PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gliederung der Galerien



Latrinenrodler
10.01.2006, 11:59
Hallo,
ich weiß nicht inwieweit das möglich ist, aber ich suche oft Autos in denen Sachen verbaut sind die ich eventuell auch haben möchte, oder mal anschauen möchte!
Doch leider findet man sehr viele Galerien aber in 1 von 5 das was man sucht!Und einen 5-Türer zu finden dauert auch!

Vielleicht liegts an den Suchbegriffen aber ich habe jetzt schon soviel durch..

Zu meinen Vorschlag:
Bei einer Galerie gibt es ein Formular in das Türenanzahl,Marken des Fahrwerks/Felgen,Verspoilerung usw ausgefüllt wird.
Damit könnte man die Galerien aufschlüsseln, also quasi

3-Türer
5-Türer ---> Front, Fahrwerk, Auspuff ---> OPC-Front

ich hoffe ihr versteht was ich meine, allerdings glaube ich jetzt schon dass es technisch ned einfach ist...

aber vorschlagen kostet nix :)
Grüße LR

maidenfan
10.01.2006, 14:35
ich find die idee auch net so schlecht....wäre bei der suche manchmal echt einfacher

astra00@coupe
10.01.2006, 14:38
ja das hört sich echt gut an.

schraxx
10.01.2006, 14:56
Oder man könnte auch nach Benziner/Diesel ordnen können. Ich meine wen interessiert denn wo gerade der letzte Beitrag geschrieben wurde? Viele schöne G's gehen dadurch in der Gallerie ein bisschen unter nur weil sie halt viel Seiten später erst zu sehen sind. Weiss aber nich wie man das realisieren könnte

Ducki
10.01.2006, 15:03
ich denke mal das es dann noch unübersichtlicher wird bzw. es einfach zu viel wird.
ausserdem würde mna dann denk ich mal die lust dran verlieren durch die galerien zu klicken, da es einfach zu viel rubriken wären.

und ne einordnung nach : extrem schöner astra und schöner astra wäre ja dann ne diskriminierung gegenüber denen die es sich vll. nicht leisten können oder sonstiges.....

das thema glaub ich hatten wir aber auch schon mal wenn ich mich nicht täusche.....

Astra-Sportsline
10.01.2006, 15:11
schließe mich ducki an

gut gemeinter vorschlag aber das endet dann im chaos


@threadstarter: Geh in meine Galerie und du siehst nen 5 - Türer :wink:

astraflo
10.01.2006, 15:12
mit der suchfunktion kommt man da auch weit - man findet zwar net alle, aber bis jetz hab ich immer viele gefunden :)

außerdem wäre das ischerlich viel zu viel aufwand

astra00@coupe
10.01.2006, 15:23
da hat ducki auch wieder recht.

masch
10.01.2006, 15:41
Also ich finde das zumindest ne Einteilung in 3-türer; 5-türer; Coupe und Caravan nicht schlecht wäre! Mir persönlich würde es manchmal sehr helfen... Die Suche hilft da zwar, aber oft mögeln sich auch andere dann darein...

astra00@coupe
10.01.2006, 16:13
das wäre denke ich mal machbar und bestimmt auch sehr sinnvoll. kenn ich nämlich nur zu gut. super idee

Latrinenrodler
10.01.2006, 16:57
ja, ich bin halt gleich immer größenwahnsinnig :)

und wegen der Unübersichtlichkeit könnte man ja 2 Varianten zur Auswahl geben!

@Admins
aber das minimierte Konzept von masch wäre doch sehr sinnvoll,oder?!

seba-c
10.01.2006, 16:59
den vorschag von masch finde ich auch gut!

Osirus
10.01.2006, 17:10
das thema hatten wir schon vor rund einem jahr mal... ich persönlich finde es so besser wie es ist...
wer tuningteile sucht soll sich die teileübersichten angucken, die es extra dafür gibt, wenn er da nen tolles teil findet sucht er einfach in der gallerie und wird bestimmt auch 5-türer oder what ever damit finden...

das mit dem standartisierten kopf könnte man vielleicht schon eher machen...

dazu könnte man dann suchbegriffe erfinden, die man eingibt und somit nur 5-türer findet...

wenn jeder der nen fünftürer hat zum beispiel 5tcc jeder mit kombi 5tca usw in seine gallerie schreibt kann man auch unterteilt suchen...

astra00@coupe
10.01.2006, 18:19
ja gut es geht ja aber nicht nur darum, welche teile, sondern so würde man die qp, faher, kombi, etc....besser finden...denke ich mal

scorpblau
10.01.2006, 18:49
Was jetzt nicht so dazu passt.
Kann man eigentlich wenn mann etwas Sucht z.B. Opc Tacho das so eingeben das dann nur Seiten wo OPC Tacho sind bei mir kommen dann Seiten nur mit Tacho oder auch nur mit OPC.
Hoffe mal nicht das jetzt mir einer ein Link giebt wo es schon mal besprochen wurde. :D

Osirus
10.01.2006, 18:52
liess dir mal das kleingedruckte in der suche durch ;-)

scorpblau
10.01.2006, 19:05
liess dir mal das kleingedruckte in der suche durch ;-)
Meinst du das mit AND u.s.w.Verstehen tu ich das nicht :cry:
Hab mal versucht AND OPC Tacho zuschreiben war aber das gleiche. :cry:

Ducki
10.01.2006, 20:06
versuchs doch mal mit opc+tacho

micha16v
10.01.2006, 20:13
wenn jeder der nen fünftürer hat zum beispiel 5tcc jeder mit kombi 5tca usw in seine Galerie schreibt kann man auch unterteilt suchen...

Das finde ich nämlich auch eine gute Idee.
Man kodiert einfach nach einem System seinen Autotyp in
die Themenüberschrift. Also zb:
[3T]
[5T]
[SH] (Stufenheck)
[QP]
[VAN]
[OPC]

und so weiter... oder so ähnlich.

Das kann man dann auch mit der Suche finden.

Jellin
10.01.2006, 21:41
macht doch mal nen vote wer für ne
3,5,cabrio/coupe teilung ist
oder wer überhaupt ne teilung will
oder wer will das es so bleibtz wies ist

mfg

astra00@coupe
10.01.2006, 21:53
@ micha16v
gute so würde das sicher gut sein.

@ jellin
ja das wäre das beste, daran sieht man ja, wieviele dafür sind und welchen es egal ist, und welche dagegen.

masch
10.01.2006, 21:58
Mit dem Überschriften kodieren schließt aber ein, dass ALLE das dann auch wirklich machen... und das gibt bestimmt Probleme...

schraxx
10.01.2006, 22:02
Im Let-forum finde die Funktion gut wo Stichwörter in Beiträgen (z.b. EDS,Z20LET etc.) automatisch farblich sich etwas abheben. Wenn man dann mit dem Mauszeiger draufgeht sieht man dann, klein über dem Zeiger, was es heisst oder bedeutet. So bei Standardsachen wie MKL,LMM,LLK,ABS etc. Ich hoffe das jetzt jeder weiss wie ich das meine :confused2:

black-qp
10.01.2006, 22:02
Mit dem Überschriften kodieren schließt aber ein, dass ALLE das dann auch wirklich machen... und das gibt bestimmt Probleme...

wieso ? das kann der micha doch umbenennen. dabei kann er nicht viel kaputt machen *ggg*

masch
10.01.2006, 22:16
mmmh, black-qp, ich glaube nicht das er Lust hat 100te Überschriften einzuordnen...
So könnte es einfach ein paar Themen geben wo jeder den Link zu seiner Galerie postet, jeh nachdem wo er hingehört und alle die dort enthalten sind werden einer Unterkategorie zugeordnet!
Vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor, aber irgendie sollte das ja machbar sein...
Von mir aus kann auch jeder seine Überschrift dementsprechend anpassen, war nur ne Anregung von Anderen und mir...

Astrachris
11.01.2006, 04:40
masch, Zur zeit wären es 904 Überschriften :!:

sergant_mike
12.01.2006, 14:28
Hallo,

eine grobe Gliederung wäre schon nicht schlecht. Grob im Sinne, dass man aufteilt 3-Türer, Cabrio,... .

Kann aber auch verstehen, dass man es nicht durchziehen kann, weil der aufwand zu groß ist.



Warum wird die Galerie eigendlich im Forum zugeordnet??

Wäre doch schöner wenn sie extra wäre. So mit kleinen Vorschaubildern usw... Das wäre viiiieeeeeeeeel übersichtlicher.

