PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Hella Scheinwerfer



SirAdam
06.01.2006, 16:51
Hallo,

abundzu habe ich auch eine Frage :wink:
und zwar geht es mir um die Scheinwerfer von Hella, diese hier;

http://www.hella.com/produktion/HellaResources/WebSite/HellaResources/Internet_Picture/EN/Drivers/General/ACD_Opel_Astra_Front_1_C.jpg

Was mich interessiert, ist wie ist die Lichtqualität,leuchten die zumindest genausogut wie die originale, oder schlechter :?:

Bitte nur EHRLICHE Antworten,nicht sowas wie; "für mich reicht es....."
Am liebsten sind mir Vergleiche Original :arrow: Hella

Es handet sich um die H7/H7 Version

Für alle Antworten bedanke ich mich.




SirAdam

Donald the duck
06.01.2006, 17:01
frag mal den boeser astra. der hat die rausgeschmissen weil man sehr wenig sieht mit denen.

murdoc
06.01.2006, 17:47
btw: Die "originalen" sind auch von Hella.

Tigga
06.01.2006, 17:55
btw: Die "originalen" sind auch von Hella.

ähem...eben! :?

astra00@coupe
06.01.2006, 18:43
also ich kann nichts gegen hella sagen, zumal wie gesagt die originalen auch von hella sind. ich habe die aber nicht eingebaut. sind aber die bi-xenon´s.

maidenfan
09.01.2006, 09:23
hab die mit h7 abblendlicht und xenon fernlicht. also bei ablendlicht merke ich keinen unterschied zu den originalen vorher.

kann die nur empfehlen

astra00@coupe
09.01.2006, 10:14
ich bin schon sehr gespannt wie meine bi-xenon´s sind.

kannst mal vll ein paar bilder posten normale und deine?
bzw hast du serienmäßig schon welche drin gehabt oder auch nachgerüstet? wenn ja, was hast du alles gebraucht?

maidenfan
09.01.2006, 10:47
@astra00@coupe meinst du mich?

bilder der teile in meiner galerie, hab aber leider keine von der ausleuchtung. :-(

hab die nachgerüstet, hab serienmäßig kein xenon, aber auch egal, hab ja nur xenon fernlicht, brauch also keine reinigung und den sensor an der hinterachse :-)

astra00@coupe
09.01.2006, 12:21
achso. trotzdem danke, da schau ich mal gleich rein