Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seitenleisten

  1. #1
    Daniel
    Gast

    Seitenleisten

    Wollte einmal fragen ob jemand von euch diese "Seitenleisten" (die Dinger auf der Tür wenn die so heisen*G*) mit Dekorfolie beklebt hat. Laut Hersteller soll diese ja bombenfest halten und wetterbeständig sein.

    Was meint ihr dazu? Ein Versuch wert?

    Gruß Daniel

  2. #2
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.920
    dekorfolie?!?!?! Bärchenmuster oder was?!
    mal im ernst, entweder sind deine schwarz, dann lass sie lackieren oder die sind lackiert... oder lass sie schwarz... aber kleb da nix rauf, das kann nix werden...

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  3. #3
    RoterAstra
    Gast
    Ich glaube auch, das das mit der Dekorfolie keine gute Idee ist! Die bekommt man doch nicht sauber auf die Seitenleisten geklebt!

  4. #4
    TheAstraDriver
    Gast
    Folie würd ich da auch keine draufmachen...entweder schwarz lassen oder lacken....

  5. #5
    -Astral-
    Gast
    Wenn du Dekor willst fahr durch ne Tongrube und mal dir danach Rallystreifen in den Staub.

    Ich würd mir da nix draufkleben, bleiben bei mir schwarz bis se lackiert werden.

  6. #6
    Gepp
    Gast
    Ich glaub' auch nicht,daß das was aussieht.Die sind doch so leicht rauh.Da mußt Du ja zehn Folien draufkleben,daß das was aussieht.Dann lieber lacken.Hab ich mit meinen gemacht.Hält prima und sieht gut aus.
    Gruß,
    Gepp

  7. #7
    Silbervan
    Gast
    Wenn die Anständig Geglättet und Lackiert sind dann halten da auch Dekor Folien Bomben fest.
    Siehe auch das Bild im Tread:
    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=8331

  8. #8
    -Astral-
    Gast
    Aber wiso sollten man was drüberkleben wenn man sie lackiert hat?

  9. #9
    Daniel
    Gast
    Dank euch für die Antworten

    hab mal überlegt wäre ne "günstige" Alternative zum lacken lassen wenn es gehen würd. (da mal an Carbon Effekt Folie gedacht hatte)

    Aber nun gehn sie wohl doch irgendwann zum Lacker

    Daniel

  10. #10
    Silbervan
    Gast
    Lass die aber Glätten!!! ist teurer aber besser

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •