PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC & BC => TID oder MID ??



Hitecdriver
30.01.2004, 12:09
Ich hab zwei Fragen und zwar hab ich gesehn, dass ich hinter der Blende unterm Aschenbecher, 2 Anschlüsse liegen hab! Das sollte doch TC und noch irgendwas sein oder!?
Heißt das, dass ich da nur den Schalter drauf machen muss bzw. ne andere Blende und Schalter um die TC zu steuern??? :? :shock: :?:

Ich hab am Scheibenwischerhebel den Stecker für den BC liegen, ich weiß nur net ob das Display den BC unterstützt!
Ich hab das CCRT 700 also Telefon etc. übers Display, is das das Display für den BC?
Also einfach neuen Hebel drauf und schon klappts mit dem bc, bzw. mit den Durschnittswerten etc?? :?:

creater1202
30.01.2004, 12:14
Also bei beidem (TC und BC) musst du mindestens (!) die Software angleichen, wenns dann überhaupt klappt!

-Astral-
30.01.2004, 12:16
Zu 1: Also wenn die rechts und links außen liegen sind das die Anschlüsse für die Sitzheizung.

Zu 2: Ich würde mal sagen du hast nur ein TID. Für Bordcomputer brauchst du ein MID. Und dann ist es auch noch net mit Blinkerhebelschalter getan weil du ja noch die ganzen Sensoren brauchst.

Hitecdriver
30.01.2004, 12:17
Zu 2: Ich würde mal sagen du hast nur ein TID. Für Bordcomputer brauchst du ein MID. Und dann ist es auch noch net mit Blinkerhebelschalter getan weil du ja noch die ganzen Sensoren brauchst.

ich wollt den bc nur für die durschnittswerte etc..

holgi
30.01.2004, 13:27
das TID Carphone kann man mit dem Tech2 in ein MID verwandeln, einfach einen anderen Code-Index proggen und evtl. die fehlenden Leitungen ziehen.

Im TIS gibts zumindest nur ein Display für das CCRT und es gibt einen Code-Index für TID-Funktion und mehrere für MID....

mike173
30.01.2004, 23:26
Ja , das funktioniert ! Das Display kann auch BC.
Einfach per Tech2 den passenden Codeindex proggen ,das wars.
Dann noch die fehlenden Sensoren nachrüsten , event. liegen die Kabel schon, oder auf Masse legen.

Mike

Edit : ich sehe gerade das ist ein 1.7DTI . das geht nur wenn das MJ2002 oder 2003 ist. sonnst fehlt das Signal für die Einspritzmenge vom Motorsteuergerät. Dann geht garnichts !