Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98

Thema: Kritik am Forum

  1. #51
    Member Avatar von J-Tiger
    Mitglied seit
    10.01.2004
    Ort
    Brandenburg/ Berlin
    Auto
    Stufenheck X20XER; Astra K Turbo
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Ducki
    und ich bin auch dafür bekannt auch mal die meinung direkt zu sagen , halte nix von hinten rumgerede....
    Das finde ich ja auch gut!
    Du musst ja keine Überweisungsthread raussuchen, aba denn kümmer dich halt auch nich um den Thread und lass das die andern machen.
    Ich denke das is besser, als den andern eins drauf zu geben.

    Zur Suche naja gut, sicher kommt man irgendwann mal irgendwo damit hin, aber da muss man tausend andere Formulierungen eingeben bis man was gescheites findet! Also immer als mit der Suchfunktion zu argumentieren is auch shit. Ich denke schon das sich der Großteil dadurch wühlt.

    Naja fehlendes Beispiel, jetz Nagel mich nich damit fest. Es ist doch schon soooo oft vorgekommen, da muss ich doch keine Beispiele bringen.

  2. #52
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    Camaro das war nich schlecht geredet , chris weiss wies gemeint ist ...

    ich werde versuchen das nächste mal dann eben etwas freundlicher zu wirken

    wir sind ja auch nur menschen .....

  3. #53
    Astrachris
    Gast
    Zitat Zitat von Fresh
    Aber letztens is mir aufgefallen grade bei Ducki, der macht was er will. Schließt die Threads gibt beschissene Kommentare ab und das wars, so kann es meiner Meinung nach nicht gehen!
    gib ma paar beispiele als link

    ich hab kein bock hier auf stress aus der hauptstadt.
    Ich erinnere mich an die angesprochenen Threads und habe sie gesucht, sie sind aber definitiv nicht mehr zu finden...

  4. #54
    Adas
    Gast
    Zitat Zitat von bluedevil
    Ich habe in anderen Foren schon mal so einen "Bedankomat" gesehen. Sowas könnte man doch unter gecloste Beiträge einfügen so das man sieht wievielen Usern diese Informationen schon geholfen haben.
    und so könnte man in der Suche schon sehen, welche Threads für seine Fragen am besten sein werden!

    und man nicht auf X-Threads trifft wo nur drin steht, suche benutzen und andere unnötige scheiße!


  5. #55
    spiky
    Gast
    @Ducki



    Zitat Zitat von Ducki

    man pochert nur gegen die , die man halt eben nich leiden kann....
    Also erstmal möchte ich vorab sagen, dass ich nichts persönliches gegen dich habe, ich weiß als Mod. hats man nicht immer leicht. Vielleicht tu ich dir jetzt unrecht und möchte auch nicht im Streit mit dir leben, das ist echt nicht meine Absicht, aber aus eigener Erfahrung möcht ich dir sagen, dass es bei dir genau so ist. Ich weiß dass wir alle nur Menschen sind und wir alle Fehler machen, kein Thema, aber man sollte trotzdem nicht nachtragend sein oder einen schlechter behandeln nur weil man einen nicht leiden kann. Ich weiß ich hab hier im Forum auch schon meine Fehler gemacht, dazu steh ich auch, aber muss ich mich deswegen immer gleich schlecht behandeln lassen? Sich gegenseitig zu bekriegen bringt in meinen Augen nichts, ich wurde auf meine Fehler hingewiesen und ist doch jetzt okay! Aber dass ich mir diese jetzt mein Leben lang anhören muss ist Bull Shit! So gehts im Kindergarten zu, vielleicht sollten wir aber wie erwachsene Menschen miteinander umgehen. Wir müssen ja nicht gleich Freunde werden, verlangt ja keiner, aber diszipliniertes und respektvolles Umgehen gegenseitig ist doch machbar!?


  6. #56
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    Zitat Zitat von spiky82
    @Ducki



    Zitat Zitat von Ducki

    man pochert nur gegen die , die man halt eben nich leiden kann....
    Also erstmal möchte ich vorab sagen, dass ich nichts persönliches gegen dich habe, ich weiß als Mod. hats man nicht immer leicht. Vielleicht tu ich dir jetzt unrecht und möchte auch nicht im Streit mit dir leben, das ist echt nicht meine Absicht, aber aus eigener Erfahrung möcht ich dir sagen, dass es bei dir genau so ist. Ich weiß dass wir alle nur Menschen sind und wir alle Fehler machen, kein Thema, aber man sollte trotzdem nicht nachtragend sein oder einen schlechter behandeln nur weil man einen nicht leiden kann. Ich weiß ich hab hier im Forum auch schon meine Fehler gemacht, dazu steh ich auch, aber muss ich mich deswegen immer gleich schlecht behandeln lassen? Sich gegenseitig zu bekriegen bringt in meinen Augen nichts, ich wurde auf meine Fehler hingewiesen und ist doch jetzt okay! Aber dass ich mir diese jetzt mein Leben lang anhören muss ist Bull sh**! So gehts im Kindergarten zu, vielleicht sollten wir aber wie erwachsene Menschen miteinander umgehen. Wir müssen ja nicht gleich Freunde werden, verlangt ja keiner, aber diszipliniertes und respektvolles Umgehen gegenseitig ist doch machbar!?


    ich hab persönlcih auch nix gegen dich , aber ich gab dir zu verstehen wieso wir halt nicht unbedingt das größte vertrauen in dich haben , eben wegen der sache damals....
    deswegen wurde auch der thread dann geschlossen da es nach betrug AUSSAH du hattest dich per PN dann an mich gewendet und ich machte wieder auf und versuchte dir zu erklären wieso eben das vertrauen nicht so groß ist. das war nix persönliches gegen dich geschweige denn das dich niemand leiden kann , das wäre bei jedme anderen genauso.

    Wir wollen eben dafür sorgen das hier niemand über den tisch gezogen wird und wenn hier ein verdacht besteht , dann wird halt mal auch etwas schneller geschlossen bis alles geklärt ist.
    is ja auch nicht schlimm würd ich mal sagen , es war ja nur reine Vorsicht ...

    und vertrauen kann man auch aufbauen , aber sowas geht eben nicht von ein auf den andren tag .....

  7. #57
    spiky
    Gast
    Zitat Zitat von Ducki
    Zitat Zitat von spiky82
    @Ducki



    Zitat Zitat von Ducki

    man pochert nur gegen die , die man halt eben nich leiden kann....
    Also erstmal möchte ich vorab sagen, dass ich nichts persönliches gegen dich habe, ich weiß als Mod. hats man nicht immer leicht. Vielleicht tu ich dir jetzt unrecht und möchte auch nicht im Streit mit dir leben, das ist echt nicht meine Absicht, aber aus eigener Erfahrung möcht ich dir sagen, dass es bei dir genau so ist. Ich weiß dass wir alle nur Menschen sind und wir alle Fehler machen, kein Thema, aber man sollte trotzdem nicht nachtragend sein oder einen schlechter behandeln nur weil man einen nicht leiden kann. Ich weiß ich hab hier im Forum auch schon meine Fehler gemacht, dazu steh ich auch, aber muss ich mich deswegen immer gleich schlecht behandeln lassen? Sich gegenseitig zu bekriegen bringt in meinen Augen nichts, ich wurde auf meine Fehler hingewiesen und ist doch jetzt okay! Aber dass ich mir diese jetzt mein Leben lang anhören muss ist Bull sh**! So gehts im Kindergarten zu, vielleicht sollten wir aber wie erwachsene Menschen miteinander umgehen. Wir müssen ja nicht gleich Freunde werden, verlangt ja keiner, aber diszipliniertes und respektvolles Umgehen gegenseitig ist doch machbar!?


    ich hab persönlcih auch nix gegen dich , aber ich gab dir zu verstehen wieso wir halt nicht unbedingt das größte vertrauen in dich haben , eben wegen der sache damals....
    deswegen wurde auch der thread dann geschlossen da es nach betrug AUSSAH du hattest dich per PN dann an mich gewendet und ich machte wieder auf und versuchte dir zu erklären wieso eben das vertrauen nicht so groß ist. das war nix persönliches gegen dich geschweige denn das dich niemand leiden kann , das wäre bei jedme anderen genauso.

    Wir wollen eben dafür sorgen das hier niemand über den tisch gezogen wird und wenn hier ein verdacht besteht , dann wird halt mal auch etwas schneller geschlossen bis alles geklärt ist.
    is ja auch nicht schlimm würd ich mal sagen , es war ja nur reine Vorsicht ...

    und vertrauen kann man auch aufbauen , aber sowas geht eben nicht von ein auf den andren tag .....
    Ich kann dich ja verstehen, aber dann geb mir auch die zweite Chance. Ich finde halt gleich wieder bei allem mit negativen Äuserungen und blöden Kommendare zu kommen (jetzt nicht nur auf dich bezogen!) echt blöd! Gut ich weiß dass ich bei der Threadschließung sehr schnell auf 180 war, aber mich hats eben sehr verärgert, dass gleich zu gemacht wurde, ohne vorher mal zu fragen, obs so ist. Ich denke das kann man nachvollziehen.
    Aber gut lassen wir geschehenes geschehen sein und blicken nach vorne, den nachtragend bin ich nicht In meinen Augen darf jeder Fehler machen und jedem sollen seine Fehler verziehen sein

  8. #58
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.914
    dass gleich zu gemacht wurde, ohne vorher mal zu fragen, obs so ist.
    Es wurde gefragt ;-)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  9. #59
    spiky
    Gast
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....Cssel&start=25

    Naja fragen kann man definieren. Also dass einer in dem Thread gefragt hat, warum der Schlüssel hier und in ebay ist hat keiner. Nur behauptet, dass ich den gleichen hier und in ebay verkaufen will - somit also die Käufer betrüge, was ja aber nicht der Fall ist/war.

    Aber da müssen wir jetzt auch keine Diskusion mehr anfangen - kann sich jeder seine Meinung dazu denken

  10. #60
    Tropby
    Gast
    dfg

  11. #61
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.914
    Zitat Zitat von Osirus
    dass gleich zu gemacht wurde, ohne vorher mal zu fragen, obs so ist.
    Es wurde gefragt ;-)
    Habe das auf was anderes bezogen... in der Sache habe ich keine Aktien.
    Dachte eher an die Sache mit dem Turbo...

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  12. #62
    spiky
    Gast
    Ja okay da sag ich ja auch gar nichts, die Sache wurde dicke durchgekaut und darüber hab ich jetzt auch echt kein Bock mehr wieder ne Diskussion zu starten. Für mich ist das Thema Motor durch und das soll jetzt auch akzeptiert werden. Ich hab in diesem Thema meine Fehler gemacht und damit gut.

    Aber dass trotzdem in den Klappschlüsselthread zu schnell geschlossen worden ist muss zugeben, ohne dass ich jetzt über das ne Diskussion anfangen will oder Ducki irgendwie in den Dreck ziehen will, das ist nicht meine Absicht. Ich denke mal solche Sachen betrifft alle! Man will ja schließlich gut miteinander auskommen und ist dadurch auch dankbar über jeden Tipp und Hinweise zu Fehlern, die man dann vermeiden kann

  13. #63
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    Zitat Zitat von Tropby
    Zitat Zitat von Ducki
    herabfallend werd ich gegenüber neuen usern sicher nicht...
    Glaubst du deiner Aussage?

    Ich lass jetzt nur mal den Satz so stehen, bevor man noch großartig etwas verdrehen kann.
    wenn du mir zeigen kannst wo das so war gebe ich gerne eine Stellungsnahme dazu ab .....

    da gibts nix zu verdrehen , dieser satz steht ....



    @ spiky , na dann geben wir unser bestes

    und man kann auch zu machen bis alles geklärt ist , so war es bei dem klappschlüssel auch ...
    zu machen heisst ja auch nix schlimmes , und ist kein weltuntergang ....
    sagen wirs so , es war ne vorsichtsmaßnahme , nachdem mich andere user darauf angesprochen hatten das es wahrschinlich betrug ist ....

  14. #64
    Member
    Mitglied seit
    23.01.2004
    Ort
    Kenzingen
    Auto
    Astra G Edition 2000 1.6 16V
    Beiträge
    581
    Dann ist ja jetzt hoffe ich alles geklärt und ihr habt euch wieder alle lieb das freut mich
    Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen
    ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen
    oder es sogar straflos verletzten zu können.
    (sizilianisches Sprichwort)

    Mitglied im Club
    http://www.astras-united.de/index.php

  15. #65
    spiky
    Gast
    @Ducki

    Also gut geben wir unser bestes

    Des mitm Klappschlüssel ist halt blöd gelaufen, sag ja nicht dass du da jetzt allein dran schuld bist, hätt ja auch reinschreiben können dass es zwei gibt, aber ich hab eben nicht gedacht, dass es ne wichtige Rolle spielt oder dass da gleich an Betrug gedacht wird. Aber ich kanns jetzt auch verstehen und auch nachvollziehen. Naja jetzt lassen wir es hier gut sein und blicken auf eine schöne positive Zeit nach vorne Denn Probleme sind da um sie aus der Welt zu schaffen und nicht um auf ihnen rumzuhacken!

  16. #66
    spiky
    Gast

  17. #67
    Tigga
    Gast
    Zitat Zitat von spiky82

    das is ja geil

  18. #68
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    war da vorher nicht noch was andres gestanden ?

    aber der smilie macht wohl das gleiche wie der satz

  19. #69
    Member
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Kümmersbruck
    Auto
    Z16XE
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Ducki
    war da vorher nicht noch was andres gestanden ?

    aber der smilie macht wohl das gleiche wie der satz
    Ja

  20. #70
    spiky
    Gast
    Hast recht, da stand noch was anderes, aber ich fand den Satz irgendwie schwul Aber Smilies sagen mehr als Worte, oder?

  21. #71
    Member
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Kümmersbruck
    Auto
    Z16XE
    Beiträge
    717
    spiky82, wäre dann der angebrachter gewesen
    Die Lüge ist wie ein Schneeball.
    Je länger man ihn wälzt umso größer wird er.

  22. #72
    spiky
    Gast
    Yepp wenn ich das hätte sagen wollen schon Aber den Smilie überlass ich andere

  23. #73
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Vielleicht macht es ja Spass Threads zu schliessen?

    So wie hier:

    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=583824#583824

    Aber da das Thema wohl doch nicht oft genug durchgekaut wurde blieb er wohl doch offen ;-)
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  24. #74
    Member
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Ort
    Kirchlengern
    Auto
    2.0l Turbo ca. 130PS
    Beiträge
    3.192
    Wisst ihr... Man sollte vielleicht öfters mal Fragen stellen !
    Weil durch das fragen bekommt man Antworten und wenn man mal die richtigen Antworten hat ist es einfach einfacher zu leben und man muss sich nicht mit vorurteilen rumquälen.

    Und ihr könnt euch schon denken was durch Vorurteile alles passieren kann.
    Deshalb immer vorher alles persönlich abklären bevor man irgendwas in die Welt setzt.


    Z.b. @Ducki. Kannst dich ja noch erinnern wegen meiner Signatur damals? Die hatte einfach eine andere Bedeutung als du und auch andere damals es verstanden haben aber es kam ja leider so wie es halt kam. Naja ist ja auch schon wieder fast vergessen und Leute deswegen denkt mal über meinen ersten Satzt was ich geschrieben habe einfach mal nach !

    Ich fahre jetzt ein BMW. 530d E39 komplett M Technik mit allem schnick schnack.


    Daten--> KLICK

  25. #75
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    schraxx, so wird es wohl sein

    aber hey .... da war ich nicht unfreundlich gelle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •