallo,

    ich möchte die ET von meinen Felgen noch hinzufügen: ET 35mm

    Will auch schon mal DANKE sagen für die Antworten wo ihr mir gegeben habt!!! Freu mich schon auf weitere!

    gruß Michael

  8. #8
    Astra-Sportsline
    Gast
    Mal ne kleine zwischenfrage

    hast du die Borbet BS neu gekauft oder gebraucht?

    Weil ich bin schon lange auf der Suche nach denen aber in 17 Zoll und mit 4 Loch sind sie gebraucht richtig schwer zu bekommen

  9. #9
    **Michael86**
    Gast
    hallo,

    ja ich habe die Felgen leicht gebraucht gekauft (fast neu) mit reifen 700€.
    Habt ihr noch bitte ein paar vorschläge für mich??? Auch was günstiges. Was ist mit nur Federn??? Ist das eigentlich viel schlechter?? Was genau ist anders? Danke im vorraus für die arbeit wo ihr euch macht. Ach ja, noch ne frage an DGX: Hast du was an deinem Radkasten verändern müssen?? Wenn ja was denn?

    gruß Michael

  10. #10
    **Michael86**
    Gast

    Hallo

    Was sagt ihr zu Koni?? Wie lang halten eigentlich so fahrwerke??(würde dass auch gerne im Winter fahren) Was ist besser?? Weitec H&R Koni??

  11. #11
    thomey
    Gast
    würde sagen H&R, aber das sieht jeder anders, fak ist aber das weitec eher ein günstiger hersteller ist.

  12. #12
    Member Avatar von Jason S.
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Auto
    BMW 330d G21 M-Sport
    Alter
    40
    Beiträge
    2.191
    wenn du was richtig gutes willst würd ich sagen ein kw gewinde
    sonst kw-komplettfahrwerk oder H&R Cup kit

  13. #13
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Was neben H&R und KW noch gut ist ist Eibach, Bilstein, Vogtland und Koni

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •