Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Belegungsplan Verzögerungsrelais Scheinwerferreinigungsanlage

  1. #26
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Auto
    OM642
    Beiträge
    1.668
    Ja ich hab jetzt Subaru noch gefunden...

    Und bei den älteren Fahrzeugen, die noch Halogener hatten in Kombination mit einer SRA erinnere ich mich auch an separate Tasten...

    Weiß jemand wie das bei Volvo geregelt ist? Da kann ich mich noch an diese Scheibenwischer an den SW erinnern.

  2. #27
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    NE das weiß ich jetzt nicht, aber Nissan Primera z.B. hat auch ein Schalter dafür.

  3. #28
    Rstwo
    Gast
    Kann schon sein, das ist aber für mich persönlich das erste wo ich das so gesehen hab.
    Wobei ich mich mit den neueren nicht so sehr beschäftige mein hauptgebiet ist und bleibt der G.

  4. #29
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Ich hatte mich halt mal so ganz allgemein zum Thema SWR umgesehn.

  5. #30
    Member Avatar von berndibaerchi
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Auto
    2,2 DTI Coupe MJ 2003
    Beiträge
    321
    Weis jemand, wie ich das Verzögerungsrelais testen kann? Die Scheinwerferreinigungsanlage hat nach Einbau prima funktioniert. Dann hat sie nur sporadisch funktioniert und jetzt ist sie komplett tot. Die Pumpe kann ich mit 12 V direkt ansteuern und funktioniert auch.

  6. #31
    Newbie
    Mitglied seit
    02.01.2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Vmax Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bräuchte mal eine Bild oder eine Beschreibung wie das Relais angeschlossen ist, also welcher Kontakt wohin geht.
    Besonders interessant für mich ist Plus, Masse und Standlicht mit bester Wimpernkleber für Allergiker.

    Schön wäre ein Bild aus einem bestimmten Programm

    Das Bild könnte dann auch in den How to Do Thread für SWA eingepflegt werden, da es dort leider nicht vorhanden ist.
    ch habe an meinen Coupe auch eine SWR, allerdings nervt mich gerade bei dem Wetter das der Waschwassertank durch die SWR beim Betätigen der Scheibenwaschanlage schneller leer wird als mir lieb ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •