PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer ausgeloggt und keine Benachrichtigung. Forum spinnt?



Lonestar
27.12.2005, 23:42
.... oder ich :!:

Ich habe jetzt schon seit Monaten dass Problem dass ich immer ausgeloggt bin wenn ich auf die Homepage des Forums surfe obwohl ich den Haken bei "Auto Login" setze.

Ausserdem bekomme ich keine Benachrichtung mehr über neue Beiträge in manchen Threads obwohl sie ensprechend markiert sind, bzw ich dort auch schon etwas gepostet habe.

Woran kanns liegen? Ich steh echt aufm Schlauch. Zweifel schon an mir selbst ;)

Achja an meinem Rechner sollte es eigentlich net liegen da andere user wohl auch dieses Probleme haben und ich auch mit mehreren Rechnern das gleiche Problem hab.

astra00@coupe
27.12.2005, 23:54
geht mir genauso....bloß ist das nicht immer bei mir

Tigga
27.12.2005, 23:58
hab aic hauch ab und zu ,dass ich mich trotz automatik login, neu einloggen muß

AstraGSi16V
28.12.2005, 00:39
Vielleicht löscht ihr eure Cookies ? Die sind doch dafür da oder ? :?:

CroManijak
28.12.2005, 07:46
Mhhh Kekse...
Kann sein das die Jungs auf auto.Kekslöschung getippt haben.
Temporäre Internet Dateien löschen etc, das läuft bei mir immer automatisch beim runterfahren ab.

Immer schön sauber bleiben.

astra00@coupe
28.12.2005, 12:08
also bei mir nicht.

Sir-Lars
28.12.2005, 13:53
Jo, das Problem habe ich aber auch, Wenn ich mich einloge aktivier ich immer das Auto Login! Wenn ich den Browser dann schliesse und (wat weiß ich) 5 Minuten später wieder reinkomm, is wieder alles weg bzw. kan ich mich wieder einlogen! Weiß aber auch bis dato noch nicht woran es liegen könnte!

Gruß lars

Tigga
28.12.2005, 14:57
Vielleicht löscht ihr eure Cookies ? :?:

nö..so nach lust und laune muß ich mich mal n tag lang jedes mal neu einloggen ,dann klappts 3 wochen, dann wieder...

Ducki
28.12.2005, 15:02
erzählt doch mal welche Browser ihr benutzt , welche version davon , welchen internetanbieter usw.

hatte solche Probleme auch mal , hatte dann meinen browser neu installt und alles ging wieder wie vorher ...

Lonestar
28.12.2005, 15:42
Hm nichts für ungut, aber dachte mir schon dass mir hier nicht wirklich einer helfen kann. Könnt ihr ja nicht wissen aber ich bin selbst aus der IT Branche und so en Kleinkram wie Cookies gelöscht, neu anlegen lassen hab ich alles schon versucht, wie gesagt Problem besteht auf verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Betriebssystemen, Browsern in verschiedenen Versionen und von verschiedenen Anbietern bei den verschiedensten Internet Providern, alles klar? ;)

Deswegen frag ich ja obs evtl an der Foren-Software bzw dem Server liegen könnte.... ob da irgendwelche Macken zur Zeit bekannt sind und nur ich weiss nix davon.

harrharr
28.12.2005, 15:53
dann müßten ja alles das Problem haben, oder nicht?!

Ducki
28.12.2005, 16:01
dann müßten ja alles das Problem haben, oder nicht?!

so ist es , und anscheinend haben das nicht alle bzw. nur ein kleiner teil , deswegen wirds wahrscheinlich wohl doch nicht an der forensoftware liegen.

aber dann wird auch nur gemeckert , sonst nix ....

Lonestar
28.12.2005, 16:38
Ducki, ok und wie erklärst du dir dann das andere Problem? Dass ich nur noch bei den neueren Threads über neue Beiträge benachrichtigt werde und bei den älteren nicht mehr?

Zudem weiss ich auch noch von recht vielen anderen usern die auch das Problem mit dem ausloggen haben, aber ist ja auch egal ... das führt ja wieder nirgendwohin hier. Kann meinetwegen zugemacht werden.

Ducki
28.12.2005, 16:43
Nu wart doch mal ab was die techn. Admins zu dem problem sagen , die wissen sicher mehr und können dir vll. ja hilfe geben ....

MIG29
28.12.2005, 17:15
Das gleiche Problem habe ich auch.Jetzt noch drin uns später bin ich raus.

Astrachris
28.12.2005, 17:34
Lonestar, Aso ich weiß auch noch von 2 usern die das prob haben . :(

Ich bin zum Glück nicht betroffen ......

astra00@coupe
28.12.2005, 17:47
@ astrachris
da hast du glück.

lahmerastra
28.12.2005, 18:36
Ich auch, aber man gewöhnt sich daran :lol:
Aber mich stört es nicht, ist ja eh alles gespeichert

Ducki
28.12.2005, 19:23
jetzt sagt doch mal einer bitte was für browser ihr verwendet ?

bei mir mit firefox gehts ohne probs....

caravanG16v
28.12.2005, 19:24
ich habe das problem auch mal angesprochen

lahmerastra
28.12.2005, 19:33
IE6

astra00@coupe
28.12.2005, 20:31
ie6

MusicMan
28.12.2005, 23:09
Also ich Firefox neueste Version und keine Probleme!

Gruss
Marc

Lonestar
29.12.2005, 00:09
Nu wart doch mal ab was die techn. Admins zu dem problem sagen , die wissen sicher mehr und können dir vll. ja hilfe geben ....

Ja sorry bin halt en ungeduldiger Zeitgenosse *g*

-> auch IE6 aber ich bin grade dran das Problem zu knacken ;)

Ducki
29.12.2005, 00:35
hab das gefühl hier haben nur leute mit dem IE6 probleme ....

vielleicht sind die einstellungen irgendwie zu"scharf" eingestellt?

-=DGX=-
29.12.2005, 10:11
Ich habe auch IE 6 :D
Es gab mal ein Tag da wurde ich ständig ausgeloggt... auch wnen ich ein Threath schreiben wollte oder sonst wann... Also am IE6 kann es kaum liegen... Außer es wurde bei Windows Update nen Patch gemacht der ni8cht richtig funktioniert... kann ich aber kaum glauben...
Mit dme ständigen ausgelogge fing erst an als das Forum einmal total larmarschig war vor 2-3 Wochen oder so...

Ducki
29.12.2005, 11:04
Ich habe auch IE 6 :D
Es gab mal ein Tag da wurde ich ständig ausgeloggt... auch wnen ich ein Threath schreiben wollte oder sonst wann... Also am IE6 kann es kaum liegen... Außer es wurde bei Windows Update nen Patch gemacht der ni8cht richtig funktioniert... kann ich aber kaum glauben...
Mit dme ständigen ausgelogge fing erst an als das Forum einmal total larmarschig war vor 2-3 Wochen oder so...

wenn es nur einen tag oder nur von kurzer dauer war , lag es dann wahrscheinlich am forum , vll. machte micha ein update oder so....

aber hier gehts hauptsächlich um die leute , die das problem jeden tag haben .....

Jellin
29.12.2005, 12:09
ich habs immer seit ich nen neuen pc habe....toaler mist
dachte das lag irgendwie an den einstellungen vom neuen pc die ich noch nit selber gemacht habe oder so
weil mim alten pc gings mit selber software einwandfrei
alles windows basis bei mir mit ie6

-=DGX=-
29.12.2005, 12:11
Ich meinte ja auch das es einen tag gab wo ich ständig ausgeloggt wurde... Jetzt ist es ca. 1-2 mal am Tag nach diesem Update oder was es war

Lonestar
29.12.2005, 13:36
Ich denke wirklich dass es an einem bestimmten Windows Update liegt... bin aber noch dran ... war doch net so einfach wie ich gedacht habe.

micha16v
29.12.2005, 15:05
Ich denke nicht, das es am Forum liegt, sonst hätten alle
das Problem wie schon oben jemand geschrieben hat. Mit den Browsern die wir so verwenden (Opera/Firefox) funktioniert das,
sogar nach mehrtägiger Abwesenheit.
Ich wunder mich aber echt, das hier "IT Fachleute" IE6 benutzen. :roll:

Zu den Benachrichtigungen: welche Threads sind betroffen?

lahmerastra
29.12.2005, 16:02
Bei mir ist es zb dieser hier. Habe noch keine Benachrichtigung bekommen, obwohl du schon was geschrieben hast...

Lonestar
29.12.2005, 16:11
micha16v,

bevorzugt eben ältere Threads, aus der Galerie oder von Treffen z.B. unser Stammtisch Rhein Main oder Weihnachtsessen in Bad Kreuznach Thread.

Was stört dich denn daran dass IT Fachleute den IE benutzen? Es ist eben nicht jeder so Microsoft verhasst. Wenn dein Auto eine Klimaanlage hat kaufst du dir doch auch keine Zweite nur weil da z.B. die Knöpfchen schöner aussehen. Mag vielleicht weit hergeholt sein aber so sehe ich das eben.

*edit*
AAAAAlsooooooo ....... nach langem Hin und Her funktioniert es jetzt bei mir wieder. Einfaches Windows Update hatte nichts gebracht, habe jetzt den IE6 nochma von Hand neu installiert und SP1 drüber gejagt, danach en komplettes Windows Update gemacht (habe übrigens XP), alles installiert (außer SP2) und nun funzt es hier wieder.... mal sehn wie lange. Auf meinem Laptop (win 2000 und Opera *grübel* 7 glaub ich hab ich das problem aber immernoch .... sollte dann wohl doch ma langsam en neueren opera aufspielen)

astra00@coupe
29.12.2005, 16:32
also ich hab das prob auch mit netscape

Lonestar
29.12.2005, 16:34
lol, man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben. Hab das Problem doch noch aber jetzt nicht mehr so oft .... ich steig net mehr durch, hab jetzt auch keine Lust mehr.

caravanG16v
29.12.2005, 21:07
Also ich Firefox neueste Version und keine Probleme!

Gruss
Marc

dito aber mit problemen

.:|Astranaut|:.
29.12.2005, 21:58
liegt bestimmt an den automatischen Updates, die manche installieren und mache eben nicht...

micha16v
29.12.2005, 23:53
bevorzugt eben ältere Threads, aus der Galerie oder von Treffen z.B. unser Stammtisch Rhein Main oder Weihnachtsessen in Bad Kreuznach Thread.

Was stört dich denn daran dass IT Fachleute den IE benutzen? Es ist eben nicht jeder so Microsoft verhasst. Wenn dein Auto eine Klimaanlage hat kaufst du dir doch auch keine Zweite nur weil da z.B. die Knöpfchen schöner aussehen. Mag vielleicht weit hergeholt sein aber so sehe ich das eben.


Also ich schau dann mal wegen dem Weihnachtsessen Thread. Ne Threadnummer wäre halt schöner gewesen.

Stören tut mich das nicht das ihr IE benutzt, ich wundere mich nur,
bei den ganzen Sicherheitsproblemen die das Teil hat.

Lonestar
30.12.2005, 21:31
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=38693
oder
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=29386
oder
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=23323

nur als Beispiel .... hab bei allen Benachrichtigung aktiviert aber bekomm trotzdem keine email.

micha16v
03.01.2006, 12:45
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=38693
oder
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=29386
oder
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=23323

nur als Beispiel .... hab bei allen Benachrichtigung aktiviert aber bekomm trotzdem keine email.

Man bekommt die Benachrichtigung nur einmal bis man das Thema angeschaut hat. Bei Dir ist der Status mal gesetzt mal gelöscht.
Bekommst Du *gar keine* Benachrichtigung oder nur *manche*.
Wahlweise kann ich die Flags für dich mal alle auf gesichtet setzen um zu schauen ob wieder was ankommt dann.

Laut Mail-Log sind auch Mails an Dich herausgegangen und von
Deinem Mail Provider angenommen worden. Was das für Mails waren, kann man aber nicht feststellen. Schonmal den Spamordner angeschaut?

Lonestar
03.01.2006, 16:16
@Micha
Danke erst mal, es könnte natürlich sein dass ich ne Benachrichtigung bekommen habe, diese aber gelöscht hab ohne mir das Thema anzusehen. So wie du sagst würde ich ja dann keine weiteren mehr bekommen, richtig?

Im Spamverdacht ist nix gelandet. Könntest du vielleicht nochmal nachsehen wann *angeblich* die letzten mails an mich rausgegangen sind zu diesen Themen? Wäre auch super wenn du dann gleich noch den "gesichtet" flag setzen könntest. Schade dass mir jetzt nicht noch mehr Themen einfallen. Waren sicher noch einige.

lahmerastra
03.01.2006, 16:27
Ich benutzte jetzt seit n paar Tagen Firefox als Browser und hab die login Probs nach wie vor :-(

Ducki
03.01.2006, 17:09
Welches BS wird denn verwendet bzw. welcher Service PAck?

lahmerastra
03.01.2006, 17:20
XP home und SP2

Ducki
03.01.2006, 17:21
haben das Prob. alle mir SP2 ?

Lonestar
03.01.2006, 17:25
Nein, so einfach ist es leider auch nicht.
<- XP Pro SP1a

-=DGX=-
03.01.2006, 17:36
Ich wunder mich aber echt, das hier "IT Fachleute" IE6 benutzen. :roll:


Na danke :roll:
Komisch das bei so gut wie jeder groß Firma wie z.B. Siemens ALLE den IE nutzen...
Find ich toll da sman heutzutage im Forum FAST nur noch sau blöde antworten bekommt. Kann doch jedem scheiss egal sein wer welchen Browser benutzt. Nur weil ich hier ab und zu ausgeloggt werde und auf anderen Seiten nicht, werde ich bestimmt nicht meinen Browser wechseln.

Ducki
03.01.2006, 17:41
Ich wunder mich aber echt, das hier "IT Fachleute" IE6 benutzen. :roll:


Na danke :roll:
Komisch das bei so gut wie jeder groß Firma wie z.B. Siemens ALLE den IE nutzen...
Find ich toll da sman heutzutage im Forum FAST nur noch sau blöde antworten bekommt. Kann doch jedem sch*** egal sein wer welchen Browser benutzt. Nur weil ich hier ab und zu ausgeloggt werde und auf anderen Seiten nicht, werde ich bestimmt nicht meinen Browser wechseln.

schlechten Tag gehabt ? komm mal wieder runter ....

-=DGX=-
03.01.2006, 17:50
Ne ich habe einen recht guten Tag, darf man hier nichtmal seine Meinung äußern?

Ducki
03.01.2006, 18:01
seine meinung darf hier jeder äußern , aber nicht so wie du es hier machst ....
wenn du hier so hochgehst nur weil jemand nicht deinen heißgeliebten IE benutzt , dann ist das so nicht OK ....

würde mich mal intressieren wo du hier ne saublöde antwort bekommen hast ?

-=DGX=-
03.01.2006, 18:08
Ich meinte ja nicht speziell mich sondern allgemein...
Außerdem ist es nicht MEIN heißgeliebert IE, sondern mein täglicher Browser den ich benutze mit den ich bis jetzt die beste erfahrungen gemacht habe :D

micha16v
03.01.2006, 18:47
Ich meinte ja nicht speziell mich sondern allgemein...
Außerdem ist es nicht MEIN heißgeliebert IE, sondern mein täglicher Browser den ich benutze mit den ich bis jetzt die beste erfahrungen gemacht habe :D

Was denn für Erfahrungen? Viren Würmer und Trojaner oder was?

Schon mal hier gelesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67912

Und in den da verlinkten Seiten?

Oder hier:

http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/

micha16v
03.01.2006, 19:06
@Micha
Danke erst mal, es könnte natürlich sein dass ich ne Benachrichtigung bekommen habe, diese aber gelöscht hab ohne mir das Thema anzusehen. So wie du sagst würde ich ja dann keine weiteren mehr bekommen, richtig?


Das ist korrekt so. Du bekommst erst wieder eine, wenn Du das Thema
angesehen hast. Ob man dazu den Link benutzen muss der in der Mail
steht weiss ich ohne nachzuschauen nicht.




Im Spamverdacht ist nix gelandet. Könntest du vielleicht nochmal nachsehen wann *angeblich* die letzten mails an mich rausgegangen sind zu diesen Themen? Wäre auch super wenn du dann gleich noch den "gesichtet" flag setzen könntest. Schade dass mir jetzt nicht noch mehr Themen einfallen. Waren sicher noch einige.

Das kann man nicht nachsehen. Ich kann nur sagen das der Server dann und dann eine Mail an Dich abgeschickt hat. Ich kann nicht sagen warum, was da drinstand und ob die bei deinem Provider korrekt verarbeitet wurde.

Deswegen kann ich nur vorschlagen
* wir löschen alle Benachrichtigungn für Dich
* machen einen Testthread auf
* setzen den auf Benachrichtigen
* posten dann da rein und beobachten das Mailsystem

Lonestar
03.01.2006, 19:34
Ah ist schon ok, ich mag jetzt net noch meine letzten aktiven und funktionierenden Benachrichtigungen verlieren, aber trotzdem danke für deine Mühe. Werde das jetzt mal weiter beobachten ob weiterhin Benachrichtigungen "einfach verloren" gehen und dann können wir immernoch weitermachen.

micha16v
03.01.2006, 20:14
Wir können auch alle bestehenden Benachrichtigungen von Dir so
einstellen, daß Du wieder Mails bekommst auf den Threads. Wie wäre das?

Lonestar
03.01.2006, 20:29
Wir können auch alle bestehenden Benachrichtigungen von Dir so
einstellen, daß Du wieder Mails bekommst auf den Threads. Wie wäre das?

DAS wäre mal ne super Sache :thumbs: Danke !

micha16v
03.01.2006, 20:36
Wir können auch alle bestehenden Benachrichtigungen von Dir so
einstellen, daß Du wieder Mails bekommst auf den Threads. Wie wäre das?

DAS wäre mal ne super Sache :thumbs: Danke !

So, habs umgestellt.

harrharr
04.01.2006, 11:31
Also ich hab das Problem jetzt auch mit dem Einlogen und Benachrichtigungen!

Verwende IE6 und Firefox

Das problem hab ich auch noch in einem andern phpBB Forum!!

Ducki
04.01.2006, 12:09
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "1.Musterthread" auf Astra4ever.net benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=XXXXX#XXXXX

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klicke den folgenden Link an:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=XXXXX&unwatch=topic

das mit dem link anklicken macht aber jeder schön brav?

harrharr
04.01.2006, 12:20
ja klar mich ich des!

Aber mit dem Ausgelogt sein hat das nicht viel zu tun!

micha16v
04.01.2006, 12:23
Kann jemand mit dem "Ausgeloggt-Problem" das immer 100%ig
reproduzieren? Dann kann er sich mal als Testkaninchen melden.

Lonestar
04.01.2006, 19:26
micha16v, also ich leider nicht, sorry! Gibt keine "logische Regeln" nach denen ich verfahren könnte um dann sicher zu sagen dass ich wieder ausgeloggt werde.

lahmerastra
05.01.2006, 18:48
was ich bei mir auch noch vorkommt ist zb, dass ich ne mitteilung über einen neuen Beitrag bekomme aber wenn ich auf den Link klicke, kommt dann Beitrag existiert nicht! War beim Galerie Thread von Astrachris und grad eben von Ulf's G.....

Ducki
05.01.2006, 19:48
Vll. wurde der Beitrag gelöscht???

dark angel
05.01.2006, 20:35
bei mir funzt es auch net

lahmerastra
05.01.2006, 21:20
Vll. wurde der Beitrag gelöscht???

Nein

micha16v
06.01.2006, 21:15
bei mir funzt es auch net

Was genau :?:

Wir haben eben noch was repariert, daß beim Quickreply (unten)
die Benachrichtigen-Checkbox gesetzt ist wenn man den Thread beobachtet. Vielleicht löst das eure Probleme.

harrharr
06.01.2006, 21:17
Also bei mir geht es wieder seit gestern (format C)!

micha16v
11.01.2006, 19:08
Wir testen das jetzt mit TheAstraDriver, der hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt das Testkaninchen zu spielen.

richard2511
25.01.2006, 23:01
.... oder ich :!:

Ich habe jetzt schon seit Monaten dass Problem dass ich immer ausgeloggt bin wenn ich auf die Homepage des Forums surfe obwohl ich den Haken bei "Auto Login" setze.

Ausserdem bekomme ich keine Benachrichtung mehr über neue Beiträge in manchen Threads obwohl sie ensprechend markiert sind, bzw ich dort auch schon etwas gepostet habe.



Mit dem Login ist bei mir immer aber ich muß meinen namen nicht neu eintragen weil der dort steht genau so wie mein paßwort. ich muß nur Login drücken und das wars.

Und das mit dem benachrichtigen klappt auch nicht immer! WARUM?

caravanG16v
25.01.2006, 23:35
.... oder ich :!:

Ich habe jetzt schon seit Monaten dass Problem dass ich immer ausgeloggt bin wenn ich auf die Homepage des Forums surfe obwohl ich den Haken bei "Auto Login" setze.

Ausserdem bekomme ich keine Benachrichtung mehr über neue Beiträge in manchen Threads obwohl sie ensprechend markiert sind, bzw ich dort auch schon etwas gepostet habe.



Mit dem Login ist bei mir immer aber ich muß meinen namen nicht neu eintragen weil der dort steht genau so wie mein paßwort. ich muß nur Login drücken und das wars.

Und das mit dem benachrichtigen klappt auch nicht immer! WARUM?

löscht du von zeit zur zeit deine formulardaten oder cookies, cache etc.?
dann könnte es daran liegen.

war zumindest bei mir so (mozilla firefox)

richard2511
25.01.2006, 23:40
Jetzt musste ich mich wieder einlogen!
Ja ab und zu. Benutze auch mozilla firefox.

schraxx
26.07.2006, 20:29
Ich bekomme in letzter Zeit auch keine Benachrichtigungen mehr. Woran könnte das liegen ? Ich mein z.Zt. ist eh Sommerloch aber wenn wieder richtig viel los ist geht die Sucherei los..

holgi
27.07.2006, 11:39
das mit den Benachrichtigungen probiere ich mal am wochenende mal aus, ich selber habe eigentlich nie die Benachrichtigungen aktiviert deshalb weiss ich selber nicht ob die funktionieren oder nicht

Astra-G-Raidon
28.07.2006, 23:03
ob die benachrichtigung funktioniert bei mir weiß ich net aber ausgelogt bin ich immer noch neu rein will jedesmal wieder nick neueingeben usw. des nervt.
Habe schon mal die cookies gelöscht gehabt und so hat nix geholfen

Sykwitit
02.10.2006, 16:15
Hab in letzter Zeit immer Probleme mit dem Login. Gebe Nick und Passwort korrekt ein und ein Klick auf Login und ich bin nicht eingeloggt. Da steht aber nichts von falscher Nick oder Passwort.

Cookies habe ich gelöscht! Bei anderen Seiten/Foren habe ich keine Probleme damit. Ist aber erst seit ein paar Tagen so.

edit: Hat sich erledigt...Hab mal Firefox neuinstalliert.

nicky_1818
03.10.2006, 10:00
habe das gleiche problem seit kurzen, nurtze aber netscape!?
keinerlei fehler, aber login klappt trotzdem net :/

BuLLsEyE
03.10.2006, 16:27
bei mir isses auch in letzter zeit immer kaum benachritigungen und beim login gehts nur ganz ganz ganz selten benutz mozilla firefox. hab auch schon neuinstalliert aber hilft bei mir irgendwie nix

Sykwitit
03.10.2006, 16:34
leerts mal die Cookies...auch die, die nichts mit dem I-Net Explorer zusammenhängen..

micha16v
03.10.2006, 16:40
Die Benachrichtigungen gehen auch nur, wenn man alle Benachrichtigungsmails beachtet, also die Threads dann auch liest.
Tut man das nicht bekommt man keine Benachrichtigung für den Thread mehr. Der Sinn ist, bei längerer Abwesenheit von vielen Emails verschont zu bleiben, wenn man einen aktiveren Thread beobachtet.

nicky_1818
03.10.2006, 19:24
leerts mal die Cookies...auch die, die nichts mit dem I-Net Explorer zusammenhängen..

ich denke mal so schlau waren wir alle schon, vorallem weils ja auch dasteht ;)

Sykwitit
03.10.2006, 19:28
naja ich habe nur die Cookies im I-Explorer geleert..hab also nicht die im firefox geleert...

Astradriver83
03.10.2006, 19:31
benachrichtigungen bekomme ich nur wenige,nicht bei allen beiträgen trotz das ich das häckchen ür benachrichtigen gesetzt habe

Sykwitit
03.10.2006, 19:38
meinte aber die funktion mit dem login und nicht die benachrichtigung...

nicky_1818
05.10.2006, 10:45
also im mit dem iexplorer rein zu kommen, muss ich mittlerweile JEDES mal die cokies löschen? is doch nich normal, oder? *grml*

micha16v
05.10.2006, 10:54
Lass mal Autologin immer weg, ob es dann besser ist.
Was für Antiviren, Antispyware und Firewall Software benutzt Du?

nicky_1818
05.10.2006, 11:34
antivir ... sonst garnix .. und wenn ich das autologin weglass, ists genau das gleiche =(


edit: geht wieder alles *freu*

Silverbullet
05.10.2006, 21:19
des geht mir genauso

OPC2013
28.10.2006, 06:57
bei mir spinnt es genau so.soll cockies löschen und und und. hab ich alles gemacht, hund trozdem komm ich ganz schwer rein.

das war vorher nicht so. warum jetzt??was habt ihr anderes gemacht??es erschwert das einlogen.

machts einfach so wie es war und alles is schick.

danke

Lonestar
28.10.2006, 10:28
Hab ja en neuen PC jetzt und dementsprechend neu aufgesetzt und nun funzt alles wunderbar. Mal sehen wie lange.

holgi
28.10.2006, 17:54
hmm, also in den letzten Tagen wurde eigentlich nichts mehr geändert, löscht bitte nochmal die Cookies und den Browsercache und probiert das ganze bitte nocheinmal.

Wenn es dann nicht geht schreibt bitte hier ob ihr Autologin benutzt und welchen Browser.

Wir kümmern uns dann darum.

OPC2013
29.10.2006, 20:19
ich versuche es mal.
aber warum muß ich cockies löschen?? mußte ich noch nie machen. hat immer alles gut geklappt.

schraxx
30.10.2006, 13:54
Sascha, Mach einfach mal. Danach müsstest du keine Probleme mehr haben. Das sollte man sowieso mal 1-2x im Monat machen. Nebenbei fliegen bestimmt auch einige Spyjuchten vom System etc.

OPC2013
31.10.2006, 00:21
Sascha, Mach einfach mal. Danach müsstest du keine Probleme mehr haben. Das sollte man sowieso mal 1-2x im Monat machen. Nebenbei fliegen bestimmt auch einige Spyjuchten vom System etc.


marco, hab ich mal gemacht. :D nun werden wir mal sehen was geht.

danke jungs. :D

Pedr0
27.05.2010, 20:40
Soooo...
Ich grab mal wieder das UR-alt Thema aus...

Seit kurzem muss ich mich jedes mal neu anmelden wenn ich Firefox schließe...
Ja ich lösche meine Chronik, NEIN keine aktiven Logins usw...

Woran liegts?
Kann es sein, dass das Forum Probleme macht, weil ich ab und an über 2 verschiedene Rechner online komme ?!

DerAbt
27.05.2010, 23:44
http://www.astra4ever.net/einloggprobleme---man-bleibt-nicht-eingeloggt---abhilfe-t71834.html

Hier gehts weiter.