Außerdem, wäre das updateproblem der Bilder gleich mitgelöst. Denn es ist momentan sehr unübersichtlich. Man weiß nicht wo die neusten Bilder sind. Denn teilweise sind die Beiträge auf 5 oder mehr seiten verteilt. Wenn dann noch neue Bilder dazukommen muss mann alle seiten durchkämmen.



Aber es wäre schon mal ein anfang wenn man die Überschrift erstmal normt.

Zum Beispiel:

Falsch: Astra vom "user" + update

Richtig: "User" Astra G 3-Türer "Motortyp" "Edition" + Bilderupdate auf Seite 1



Mit freundlichen Grüßen

Ducki
12.01.2006, 14:32
Es ist ja für manche schon schwierig ihren Namen in die Überschrift zu setzen , wie soll man dann diese ganzen sachen überprüfen usw. ?

schier unmöglich ....

sergant_mike
12.01.2006, 14:36
Wer sich nicht daran hält wird darauf hingewiesen.

Ansonsten dessen Beitrag löschen. Beim nächsten mal hält er sich dran. :D


Außerdem sind doch hier alle Erwachsen. Ordnung halten kann doch gar nicht so schwer sein. :wink:


Mit freundlichen Grüßen

scorpblau
12.01.2006, 14:48
Ofder kann man das nicht so machen das jedes Bild was in die Galerie geht automatisch in die pesönliche Galerie.Wenn einer dann Bilder vom einem User sehen will kann er dann dort hin und nicht erst die ganze Galerie durschsuchen um alle Bilder zusehen.

Ducki
12.01.2006, 14:52
Ihr stellt euch das alles so leicht vor....

es gibt hier auch noch anderes zu tun als dauernd Galerien zu editieren usw.

infinity883
12.01.2006, 16:18
Da hätte ich ja nun auch mal ne Frage!

Hab gesehen dass es oben in der Board-Menüleiste den Link "Album" "Astra-G-Galerie" gibt.
Dort sind momentan 5 Astras drinne, und das ganze lässt sich sortieren nach dem Benutzer usw...

Lassen sich nicht vielleicht diese Felder erweitern? z.B. um den Typ (Cabrio, Coupe), Motor und so?
Dann hätte man ja schon ne "Such- bzw. Auswahlfunktion".
Da könnte der User ja dann ein Bild reinstellen und von dort aus könnte man ja dann z.B. auf die Galerie weiterverlinken...

Versteh dann z.B. auch nicht wieso wir 2 bzw. mit der persönlichen Galerie dann 3 Galerien haben...?

Steinigt mich bitte nicht, bin halt nur mal neugierig...

Serkan

lahmerastra
12.01.2006, 16:24
Ihr stellt euch das alles so leicht vor....

es gibt hier auch noch anderes zu tun als dauernd Galerien zu editieren usw.
alter meckerer :wink: :lol:

Ducki
12.01.2006, 16:52
Das hat eigentlich nix mit meckern zu tun.

klar wäre es viel einfacher wenn es ind er Überschrift steht.
So findet die Suche aber auch nicht mehr.Die suche durchforstet die Threads.....(soweit ich jetzt weiss;) )

evtl. kommt da mal was , quasi so ein art leitfaden zum galerie erstellen.

wer sich allerdings nicht dran hält kann man auch nich kicken oder sonstiges.....

Latrinenrodler
12.01.2006, 17:02
Es sagt ja niemand das die mods alle Beiträge editieren sollen!

Da könnte man ja ne Rundmail rausschicken und alle dazuauffordern!

Am besten wäre ein Formular in dem man den Typ,Art,... bei der Galerie-Erstellung auswählt! ich kann das leider nicht mehr richtig, aber ich weiß das es ned viel Aufwand is! die Frage ist nur, ob des mit dem Forum machbar ist!

also das es ein Galerie-Formular zwingend gibt, die die schon eine habne könnten sich dann die 5 min nehmen un die Sachen umkopieren!

Von mir aus entwickel ich des, dauert dann aber ca 1Monat! Aber dann sollt des wer mitm Forum regeln...

grüße LR

Ducki
12.01.2006, 17:06
die idee an sich is ja nich schlecht ,also allgemein.

Man kann sowas vll. auch gliedern in 3 türer , 5 türer , coupe und cabrio

aber was darüber hinaus läuft is zu viel aufwand.

der eine schreibt : Rieger-Heckansatz der andere Rieger Heckansatz
und der nächste wieder anders ....

das einfachste is halt eben immer noch die Suche ....

Latrinenrodler
12.01.2006, 18:50
gut dann nehmen wir die 3 türer , 5 türer , coupe und cabrio und natürlich Kombi ;) --Gliederung :)

wie willst du das umsetzen?

masch
12.01.2006, 18:57
Ja Caravan nicht vergessen, büdde büdde!

sergant_mike
12.01.2006, 20:20
Momentan ist das Forum unterteilt in: "Astra G", "Teilebörse", ...

Da könnt man doch der Galerie ein extrapunkt "G-alerie" machen.
Diese wird dann unterteilt in "3 türer , 5 türer , Coupe und Cabrio und natürlich Kombi "

Dann muss nur noch die Überschrift genormt werden:

Zum Beispiel:

Falsch: Astra vom "user" + update

Richtig: "User" "Motortyp" "Edition" + Bilderupdate auf Seite 1



Die Norm der Überschrift muss halt in den Board- Regeln eingeschrieben werden.

Außerdem sollte man festlegen, das Bilderupdates immer auf Seite 1 vom User dazueditiert werden. Dann hat man alle Bilder im Überblick.





Mit freundlichen Grüßen

CoupeChris
12.01.2006, 20:32
Überschriften normen? Gehts eigentlich noch? Also noch weiter übers Ziel hinausschießen kann man wohl nich mehr, dann können wir die suche gleich abschaffen!?! Die Einteilung 3türer, 5türer, usw. finde ich TOP, aber alles andere ist wohl mehr als unnötig.

Ein bisschen kreativen Freiraum muss man ja wohl noch haben.

LaTortura
12.01.2006, 21:43
find ich gut mit den einteilungen.

hätte noch was zu dem thema ´übersicht´
wäre es nich auch besser wenn alle ihre bilder im ersten post der galerien posten sollten.
damit z.B. wie bei mookies alter galerie mit den 40 seiten, oder wie viele das waren, man nich durch alle seiten suchen muss nach bildern.

LaTortura
12.01.2006, 21:47
sry. hab ich überlesen den post von sergant_mike.

mit den bildern auf seite 1 find ich gut.
aber diese überschrift-norm is zu übertrieben.

sergant_mike
12.01.2006, 21:50
Naja, ob das so übertrieben ist.
Ist auf jeden Fall nicht so aufwendig wie jedes einzele tunning-teil Tabelarisch zuzuordnen. So wie am anfang des Threaths beschrieben mit dem Heckansatz. ...

masch
21.02.2006, 17:38
Gibt es hier eigentlich was neues? Zwecks einteilung?

Ducki
21.02.2006, 18:04
Gibt es hier eigentlich was neues? Zwecks einteilung?

NÖ ;)

Insanity.
22.02.2006, 21:42
wäre es nich auch besser wenn alle ihre bilder im ersten post der galerien posten sollten.
damit z.B. wie bei mookies alter galerie mit den 40 seiten, oder wie viele das waren, man nich durch alle seiten suchen muss nach bildern.

Alle Bilder auf Seite 1 find ich persönlich nicht so gut. Ich finde es besser Updates immer hinten anzuhängen. Dann kann man die Entwicklung des Autos von Seite zu Seite beobachten.
Bei grossen Galerien wird das sicher schnell zu unübersichtlich, aber da halte ich es für sinnvoll unter die Details ein kleines Inhaltsverzeichnis zu setzten (mit Seitenangaben).

Eine Vorschrift bezüglich der Gliederung der Galerien führt sicher zu Ärger und wird schwer durchzusetzen sein.


Meine Meinung :wink:

schraxx
22.02.2006, 22:06
Also auf S.1 ist doch top. Der Rest geht doch im Spam und Kommentaren unter. Im AFB Forum haben wir jetzt ne eigene Rubrik die einfach nur - Astra Showroom - heisst. Nur Bilder und keine Kommentare ;-)

sergant_mike
22.02.2006, 22:12
Also auf S.1 ist doch top. Der Rest geht doch im Spam und Kommentaren unter. Im AFB Forum haben wir jetzt ne eigene Rubrik die einfach nur - Astra Showroom - heisst. Nur Bilder und keine Kommentare ;-)

So find ichs auch besser. Aber die Kommentare sollten schon bleiben.

Adas
23.02.2006, 00:31
kann man das eigentlich so einrichten (glaub nicht dran), dass jeder User sein Galerie Thread bearbeiten kann?

Also unnützige Posts vielleicht löschen....und keine ahnung....

bzw. ja keine ahnung....hmmmm

Ducki
23.02.2006, 07:13
kann man das eigentlich so einrichten (glaub nicht dran), dass jeder User sein Galerie Thread bearbeiten kann?

Also unnützige Posts vielleicht löschen....und keine ahnung....

bzw. ja keine ahnung....hmmmm

da gäbe es nur unnötige streitereien wie :

wieso hast du mein Posting gelöscht usw. ....

man braucht ja auch einfach nur nem Mod ne PN schreiben , der erledigt das schon , dafür sind wir ja da....

schraxx
23.02.2006, 11:43
sergant_mike, Na wir haben da 2 Kategorien. Einmal halt - User Astra (mit Kommentare) und dann den Showroom (nur Bilder keine Comments)

sergant_mike
23.02.2006, 13:59
kann man das eigentlich so einrichten (glaub nicht dran), dass jeder User sein Galerie Thread bearbeiten kann?

Also unnützige Posts vielleicht löschen....und keine ahnung....

bzw. ja keine ahnung....hmmmm

da gäbe es nur unnötige streitereien wie :

wieso hast du mein Posting gelöscht usw. ....

man braucht ja auch einfach nur nem Mod ne PN schreiben , der erledigt das schon , dafür sind wir ja da....


Oder man lässt doch alle postings weg, und macht es so wie ich, mit einer Umfrage. Dort sieht man direkt und schnell, wie das Auto bei den Usern ankommt. Wenn jemand updates einfügt, kann man ja das Vote- ergebniss im Threat verewigen, und die Votewerte auf null setzen.

Dann hat man übersicht, und man weis, wie das Auto bewertet wird.

astraflo
23.02.2006, 14:04
was soll eine bewertung bringen? das hilft auch nicht weiter wenn ich was bestimmtes such....

und wenn man keine kritik vertragen kann, dann sollte man sein auto erst gar nicht in ein forum stellen wo alle gleichberechtigt sind :lol:

sergant_mike
23.02.2006, 14:13
Was hat das mit Kritik zu tun?

Es ging hier nur allgemein um die Übersicht.


Eine Bewertung bringt ziehmlich viel.

astraflo
23.02.2006, 14:14
das mit der kritik war auf Adas Post bezogen


kann man das eigentlich so einrichten (glaub nicht dran), dass jeder User sein Galerie Thread bearbeiten kann?

Also unnützige Posts vielleicht löschen....und keine ahnung....

bzw. ja keine ahnung....hmmmm

Astrachris
23.02.2006, 14:15
sergant_mike, nenene aber mit einer bewertung von Galerien bin ich überhaupt ned einverstanden :!:

Denn das führt zu 99,5% zu Streiterein ........

sergant_mike
23.02.2006, 14:18
@astraflo: achso.

@Astrachris: Streiterein?? Wieso?

Danke

Ducki
23.02.2006, 14:19
Was hat das mit Kritik zu tun?

Es ging hier nur allgemein um die Übersicht.


Eine Bewertung bringt ziehmlich viel.

erklär mir mal bitte was ne bewertung bringen soll?

ein jeder hat eine andere meinung , und so viele bringst du gar nicht in eine Umfrage bzw. bewertung rein.

ein jeder tunt hier eben auf seine weise , der eine mehr , der andere weniger....

aber alle (zumindest fast alle) verfolgen das gleiche ziel.....

sergant_mike
23.02.2006, 14:25
War doch nur ein Vorschlag!!!!!

Schneeflocke
23.02.2006, 14:40
Also eigentlich gab es doch nie Probleme mit der Galerie so wie sie jetzt ist oder ?
Es ging doch nur darum dass man die Galerie ein wenig strukturiert, damit man über die Suche auch mal schneller irgendwas findet.
Deswegen halte ich es für relativ sinnlos noch eine Rubrik zu machen in der nochmal jeder sein Auto präsentiert nur dass dann keiner was zu schreiben darf.
Das mit der Umfrage im Thread kann ja jeder machen wie es ihm beliebt.
Wenn man sein Auto bewerten lassen möchte kann man das auch bei geilekarre.de einstellen.

Ich fänds sinnvoll wenn wir den Vorschlag mit den Abkürzungen in der Überschrift durchführen, in der Art:
[3T]
[5T]
[SH] (Stufenheck)
[QP]
[VAN]
[OPC]
oder sowas.
Dann wär ich dafür dass wir für den ersten Galeriebeitrag eine Art Vorlage machen, die dann jeder übernimmt. In der sollte sowas stehen wie:
- Motor
- Farbe
blablabla
Damit wären die wichtigsten Daten auf jeden Fall schonmal vorhanden. Ergänzen kann dann ja auch jeder wie es ihm passt.
Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass jeder im ersten oder zweiten Posting eine Art Index von seiner Galerie anlegt, wo dann steht:
20.02.06: neue Rückleuchten angebaut
oder so und dann mit Link zu dem entsprechenden Beitrag.

zoidberg
23.02.2006, 15:09
das mit den links auf der ersten seite is ne gute idee, aber das mit den überschriften find ich net nötig. es schaut meist doch sowieso jeder in jeden beitrag rein.

Insanity.
23.02.2006, 20:08
Das mit dem Index hab ich ja auch schon genannt, finde das auch gut. So ab 5 Seiten wird das dann richtig nützlich :wink:

masch
23.02.2006, 20:16
Also ich schließ mich mal an bei dem Index, das ist auf jedenfall sinnvoll bei einigen Galerien mit x Seiten...

Aber was spricht den dagegen die Galerie zu unterteilen in eben oben genannte Rubriken? So hab ich wenn ich heute Bock habe mir nur 5 türer anzuschauen alle auf einen Blick versammelt... Okay mit der Suche mag das auch funktionieren, ist ein berechtigter Einwand, aber der Übersicht wäre eine zusätzlich Unterteilung doch zuträglich, oder???

Boehser-Astra
24.02.2006, 00:54
für was unterteilen????? wollt ihr dreitürer, füntürer, 4-loch/5-loch galerien machen?????? hmmm naja, dass alles nur viel unübersichtlicher machen! wenn man jetzt was sucht, braucht man manchmal schon relativ lange, weil manchmal einige themen schon viel zu breit getreten wurden! fins so eigentlich viel viel besser! :-) :-) :-)

Schneeflocke
24.02.2006, 07:38
Unterteilen können wir sowiso nicht. Das Forum bietet (leider) nicht die Möglichkeit innerhalb der Kategorien nocheinmal Unterforen zu erstellen.

Boehser-Astra
24.02.2006, 07:57
na wasn glück, also brauchen wir gar nicht weiter diskutieren! :-) :-) :-)

sergant_mike
24.02.2006, 08:35
Ja, die Diskussion ist doch eh fürn ar***.

Viele machen sich Mühe und Gedanken, ums evtl. übersichtlicher zu gestalten, und JEDER Vorschlag wird sofort abgeschmettert.

Dann lassen wir es doch so wie es ist, und schließen den Threat.


In ca. 1 Jahr kommt wieder einer drauf die Galerie übersichtlicher zu machen, und dann können wir ja da mal schaun, ob sich eine lösung findet.

Das ist hier mein letzter Vorschlag. *vielleicht*

Adas
24.02.2006, 09:16
das mit der kritik war auf Adas Post bezogen


kann man das eigentlich so einrichten (glaub nicht dran), dass jeder User sein Galerie Thread bearbeiten kann?

Also unnützige Posts vielleicht löschen....und keine ahnung....

bzw. ja keine ahnung....hmmmm

:? und wann genau habe ich geschrieben, dass ich eine Bewertung darin haben möchte? :roll:

astraflo
24.02.2006, 09:34
was soll eine bewertung bringen? das hilft auch nicht weiter wenn ich was bestimmtes such....
Das hier ist ein ABSATZ :!:
und wenn man keine kritik vertragen kann, dann sollte man sein auto erst gar nicht in ein forum stellen wo alle gleichberechtigt sind :lol:


beim nächsten mal quote ich euch beide, dann kann man wenigstens nix falsch verstehen :idea:

Boehser-Astra
24.02.2006, 14:30
schneeflocke hat doch geschrieben, dass es mit dem unterteilen nicht geht, softwareseitig! ;-) :-)

Adas
24.02.2006, 14:33
ach das meinst du...

ne, einfach nur deutlicher ausdrücken :roll:

Es geht sichs nicht um kritik, sondern darum sein Thread sauber zu halten!!

Aber der Vorschlag wurde ja bereits abgelehnt, .....so on

Boehser-Astra
24.02.2006, 14:36
@ Adas, du weisst ja - deutsche sprache schwere sprache!

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: